Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Epische Abzeichen


Lynsch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

eine frage um die online abzeichen(Online-Domination) welche einstellungen muss ich nehmen? Versus?(nicht)ranglistenspiel?

Kann mir eine ein tutorial geben oder ggf. eins zeigen

Online -> Versus -> Ranglistenspiel

Dann hast du dann Ranglistenrennen die du machen muusst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online -> Versus -> Ranglistenspiel

Dann hast du dann Ranglistenrennen die du machen muusst

Und warum steht im Hinweisabschnitt das?

Online Domination:

Am besten macht ihr eine Private Partie. Am schlauesten ist es ihr seid 2-3 Leute, da dann nach jedem Rennen jeder Mitfahrer auf dem Podium ist und dadurch keiner benachteiligt ist. Mit den Einstellungen 1 Runde auf dem Kurs Miyamoto geht es am schnellsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man nur wenig Zeit hab (wie ich, weil das Spiel ausgeliehen ist), welche/s Abzeichen ist es sinnvoll auszulassen. Also welche gehen am längsten/schwierigsten.

Ich denke mal alle Sterne bekommen dauert ziemlich lange. Sollte ich noch ein anderes gegen ein Online-Abzeichen austauschen?

Edit: Hat sich eigentlich erledigt. Ich versuch schon seit ner Woche das Update zu installieren, geht aber als nicht.

Ich muss also alle Offline-Abzeichen machen, bis auf eins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nur wenig Zeit hab (wie ich, weil das Spiel ausgeliehen ist), welche/s Abzeichen ist es sinnvoll auszulassen. Also welche gehen am längsten/schwierigsten.

Ich denke mal alle Sterne bekommen dauert ziemlich lange. Sollte ich noch ein anderes gegen ein Online-Abzeichen austauschen?

Edit: Hat sich eigentlich erledigt. Ich versuch schon seit ner Woche das Update zu installieren, geht aber als nicht.

Ich muss also alle Offline-Abzeichen machen, bis auf eins.

eine kurve in europa ist doch verbuggt, also kannst du schon mal nicht alle kurven in europa machen und deswegen auch alle sterne nicht

so fehlen dir schonmal zwei offine abzeichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

du musst auch nicht alle schaffen

ch würde 3 oder so online mit verabredung machen das sind dann de einfachsten

offline lässt du halt dann die schwersten weg

so gings bei mir auch ziemlich einfach ;)

Hi könntest du mir kurz erklären was du meinst habe das letzte mal Shift vor knapp nen Jahr gedaddelt und will jezz Platin machen. Was kann ich also nun oflline weglassen und online machen ?

Danke schonmal für deine mühe.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi könntest du mir kurz erklären was du meinst habe das letzte mal Shift vor knapp nen Jahr gedaddelt und will jezz Platin machen. Was kann ich also nun oflline weglassen und online machen ?

Danke schonmal für deine mühe.

Mfg

Offline gibt es 21 epische und online 6 epische Abzeichen. Insgesamt brauchst Du für Platin 20 epische Abzeichen. Wenn Du jetzt z. B. das komplette und sehr zeitaufwändige Sternesammeln und Kurvenmeistern Europa (wegen der Nordschrelife mit 37 Kurven und über 20 km Länge) weglässt, brauchst Du online halt nur 1 episches Abzeichen.

Ich zB habe das Sternesammeln und die Kurven Europa und USA weggelassen und online, was für mich überraschender Weise recht fix ging, alle Rennen Japan und Europa auf 1 gemacht, ohne zu boosten, und somit insgesamt 20 Epische Abzeichen geholt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offline gibt es 21 epische und online 6 epische Abzeichen. Insgesamt brauchst Du für Platin 20 epische Abzeichen. Wenn Du jetzt z. B. das komplette und sehr zeitaufwändige Sternesammeln und Kurvenmeistern Europa (wegen der Nordschrelife mit 37 Kurven und über 20 km Länge) weglässt, brauchst Du online halt nur 1 episches Abzeichen.

Ich zB habe das Sternesammeln und die Kurven Europa und USA weggelassen und online, was für mich überraschender Weise recht fix ging, alle Rennen Japan und Europa auf 1 gemacht, ohne zu boosten, und somit insgesamt 20 Epische Abzeichen geholt!

Kool danke :)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...