Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kurven meistern


DrFunksSon

Recommended Posts

Genau so ist es! :)

Im laufe der Zeit bekommst halt eventuell immer wieder mal ne Kurve mit dazu ^^

Deshalb würde ich mir die Abzeichen auch bis zum Schluss aufheben das man wie gesagt gewollt/aus glück eh immer wieder Kurven schafft ^^

Ah, ok! Super...

Dann werd ich erst mal beruhigt weiter spielen und mir dir Kurvenherausforderungen bis ganz zum Schluß aufheben...

Nehmt den Zonda R macht den Luftdruck etwas runter und stellt den Flügel etwas auf mehr in richting Grip.

So habe ich die besten erfahrungen gemacht, das Teil klebt fast auf der Straße.

Achja Lenkung noch so einstellen das sie nur schwach anschlägt.

Aber ich würde das erst machen wenn mann in der Karriere alles hat was man braucht, den dan sollte mach schon bei einigen rennen alle Kurven haben.

Danke für den Tip, werd ich dann zum Ende des Spiels mal versuchen... und das kann noch ne ganze Weile dauern!

Zum Glück.. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rain hat zwar vollkommen recht. Allerdings ist der Zonda auch mächtig mächtig :D. Auf engen Kursen vor allem in engen Kurven liegt die zu fahrende Geschwindigkeit manchmal zu hoch. Ich sag nur Eau Rouge. Hab ihr Probleme die Kurve gutgeschrieben zu bekommen, trotz perfekter Ideallinie, liegts an mangelnder Geschwindigkeit. In solchen Passagen ist ein voll aufgemotzter R8 perfekt.

Und auch ich kann nur sagen, drängt nicht auf diese Abzeichen, die kommen fast von allein. Ihr müßt viele der Strecken mehrmals fahren. Zum Ende hin machts dann ständig *zing* Kurvenmaster hier, Kurvenmaster da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab sie heut geschafft die letzte kurve im karussel.:biggrin5:

Kann nur sagen das mit der kurve etwas nicht stimmt.

Bin auch so 50 mal die kurve genau auf der ideallinie gefahren und habs sie nicht bekommen.:banghead:

Ich hab dann umgedreht bin durch die wiese gefahren(abkürzung für weiteren versuch) und auf einmal hatte ich die kurve gemeistert!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...