Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - LEGO Jurassic World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

tut mir leid, der Postbote hat mich verpasst und jetzt muss ich das Spiel am Montag in der Filiale abholen. Tut mir leid für etwaige Verzögerung -.-"

Wie susu schon geschrieben hat kannst du ja nichts dafür und ist eher blöd für dich. Was mich nur wundert das bei der Sendungsverfolgung steht, dass es schon gestern zugestellt wurde.

@Sebbix und Alox danke für die Sendungsnummern per PN bzw. hier und herzlichen Glückwunsch zur Platin.

@SusaSuppe, Chrissy und john_cena: Ihr habt leider alle 3 den falschen Anmeldesatz gepostet. Schaut nochmal in den Startpost und kopiert den und ersetzt die Unterstriche entsprechend.

Platinkette soweit jetzt aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe bisher an über 50 Platinketten teilgenommen und habe bisher ca 7 Platinketten bereitgestellt."

zu faul zum nachzählen jetzt aber müsste ungefähr stimmen mit 50 und 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe bisher an über 50 Platinketten teilgenommen und habe bisher ca 7 Platinketten bereitgestellt."

zu faul zum nachzählen jetzt aber müsste ungefähr stimmen mit 50 und 7

OK, das sieht doch schon besser aus ;) Trotzdem abgelehnt, da ich zu faul bin dich einzutragen :xd::'>

Quatsch natürlich aufgenommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja. Das stimmt natürlich. Die Vergesslichkeit scheint zur Zeit ne stark umgehende Seuche zu sein xD

So extrem aufgefallen ist es mir lange nicht mehr. Eigentlich nur zu meiner Anfangszeit, als sich manche noch dran gewöhnen mussten, dass jetzt jemand genauer aufpasst ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe bisher an 18 Platinketten teilgenommen und habe bisher 1 Platinkette bereitgestellt.

Hätte auch Zeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe bisher an 18 Platinketten teilgenommen und habe bisher 1 Platinkette bereitgestellt.

Hätte auch Zeit :)

Bist auch aufgenommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe bisher an 86 Platinketten teilgenommen und habe bisher 10 Platinketten bereitgestellt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...