Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - LEGO Jurassic World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe bisher an 35 Platinketten teilgenommen und habe bisher 1 Platinkette bereitgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MaulendeMyrte: Ich kann dich komischerweise nicht bei bereitgestellten Spielen finden, bist aber trotzdem aufgenommen, kannst dich ja mal mit susu oder john_cena1993 in Verbindung setzen, wieso man dich nicht finden kann.

Das würde mich jetzt auch interessieren...zumindest beim schnellen überfliegen des Archiv konnte ich nichts finden. Wenn sie also nicht die PK von wen anders hat verwalten lassen, dann kann ich ihre bereitgestellte PK nicht finden :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich jetzt auch interessieren...zumindest beim schnellen überfliegen des Archiv konnte ich nichts finden. Wenn sie also nicht die PK von wen anders hat verwalten lassen, dann kann ich ihre bereitgestellte PK nicht finden :skep:

ich hatte playstation all stars battle royal bereit gestellt, vielleicht wurde es nicht "archiviert" weil keiner teilnehmen wollte da man sich den online pass selbst kaufen musste :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe bisher an 44 Platinketten teilgenommen und habe bisher 1 Platinkette bereitgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte playstation all stars battle royal bereit gestellt, vielleicht wurde es nicht "archiviert" weil keiner teilnehmen wollte da man sich den online pass selbst kaufen musste :dozey:

Ah jetzt erinnere ich mich. Stimmt, die PK wolltest du bereitstellen.

Da aber keiner teilgenommen hat, halt wegen fehlenden Teilnehmern, zählt es offiziell nicht als bereitgestelltes Spiel und man kanns in der Liste nicht finden und ich konnte es halt auch nicht im PK-Archiv finden, da das Thread wieder gelöscht wurde...aber der Wille war da von deiner Seite genau :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe bisher an 5 Platinketten teilgenommen und habe bisher 0 Platinkette bereitgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah jetzt erinnere ich mich. Stimmt, die PK wolltest du bereitstellen.

Da aber keiner teilgenommen hat, halt wegen fehlenden Teilnehmern, zählt es offiziell nicht als bereitgestelltes Spiel und man kanns in der Liste nicht finden und ich konnte es halt auch nicht im PK-Archiv finden, da das Thread wieder gelöscht wurde...aber der Wille war da von deiner Seite genau :biggrin5:

richtig, der wille war da :D aber hab ich mir schon gedacht das ich deswegen nicht vermerkt bin, bzw mein bereit gestelltes spiel...vielleicht klappt es dann irgendwann mal bei einem anderen spiel :D aber auf genommen bin ich dennoch, also schon mal ein danke an der stelle :)

Nur mal als Tipp. Alle, die sich auf dieser Seite anmelden wollten, haben die falschen Portokosten angegeben

das wurde erst hinterher auf 3,60 geändert ;) wir haben alle eine nachricht dazu erhalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur mal als Tipp. Alle, die sich auf dieser Seite anmelden wollten, haben die falschen Portokosten angegeben

Danke für den Hinweis, hätte ich sonst vermutlich übersehen.

LuwHac definitiv nicht, weil er sich erst nach der Regeländerung angemeldet hat, bei den anderen müsstest du Recht haben ^^°

Richtig genauso wie die anderen, die sich nach GewinnerTyp angemeldet haben und da ich nicht noch mehr Rundmails schreiben möchte und die dann besser aufbewahren sollte, sind deswegen alle abgelehnt.

Also nochmal für alle, die sich neu angemeldet haben ihr habt den falschen Anmeldesatz gepostet. Ihr solltet vielleicht doch vorher nochmal die Regeln durchlesen und nicht einfach nur den Anmeldesatz des Vorposters kopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe bisher an 36 Platinketten teilgenommen und habe bisher 0 Platinketten bereitgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe bisher an 36 Platinketten teilgenommen und habe bisher 0 Platinketten bereitgestellt.

Wieder nicht der ganz richtige Anmeldesatz. Deshalb abgelehnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieder nicht der ganz richtige Anmeldesatz. Deshalb abgelehnt.

Dann mal eine Frage meinerseits: Wenn du doch auf den Anmeldesatz wert legst, dann miss bitte nicht mit zweierlei Maß. Die Anmeldesätze vor mir und am Anfang der Liste sind allesamt falsch.

Die Korrektur:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste als normales Einschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe bisher an 36 Platinketten teilgenommen und habe bisher 0 Platinketten bereitgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben aber allesamt eine Nachricht von Timo bekommen, wo er drauf hingewiesen hat, dass sich die Regeln geändert haben und bei Nicht-Antworten die neuen Regeln bestätigen.

Genauso siehts aus :thumbsup:

@xBloodyChaos: Deswegen wurden ja auch die Leute nach der Regeländerung, die sich danach anmelden wollten abgelehnt.

Jetzt bist du aufgenommen.

Das Spiel ging wie gesagt heute an Warci.

Hier noch die Sendungsnummer:

RT 6548 2447 0DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste als normales Einschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe bisher an 44 Platinketten teilgenommen und habe bisher 1 Platinkette bereitgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...