Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece


Messi_StyLe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich denk mal Muh-Kuh, die zu Arlong gehörte

Enesino, du hast gleich PN

also ich weiss nich..das monster sieht man so weit ich weiss ganz schwarz beim thriller bark arc

und das ding schien groesser als muh-kuh..und arlong wird es denke sicher nicht sein da das monster ja auf der grandline richtig gewütet hat/hatte

und arlong war ja naja bekanntlich viel zu schwach dafuer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiss nich..das monster sieht man so weit ich weiss ganz schwarz beim thriller bark arc

und das ding schien groesser als muh-kuh..und arlong wird es denke sicher nicht sein da das monster ja auf der grandline richtig gewütet hat/hatte

und arlong war ja naja bekanntlich viel zu schwach dafuer ^^

Naja, die Silhouette von Jimbei sah auch nicht wie Jimbei aus. Ich denke mal, dass wir nicht wissen, was Jimbei im East Blue ausgesetzt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lord: Klar, solange du kein Prison Break guckst

Tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen, aber die 1. Staffel halte ich für absolut genial und sie ist nicht umsonst eine meiner Lieblingsserien - aber One Piece wird jetzt schon für immer die unangefochtene Nr. 1 bleiben - ich guck nicht umsonst schon zum zweiten Mal alle Folgen durch :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Immer eine Woche warten ist sch****e.

Bin auch bald da soviel ich gucke diese Woche noch.

Hab mal 10STD und 20MIN gegckt das sind 31 Folgen hintereinander. :eek6:

Danach konnte ich nicht mal geradeaus laufen. :biggrin5:

Geteilte meinung in japan finden sie es klasse so bleibt die spannung..wie gesat sonst guckste alles auf einmal nacheinander das muss nich sein finde es ganz gut so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...