Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece


Messi_StyLe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Argh diese woche kein 557 >.<

naja abwarten ._.

öhm um zum thema zurueckzukommen da es ne interressengemeinschaft namens one piece gibt wo man darüber diskutieren kann nehme ich hm

Garp :D der is einfach nur hammer ^^

Das stimmt nicht, 557 ist wohl gekommen!

Ruffy, Crocodile, Buggy, Jimbei und Verbündete sind in Marineford angekommen. Crocodile nutzt auch gleich die Gelegenheit um Whitebeard anzugreifen, doch Ruffy hält ihn aufgrund Ace´ Verbundenheit zu Whitebeard auf, fängt selber jedoch mit Whitebeard an zu streiten, wer denn nun Piratenkönig wird, während Ki Zaru den Befehl zur Auslöschung Ruffys sowie der anderen bekommt. Jedoch stecken Ruffy und seine Verbündeten in einem Eisgefängnis fest und hören über eine Teleschnecke, wie die Hinrichtung von Ace vorangeschritten/ausgeführt wurde, während Ruffy seine Impro-Bande aufmuntert weiterzukämpfen und Ace zu befreien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine top charakter sind whitebeard, jimbei und auf kaidou bin ich auch gespannt, das einzigste was schade ist in den letzten kapiteln es wurde nicht so viel gekämpft wie ich es mir erhofft habe gerade die samurai hab noch net so viel gezeigt und das mit Little Oars Jr war jetzt auch ein bischen übertrieben aber da jetzt ruffy da ist wird bestimmt wieder ordentlich gekloppt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die Ace befreien wollen gehts ab, leider ist der Rest der Strohüte immer noch auf der Welt vertstreut, das kann noch ziemlich lange dauern, bis alle wieder zusammen finden. :(

Wer oder was ist eigentlich Jimbeis Monster?

Ich denk mal Muh-Kuh, die zu Arlong gehörte

Enesino, du hast gleich PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...