Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handelsgilden


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

du hat nen Invite ingame Moonkey :) zu allen sonstigen Fragen kannst du mich gerne per PSN löchern (da haste im moment die höchste Wahrscheinlichkeit mich zu erreichen^^)

Bin auch dabei. Kannst du mich einladen bitte?

Psn: Darkresu85

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Guildstore ist freigeschaltet. Haben mehr als 60 Member (beide Gilden).

Am Besten via psn kontaktieren oder direkt ingame über die mailfunktion.

Habe den Thread mal etwas angepasst. Der ist jetzt sowas wie eine Sammlung von Handelsgilden - dann kann der hier auch bleiben und muss nicht verschoben werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte darauf hinweißen, das es in TESO nicht unüblich ist, mehr als nur eine Handelsgilde zu haben.

Zu meiner Hochzeit am PC war ich in 4 Handelsgilden gleichzeitig - da jede Handelsgilde nur 30 Verkaufsplätze bietet und darüber hinaus unterschiedliche Waren an verschiedenen Orten besser angeboten werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe alle, die sich bisher gemeldet haben invited. Beide Gilden stehen mit jeweils 100+ Mitgliedern schon sehr gut da.

In Zukunft aber lieber ingame oder via psn nach einem invite fragen. hier ist es schwer die übersicht zu behalten. Aber toll, dass sich so viele melden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe alle, die sich bisher gemeldet haben invited. Beide Gilden stehen mit jeweils 100+ Mitgliedern schon sehr gut da.

In Zukunft aber lieber ingame oder via psn nach einem invite fragen. hier ist es schwer die übersicht zu behalten. Aber toll, dass sich so viele melden!!

Unterschreib ich sofort :) PSN oder Ingame ist VIEL einfacher^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...