Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

6 Level ohne Energieverlust


Tigra

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja denk schon aber auf sschwer wirste wo keine weiter schaffen... pass auf ich hab´s so gemacht die 2 Fallenlevel (die klingen die von oben kommen und die drehenden klingen) beide ohne schaden nehmen (dabei ist wichtig das du die level wie die klingen die von oben kommen wieder neu lädst fall du getroffen wirst). Dann die gleichen 2 Fallenlevel nochmal abens, wobei du die eh ohne Schaden nehmen musst. Die 5 Level ohne Schden ist die mit dem Endgegener. Und bei der letzten hab ich einfach die erste Level auf leicht genommen, hatte ich nach dem 5-10 Versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH habe ich diese trophy.

ich mach das spiel auf leicht durch mit 5 level ohne ein kratzer zu bekommen.

ich fange dann von vorne an und mache das erste level aber die trophy kam nicht. erst als ich im steinkreis den gecko-boss besiegt habe ohne schaden zu nehmen kam sie. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...