Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey

Bin auch noch auf der Suche nach nem Partner für die Exotica-Trophäe aus dem DLC.

Ist die letzte Trophy, die mir für die 100% noch fehlt.

Wer also Bock hat... bitte mit Betreff adden.

Thx

EDIT: Hat sich erledigt. Hab sie endlich bekommen. :smile:

Bearbeitet von FloridaEagle80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle zusammen :-) Ich habe nun sehr spät angefangen nfs shift zu spielen und würde gerne wenn sich einer findet einige online abzeichen absahnen um die platin einfacher zu erreichen :) Habe leider keine dlc nur das standardspiel, falls einer sich bereiterklärt einfach mit betreff adden ☺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.9.2017 um 23:48 schrieb Mustafa1991:

Hallo alle zusammen :-) Ich habe nun sehr spät angefangen nfs shift zu spielen und würde gerne wenn sich einer findet einige online abzeichen absahnen um die platin einfacher zu erreichen :) Habe leider keine dlc nur das standardspiel, falls einer sich bereiterklärt einfach mit betreff adden ☺

 

Hi, falls noch Interesse besteht wäre ich dabei.
Die Japan Strecken würde ich auf jeden Fall online auf Platin bringen wollen, das sind ja nur 7.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, würde auch gerne nach langer langer Zeit eines meiner ersten Spiele vollenden und bräuchte noch Hilfe mit der Exotica Trophäe da keiner mehr das spiel spielt. Würde mich freuen wenn sich jemand bereiterklärt. Einfach adden mit dem Betreff NFS Shift

 

Danke an YUGA-00 der mir geholfen hat

Bearbeitet von MeisterEdor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...