Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zeitrennen- Herstellerrennen - Kurz - 4,00

Hat bei uns heute Nacht gut geklappt.

Genau mit diesen Einstellungen habe ich mir mit Lynsch auch die Online Abzeichen geholt. Die Einstellung sind gut da Zeitrennen kaum gefahren werden. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass sich das ändern wird, nachdem du diese Einstellungen hier gepostet hast :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja kann natürlich sein - will aber auch kein egoist sein.

Das gute daran ist das man so auch fast Kurven machen kann.

Hat ja nichts mit egoist zu tun. Das man die Onlie Abzeichen in Ranglisten Spiele leicht bekommen kann wurde schon vor paar Tagen hier irgendwo erwähnt.

Es wäre jetzt nur witzig, wenn alle Leute nun Spiele, nachdem oben genannten Kriterien erstellen würden ;). Es gibt da schon einige verschiedene Möglichkeiten man sollte da schon ein wenig selber probieren. Es wird, aber bestimmt so sein, dass man in der Nacht die besten Chancen hat ungestört diese Abzeichen zu machen, da die Server da nicht voll sind.

Man kann auch die sauberen Runden Abzeichen machen, wenn man statt Zeitrennen, Rennen macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...