Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Macht doch anständige Listen.

Immer 3 Spieler.

Ranglistenspiel in Europa. Jeder auf einer Strecke mal gewinnen. Das wären schon 1 Abzeichen

Das Problem dabei ist, das es dann nicht bei den 3 Leuten bleibt weil du bei nem Ranglistenspiel keine Einladungen versenden kannst. Es kann joinen wer will. Somit wirst du immer wieder mehr Leute in der Lobby haben und es bleibt nicht bei den 3en.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem dabei ist, das es dann nicht bei den 3 Leuten bleibt weil du bei nem Ranglistenspiel keine Einladungen versenden kannst. Es kann joinen wer will. Somit wirst du immer wieder mehr Leute in der Lobby haben und es bleibt nicht bei den 3en.

Achso, das wusste ich jetzt nicht.

Können aber beruhigt die 250 x Podestplatz machen. Dann haben wir ja schon 15 Abzeichen.

Da gibts ne schöne Runde die nur 14 Sekunden zu fahren ist. Da haben wir sie schnell.

Also wer hat heute Abend ab 19 Uhr Zeit und Lust, mit mir ein paar Rennen zu fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso, das wusste ich jetzt nicht.

Können aber beruhigt die 250 x Podestplatz machen. Dann haben wir ja schon 15 Abzeichen.

Da gibts ne schöne Runde die nur 14 Sekunden zu fahren ist. Da haben wir sie schnell.

Also wer hat heute Abend ab 19 Uhr Zeit und Lust, mit mir ein paar Rennen zu fahren?

Also ich wäre mit dabei, mein headset ist aber kaputt, wenn das egal ist wäre ich mit dabei. könntest mich ja adden mit betreff, wenn das mit headset egal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre mit dabei, mein headset ist aber kaputt, wenn das egal ist wäre ich mit dabei. könntest mich ja adden mit betreff, wenn das mit headset egal ist.

Brauchen wir glaub nicht. Ich mache einen privaten Raum auf und nach jedem Rennen landen wir ja wieder in der Lobby. Vonda aus können wir gleich das nächste Rennen starten.

Also die Runde wird um die 15 Sekunden dauern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...