Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

19 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.95


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich werte mal mit einer 4.

2 Rennen gegen Bossgegner waren etwas schwieriger und teils auch leicht frustig, aber nach ein paar Versuchen knackt man die schon. Auch gab es zwischendurch einige Rennen in der Karriere, welche sich etwas unbalanced angefühlt haben. Dennoch nix wirklich richtig schwieriges dabei, was man nicht hin bekommt.

Einige spezielle Trophäen, wie Ich bin in deinem Kopf, 3-für-1 oder Läuft Läuft Vorbei waren für mich recht schwierig, da ich nicht mehrere Controller besitze um diese zu boosten. Musste diese also mit Glück gegen die AI-Gegner absolvieren, was teils schon etwas nervig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 5 gevotet und kann die 2er Votes nicht ganz verstehen. Ich habe schon für einige Level mehrere Versuche gebracht und gerade am Ende bei den hohen Klassen fast nichts auf Anhieb geschafft. Auch die Level, bei denen man die Zielscheiben abschießen oder rammen musste, sowie die wo man 20 Punkte einsammeln musste fand ich schon nicht ohne, obwohl ich eigentlich schon viele Rennspiele platiniert habe. Naja, evtl lag mir einfach die Steuerung auch nicht so ganz. Egal, habe jetzt die Platin, hat Spaß gemacht, aber ohne den Patch hätte ich keinen Bock gehabt das Game 60 Stunden oder mehr zu spielen! :)

 

Wie gesagt, eine 2 kann ich trotzdem nicht verstehen. Gibt Games wo echt fast alles auf Anhieb und von alleine kommt und die werden mit 1-3 bewertet. Gerade ein paar Trophies hier waren schon sehr hart und viel Glück oder man braucht eben mehrere Controller....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 3 gewertet. War ansich nichts schwieriges dabei. Selbst die trophys bei denen man mit den powerups hantieren muss fand ich nicht besonders kompliziert. Hab die mir vor spielbeginn mal durchgelesen und dann während der karriere immer wieder ein wenig drauf geachtet. Somit hatte ich gegen ende der karriere fast alle. Habe mit nur einem controller gespielt.

Bearbeitet von Smokey_B_G_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 3 gegeben, ist zwar relativ einfach, aber paar Schießstand und Zeitfahrfahrevents waren schon fordernd. Wenn man die Abkürzungen kennt und nicht viel Pech hat sind die Rennen nur runterfahren. Einzige Trophäe, die ich noch etwas nervig war die mit dem Dynamit, hab ich aber dann durch Zufall bekommen/gemacht als ich in der letzten 1000er Rennserie war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

 

Ich habe seite heute endlich die Platin. Ich gebe dem Spiel eine 5. So schwer ist es nicht aber ich hatte bei ein paar Zeitrennen etwas Probs. Die 4 Glückstrophän sind die Hölle. Mir fehlte die Ich bin in deinem Kopf.

 

Es ist ein Klasse Spiel wie ich finde und es hat mir ne menge Spaß gemacht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer 5 gewertet.

Gerade in der 1000hp Klasse geht ganz schön heftig zu.

Hab in der Karriere bei den 1000hp Rennen, fast jedes mal 6-8 Versuche gebraucht um zu gewinnen und das ist weiß Gott nicht mein erstes Rennspiel, dass ich durchgespielt habe. 

Kann es nicht verstehen, wie man die Platin mit einer 2 bewerten kann, aber naja...

Am Anfang hat es noch gut Spaß gemacht, allerdings wird mit der Zeit ein bisschen langatmig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...