Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beach Buggy Racing


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nur 15 strecken,aber zu tun hat man trotzdem genug. vorallem macht dieses billige handy game voll süchtig. 7std habe ich schon auf dem tacho und mir besteht noch die 1000 er meisterschaft und die championships bevor. also für 7 euro gibts da schon ne menge zu tun

Yo man hat schon was zu tun.

Bin jetzt bei 14 Stunden und alles soweit weg.

Erst 200 000 Kohle und 2300 km weg.

Das heißt jetzt viel farmen.

Wer hier Platin haben will braucht viel Ausdauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hier mal ne kurze Info.

Der Lokale MP bring nix.

Bin gerade mit meiner Freundin 2 Stunden gefahren und es gibt da keine Kohle und die km werden da leider auch nicht angerechnet.

Warum auch immer.

interessant wäre ob man die Trophäen mit den Waffen da gut holen kann oder ob die auch nicht zählen.

Endlich alle Sterne geschafft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn genau muss man das Erdbeben einsetzten ?

Und was hat es mit der Fernsteuerung auf sich ?

On Tour mit dem 6.Apfel

Wenn die Ki den Mond einsetzen und die anderen Ki Gegner schweben.

Das mit der Fernsteuerung ist etwas leichter.

Du wartest bis das Power up komm und dann must du nochmal warten bis die Ki das Dynamit Power up einsetzt.

Dann nur noch X drücken und die Ki fährt irgendwo gegen und es macht Bling.

Hoffe konnte Dir damit helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Ki den Mond einsetzen und die anderen Ki Gegner schweben.

Das mit der Fernsteuerung ist etwas leichter.

Du wartest bis das Power up komm und dann must du nochmal warten bis die Ki das Dynamit Power up einsetzt.

Dann nur noch X drücken und die Ki fährt irgendwo gegen und es macht Bling.

Hoffe konnte Dir damit helfen.

und trotzdem die seltenste Trophäe ^^

Ist halt schade, das alles so extrem vom Glück abhängig ist, wenn es wenigstens irgendwo mehr als 2 Runden geben würde, das man mehr Chance hat das beide Power Ups vorkommen :(

Wie will man denn einen brennenden Gegner mit dem Eiswürfel treffen? Wann brennen die denn schonmal Oo bei dem Feuerball resetten sie ja direkt wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und trotzdem die seltenste Trophäe ^^

Ist halt schade, das alles so extrem vom Glück abhängig ist, wenn es wenigstens irgendwo mehr als 2 Runden geben würde, das man mehr Chance hat das beide Power Ups vorkommen :(

Wie will man denn einen brennenden Gegner mit dem Eiswürfel treffen? Wann brennen die denn schonmal Oo bei dem Feuerball resetten sie ja direkt wieder.

Die kam bei mir gestern.

Geht glaube ich nur bei der Karte wo man die Lawamonster und Todeseulen Trophy macht.

Beim Start sind ja do kleine Vulkane wo die gegner gerne mal rein fahren und dann fangen sie an zu brennen.

Ist halt dann nur mal wieder Glück ob das Eis Power up kommt.

Eine andere Möglichkeit habe ich nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...