Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beach Buggy Racing


Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Brezlor:

 

Moin,

also keine Ahnung wie ihr das gemacht habt, aber im Mehrspieler (2 Spieler, only Human) geht bei mir keine Trophy.

Ich habe sogar Zahnarzt im Tiki-Tempel geschafft aber es zählt nicht und Fertigkeiten und Rücksichtslos habe ich jetzt bestimmt fünfmal versucht.

 

Muss man noch etwas beachten? Ich habe lediglich 250PS in der Karriere freigespielt und wähle im Multiplayer dann 1000PS aus.

was ist denn das problem genau? kommt die trophy einfach nicht, oder wie?

da man ja mit zweit controllern allein fährt, kann man da eigentlich nichts falsch machen.

ob man das machen kann, wenn man nur 250 ps freigespielt hat, kann ich nicht beantworten.

und bei zahnarzt musst du voll treffen. hatte das auch einmal, dass ich dachte, es hätte zählen müssen, war aber zu tief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.5.2018 um 14:43 schrieb Heckenschuetzer1:

was ist denn das problem genau? kommt die trophy einfach nicht, oder wie?

da man ja mit zweit controllern allein fährt, kann man da eigentlich nichts falsch machen.

ob man das machen kann, wenn man nur 250 ps freigespielt hat, kann ich nicht beantworten.

und bei zahnarzt musst du voll treffen. hatte das auch einmal, dass ich dachte, es hätte zählen müssen, war aber zu tief.

Das Problem ist, das keine Trophy kommt obwohl ich im Multiplayer alles genauso mache wie es im Leitfaden steht also Spieler 2 stehen lassen und mit Spieler 1 fahren.

Ich kann machen was ich will, habe sogar auch schon Spieler 2 ins Ziel fahren lassen damit er kein DNF bekommt und den kompletten Modus durchgespielt.

 

Es geht um:

Reine Geschwindigkeit *

Fertigkeiten

Rücksichtslos *

Schmeckt nach Hühnchen *

Zahnarzt *

 

Ja und die Zähne müssten gezählt haben, bin mit 1000PS+Boost+Rez voll dagegen und sie sind weggeflogen! ?

Bearbeitet von Brezlor
* Erledigt im Singleplayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brezlor:

Das Problem ist, das keine Trophy kommt obwohl ich im Multiplayer alles genauso mache wie es im Leitfaden steht also Spieler 2 stehen lassen und mit Spieler 1 fahren.

Ich kann machen was ich will, habe sogar auch schon Spieler 2 ins Ziel fahren lassen damit er kein DNF bekommt und den kompletten Modus durchgespielt.

 

Es geht um:

Reine Geschwindigkeit

Fertigkeiten

Rücksichtslos

Schmeckt nach Hühnchen

Zahnarzt

 

Ja und die Zähne müssten gezählt haben, bin mit 1000PS+Boost+Rez voll dagegen und sie sind weggeflogen! ?

vielleicht musst du die in einer bestimmten trophy machen. weiß es nicht mehr genau.

mir sind da keine bugs bekannt.

spiel am besten erstmal die 1000ps frei, vielleicht hats ja auch damit zu tun.

und die mit den zähnen einfach nochmal machen. ich hatte da auch zuerst probs wie gesagt. dann kam sie aber und es sind auch deutlich mehr zähne geflogen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für die Hinweise und ich habe derweil einige einfach (aus Zufall) im Singleplayer erledigt.

 

Das Spiel ist aber wie ich finde alles andere als eine 3, so oft wie ich enrage weil der PC mich kurz vor dem Ende abknallt oder permanent was zum Ballern hat und man selbst immer nur Mist bekommt. Ich bin zwar lange noch nicht fertig, aber derzeit ist es mindestens eine 5 und ich glaube auch nicht, da ich es unter 20 Stunden packe. Keine Ahnung wie die Leute das machen und behaupten, es wäre eine einfache Platin! O.o

Bearbeitet von Brezlor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll denn bitte die Trophäe "Aufholjagd" funktionieren? So wie im LF beschrieben funktioniert es jedenfalls nicht. Selbst im Multiplayer nicht, fahre mit Controller 2 das Rennen bis kurz vors Ziel und nehme dann Controller 1 um das Rennen noch zu gewinnen, klappt aber alles nicht. Was mache ich falsch?? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb denyo1896:

Wie soll denn bitte die Trophäe "Aufholjagd" funktionieren? So wie im LF beschrieben funktioniert es jedenfalls nicht. Selbst im Multiplayer nicht, fahre mit Controller 2 das Rennen bis kurz vors Ziel und nehme dann Controller 1 um das Rennen noch zu gewinnen, klappt aber alles nicht. Was mache ich falsch?? 

Ich habs im Story Modus gemacht, sobald man sein Auto gut aufgelevelt hat, sollte es kein Problem mehr sein. Einfach in der ersten Runde so nah wie möglich am Vorletzten dran hängen und gleich nach der Ziellinie die Aufholjagd beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...