Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2015 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leider gibt es schlechte Nachrichten. Der RTL - Dummschwätzer Heiko Wasser soll in der deutschen Version die Rennen kommentieren. Die können einen aber auch alles versauen. Fehlt nur noch Splittscreenwerbung und Kai Übel. Hoffentlich kann man diesen Vogel abschalten.

https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/35962/2150159/F1_2015.html

Bearbeitet von mariogt18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann man in dem Spiel auch quasi seinen eigenen Fahrer erstellen und mit diesem Weltmeister werden? Also z.B. so wie bei FIFA der "Pro" Modus? Oder bin ich dazu gezwungen mir einen der bekannten Fahrer (Vettel, Hamilton und Co.) auszusuchen und mit denen zu fahren?

Soweit ich weiß, kann man sich ab diesem Spiel keinen eigenen Fahrer mehr erstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je schneller du fährst, desto schneller hast du die Platin.

Wobei die Platin zu Release eh noch nicht erreichbar ist, da der Marussia meines Wissens nach, dann noch nicht im Spiel ist

Habe mir gerade mal die Trophäen angeschaut, für welche braucht man denn den Marussia?

Auf diese Trophäe freue ich mich schon. :)

F1 2015Super Monaco

The Super Monaco achievement in F1 2015 worth 15 points

Drive a total of 78 laps at Monaco in Pro Season mode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagtmal leute gehts nur mir so oder findet ihr auch das die Grafik Engine noch die selbe ist wie auf den Old Gen Konsolen. Ich seh da nicht wirklich nen unterschied.

lol das geht nur dir so ;)

Das Spiel sieht deutlich besser aus, musst dir nur ein Video angucken, bei dem nicht abgefilmt wurde, sondern direkt vom Fernseher/PC, Konsole whatever aufgenommen wurde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde, gerade bei Regen sieht das ganze doch deutlich besser aus als auf den alten Konsolen.

Was ich mich allerdings schon seit 2010 frage ist, warum CM es nicht hinkriegt, die originalen TV-Grafiken zu verwenden. Das hat doch schon in den letzten Sony F1-Spielen funktioniert.

Ansonsten freu ich mich auf die angekündigte TV-Präsentation, auch wenn einem diese Sequenzen schon nach kurzer Zeit auf den Wecker gehen dürften. Kommentator gab's auch schon in F1 CE... Der Wasser - gut, der kommt aus der gleichen Stadt wech wie ich, und irgendwie gehört der für mich zu ner F1-Übertragung dazu. Sehen wir's positiv, im Spiel kann der nicht so viel Quatsch labern wie im Fernsehen.

Ich fordere außerdem offiziell den Kai-Ebel-Boxenluder-DLC :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, kann man sich ab diesem Spiel keinen eigenen Fahrer mehr erstellen

Das scheint tatsächlich so zu sein, zumindest konnte ich im Netz nichts gegenteiliges finden. Ich habe mir das Spiel bereits vorbestellt, überlege es jetzt aber tatsächlich zu stornieren. Für mich war der Karriere-Modus mit meinem eigenen Fahrer immer der Höhepunkt, es fällt mir auch sehr schwer diesen Schritt seitens der Entwickler nachzuempfinden. Was macht mehr Spaß in einem F1-Spiel als sich vom Rookie zum Champion hochzufahren? Meine Hoffnung beruht jetzt einzig und alleine darauf das sich die Fans so massiv beschweren, das der Modus nachträglich Einzug in das Spiel halten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...