Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

169 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 2 abgestimmt. Es ist wirklich einfach machbar, man kann alle Level beliebig oft spielen und auch die einzelnen Kapitel auswählen, so das man gezielt z.B. die Minikits vervollständigen kann. Auch die Steuerung z.B. beim Klettern ist sehr einfach da man meistens einfach nur X drücken muss^^schöne und einfache Platintrophäe! 

lego.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist total einfach anfürsich. Das durchspielen sollte keinem Probleme bereiten. Die Schwierigkeit besteht darin alles zu finden und zu sammeln. Paar Steine sind schon nicht ohne. Auch hab ich bei 2 Trophäen schauen müssen wie das geht (Timmy Schlag verpassen, und das mit der Dose war blöd beschrieben)

Deshalb ne 3. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne 3.

Generell nichts schweres dabei.

Nur wie bei jedem Lego-Spiel kann man sich doch auch teilweise wieder an verpassten, oder scheinbar unerreichbaren Sammelobjekten totsuchen, wenn man kein Guide nutzt.

Besonders bei diesem Lego Teil nervig:

Die Minikits in den "Weglauflevels" einzusammeln.

Entweder man läuft vorbei, oder sieht sie teilweise erst nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 17.12.2021 erhalten :platin:

Ich habe erstmal ganz entspannt die komplette Story durchgespielt. Im ersten Durchgang wird man eh nicht alles sammeln können, da einem bestimmte Charaktere fehlen. Nachdem ich das Spiel durchgespielt hatte, habe ich mir alle relevanten Charakter geholt. Mehr dazu findet ihr im Trophäen-Leitfaden. Danach habe ich alle 4 Regionen vollständig erkundet und deren Sammelobjekte aufgenommen. Das Geld habe ich als erstes für die Multiplikatoren gespart, damit man noch schneller an seine Währung kommt. Ein kleiner Tipp für einen guten AFK-Farmspot (Der Studs-Magnet muss an sein!): https://www.youtube.com/watch?v=Re3HHPJQCN4 

 

Zum Schluss habe ich mich an die ganzen Mission gemacht. Hier reicht es aus alle Sammelobjekte zu sammeln und dann die Mission zu verlassen. Man muss die Mission nicht bis zum Ende spielen.

Wer einen 100% Guide für die offene Spielwelt und die Story braucht, der kann gerne mal hier reinschauen (Playlist): 

https://www.youtube.com/watch?v=Q89wvclQ0E0&list=PLs9rvQZdz2r7gk8PdDW8aFKWxSCh6fX00

 

Es ist nicht schwierig, aber es gibt viele Sammelobjekte. Deshalb benötigt man Ausdauer für die Platin :D 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 2/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...