Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

173 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 29.08


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe knapp 40 Stunden gebraucht, aber auch nur, weil sich das Game 1 x mit ner Fehlermeldung verabschiedet hat ---> Daten defekt. Weil ich schon die ganze Zeit so'n komisches (verbuggtes) Gefühl hatte, hab ich auch nix mehr in die Cloud hochgeladen und auf das Gefummel mit'm USB-Stick hatte ich auch keinen Bock. So blieb mir dann nur noch ein ziemlich früher Spielstand aus der Cloud übrig, aber besser als nix. Der 2. Versuch lief dafür aber reibungslos und ohne weitere Probleme. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe ca. 41h gebraucht ... jedoch muss ich dazu sagen, dass ich fast alles erst ohne Guide versucht/geschafft habe und meine Anzeige (sämtliche Steine; Arbeiter; Schnellreisestationen etc.) XTREMST verbuggt war und ich so gut wie gar nichts angezeigt bekommen habe u. ich somit SEHR viel Zeit mit rumlaufen und suchen vergeudet habe *smh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten ca. 25h gewesens sein. Nichts dabei was aufhält, erstmal die Story "normal" durchspielen und dann noch das Cleanup in der freien Welt und die fehlenden Sachen in den Levels gesammelt = fertig. Nur der eine oder andere Bug zieht das ganze noch etwas in die Länge. Musste einige male das Spiel neu Starten weil irgendwo irgendwas hing bzw nicht angezeigt wurde etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...