Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Jurassic World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin in der ersten Welt und wollte mir den letzten roten Stein holen. Den mit den Eiern. Allerdings weis ich nicht wie ich den Bernstein zerstöre, da ich keinen trex dort holen kann. Jemand ne Hilfe?

Bau dir mit dem Dinosaurier-Editor einen Velociraptor mit T-Rex Kopf .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde beim 3. teil das blaue Ei nicht beim Infostand Absturzstelle.

Man muss da 3 Eier in die Nester zurücklegen Gelb Lila und blau.

Mir fehlt nur das Blaue Habe alles kaputt gemacht und abgesucht finde nichts o.O

Edit: Hat sich erledeigt da war eine Zielscheibe im Baum versteckt -.-

Bearbeitet von Tobinho87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand sagen was genau ich mit den gelben bauklötzchen machen soll/kann? ich habe im spiel bisher nirgends wo einen shop oder so gefunden wo ich die einlösen kann.

Die gelben Steine sind nur zum sammeln da für diese gibt es keinen Shop nur die roten Steine kann man sammeln und mit Studts freischalten

Mal eine doofe Frage wie komme ich ins T-Rex Gehege in dem sich er rote Stein Detektor befindet irgendwie bin ich zu doof aber ich finde da keinen Eingang

Danke Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte biite hilfe zu einem goldenen stein:

Karte teil 4 / jurassic world - unten links - unterwassergehege mosasaurus

Habe den goldener stein finder aktiviert, und der blinkt in der "kanzel" links wo auch ein grosser schädel zusammenzusetzen ist, allerdings finde ich dort nichts zum interagieren, und auch im wasser ist alles abgegrast.

Auf der übersichtskarte ist der goldene stein 'auf' der wolke.

Weiss jemand hierbei rat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte biite hilfe zu einem goldenen stein:

Karte teil 4 / jurassic world - unten links - unterwassergehege mosasaurus

Habe den goldener stein finder aktiviert, und der blinkt in der "kanzel" links wo auch ein grosser schädel zusammenzusetzen ist, allerdings finde ich dort nichts zum interagieren, und auch im wasser ist alles abgegrast.

Auf der übersichtskarte ist der goldene stein 'auf' der wolke.

Weiss jemand hierbei rat ?

Du musst mit dem Mosasaurus Unterwasser 5-6 Haie töten einfach fressen ist bisschen doof wegen der Steuerung dann erscheint der Stein !

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst mit dem Mosasaurus Unterwasser 5-6 Haie töten einfach fressen ist bisschen doof wegen der Steuerung dann erscheint der Stein !

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Vielen dank für die schnelle antwort, hatte zuerst auch an die haie gedacht und ausprobiert, habe aber keinen erwischt.. Dann werd ich mich daran nochmal versuchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallihallo,Hab eine Frage bez. einem goldenen stein. Mir blinkt ständig der Detektor in der Kuppel beim Mosasaurus? Den Schädel habe ich allerdings schon zusammengesetzt. Jemand eine Ahnung?

Ok, hat sich mit durchlesen von den Posts davor erledigt^^

Sorry, über ps4 zu schreiben ist noch gewöhnungsbedürftig xD

Vorheriger Post um 17:45

Post hinzugefügt um 19:21

Jetzt aber 2 konkrete Fragen ^^

1. Wie mach ich die Dennis Nedry Trophy mit dem Limodosen-werfen?

Habe schon auf einen Charakter im 2ten Teil mehrere Dosen geworfen(Dieter Stark), trophy kam aber nicht.

2. Habe jetzt alles im open world gesammelt was geht und mir bleibt eine Lücke von 20 gelben Lego-Steinen. Bekomme ich noch welche für die Minikits? Die habe ich mir nämlich bis zum schluß aufgehoben.

Bearbeitet von The_Aggro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend.

Ich habe zwei Probleme und hoffe ihr könnt mir helfen.

1. Die Trophy "Wir lieben den Nervenkitzel - Betritt ein Gehege mit einem neu erstellten Dinosaurier." scheint bei mir irgendwie nicht zu funktionieren. Welches Gehege muss man genau betreten? Bin sowohl auf der Karte, im T-Rex Gehege und in den Leveln selbst mit nem selbstgebastelten Dino rumgelaufen und nichts ist passiert.

2. Ich habe alles gesammelt (Minikits, Fotos, kranke Dinos, rote Steine, wahrer überlebender, Arbeiter in Gefahr, Bernstein, Rennen und alle goldenen Steine auf allen Karten) dennoch habe ich nur 265/275 goldenen Steine. Woran kann das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...