Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Jurassic World


Recommended Posts

Kann mir jemand helfen bei einen Goldstein? Bei JW gibt es einen roten Stein auf der Karte wo man den Indominus Rex braucht und links davon ist auf der Karte ein Goldstein,wo man so einen schweren Dino braucht.Den Dino den ich sonst für solche Platten nehme ist nicht anwählbar.Was muss man da machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.12.2016 um 20:38 schrieb GUENI99:

Kann mir jemand helfen bei einen Goldstein? Bei JW gibt es einen roten Stein auf der Karte wo man den Indominus Rex braucht und links davon ist auf der Karte ein Goldstein,wo man so einen schweren Dino braucht.Den Dino den ich sonst für solche Platten nehme ist nicht anwählbar.Was muss man da machen?

 

Genau diesen Goldstein brauche ich auch noch.

Hast du ihn schließlich bekommen?

 

Edit: hat sich erledigt. Nachdem ich Apatosaurus freigeschalten hatte, ging es. Hatte es zuvor nur mit Brachiosaurus versucht.

Bearbeitet von CM_Chris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass das Spiel immer noch Bugs hat?

Meine Schwester und ich sind beide mit unseren PSN Acc eingeloggt. Mal bekommt nur sie Trophäen und mal nur ich -____-

Woran liegt das? Wenn ich in einem Level alle Minikits z.B. einsammle müsste ich doch die Trophäe dafür erhalten?

Ich habe z.B. alle Rennen absolviert und trotzdem erhält sie die Trophäe :D Ich werd aus dem Spiel nicht schlau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.1.2019 um 15:47 schrieb Felix-0711:

Kann man Story Missionen verpassen ?

Den in der Trophäenliste kommen ja alle Story Missionen nacheinander. Und bei mir hat es auf einmal zwischendrin aufgehört und habe jetzt gerde das "Finale auf der Hauptstraße" beendet. Komm ich nun wieder zu den anderen Missionen zurück ? 

 

Gruß Felix 

Es ist ewig her das ich das Spiel gespielt hab aber ich denke wenn du die Map öffest kannst du symbole sehen die dieses jurassic lgo drauf haben und die entweder direkt anklicken und so die mission wieder starten oder ort hinlaufen und mit irgendwas interagieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...