Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

27 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.85


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja sehr schwer zu sagen habe aber mit 8 gestimmt , Begründung alleine Unmöglich also ne 11 und im 4rer team gut machbar für mich 5 , 11+5=16

Mittelwert is 8 :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und an dieser stelle noch ein Dank an Koop-Partner

Vorallem an Brutus-444 , der mir bei allen Jobs auf allen Schwierigkeitsstufen geholfen hat und diese ganzen schleich aufgaben erledigt hat :biggrin5:

weiterhin dank an Nick, Schlachter , Woli , Daff

Einfach die besten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 10 ...

Ohne ein sehr gutes Team ist Todesmut nicht machbar vorallem Bombe Wald, Hoxton Ausbruch, Big Bank , Hotline Miami & Transporter Hafen. Mit Randoms braucht man das ganze erst garnicht versuchen. Ein weiterer Grund ist die Cloaker Trophy!! Haha aber wie kann man so eine Trophäe in ein Shooter einbauen bei mir wäre Platin deswegen fast gescheitert :facepalm:

Aufjedenfall ein rießen dank an McDoener & panthari für die Hilfe bei Todesmut und bei der Cloaker Trophy :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 7 gestimmt da außer Todesmut alles leicht sogar theoretisch fast komplett Solo gut machbar ist .. Die trophys wie das meth Labor die Miami Masken und der Cloaker sind Glück und nichts schweres... Da man die meisten Missionen auf Todesmut stealthen kann (was mir persönlich auch mehr Spaß macht) ist dies bis auf 3-4 Missionen sehr einfach.

An dieser Stelle nochmal ein FETTES Danke an LinkingChoice, andi15101990 & t124578j... meiner Insekten-Crew ... Durch euch war es glaube meine Platin wo ich den meisten Spaß dran hatte xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel mit einer 9 bewertet.

Todesmut und Tabula Rasa würde ich mit einer 8 bewerten, aber die Trophy mit dem Cloaker hat mich fast zur Verzweiflung gebracht. Selten eine so verbuggte Trophy gesehen.

Ohne eine eingespieltes Team ist die Platin unschaffbar, alleine sowieso.

Vielen Dank an das super Team mit dem ich die Platin erspielt habe:

mstyles, jarko_grimm und Anti-Esel höhö :D

danke auch an die anderen wie Timo die ab und an ausgeholfen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwichen 7 und 8 gerungen habe eine 8 gegeben die Todesmut waren schon ein Stück für sich zum Glück hatte cih gute freunde die mir geholfen haben danke dafür an euch die dabei waren aber was mich mehr störete jede mission mindestens 4 mal zu spielen pro schwierigkeitsgrad einmal das war dann irgendwann nur noch echt nerfen kostend also von mir eine 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine erste 10. Ich kann nämlich machen was ich will, die Trophy, für die man den Cloaker im Sprung mit einer Shotgun erwischen muss, kommt bei mir ums Verrecken nicht. Nach wer weiß wieviel Stunden rumprobieren hab ich keine Lust mehr. Alle anderen Trophies gehen mit einem eingespielten Team relativ entspannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es zwar auch hier wieder, wie auch bei der PS3 Version von Payday 2 und Payday: The Heist, Trophäen gibt, welche man definitiv nicht alleine schaffen würde sowie aus dem Grund, dass der bisherige höchste Schwierigkeitsgrad Overkill im Vergleich zum jetzigen Todesmut fast schon ein Witz ist, vergebe ich für diesen Ableger der Reihe eine klare 10. Ohne ordentlichem Team mit entsprechender Absprache und Aufteilung der Waffen und Fähigkeiten hat man so gut wie keine Chance, Heists wie Bombe Wald, Hotline Miami oder andere auf Todesmut zu schaffen.

Des Weiteren ist die bereits des Öfteren erwähnte Cloaker-Trophäe echt nervig. Genauso wie diese blöde zufallsbedingte Trophäe mit den vier Hotline Miami Masken - wieso muss denn sowas immer sein?

Aber unabhängig von diesen Sachen war es eine verdammt gute Zeit, die man mit diesem Spiel verbracht hat. Daher geht wie immer an dieser Stelle ein ganz besonderer Dank wieder an meine Stamm-Payday-Crew Major_Pajn, Jergal und fabolous2104. Jungs - Payday 3 kann kommen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht ob das jetzt so bleibt mit den ungefähr weiteren 8 Missionen die man auch auf Todesmut schaffen muss, aber diese sind um einiges schwerer als Hoxton Ausbruch oder sogar Bombe Wald. Man braucht auf jeden Fall ein gutes Team. Das Problem ist, dass muss ich leider sagen, midestens 70 % sind einfach nur schlecht. Einige sind auch A....löcher, da sie im Stealth joinen, Granate werfen und leften. Gut da könnte man ja auf Privat schalten. Mein Equipment war die Thanatos Sniper, die RPG und 2 Munitionstaschen. Mit der RPG wurden mehrere Truppen zerschlagen und Bulldozer instant gekillt. Ich hatte eigentlich immer genügend Schuss über. Durch sehr viele BUGS, sind manche Missionen mit viel Pech verbunden. Natürlich hat man auch viele Bug Reports, welche einen aus dem Spiel kicken. Gerade blöd, bei einer Todesmut Profijob 3 Tagesmission. Das war bei mir der Fall xD. Das Spiel hat sehr viele Fehler und es ist ja schon erwähnt wurden, dass die Cloaker Trophäe verbuggt ist. Ich habe dafür 5 Stunden gebraucht und es hat tatsächlich erst geklappt, als der Cloaker verbuggt nichts machte. Es blingte auf einmal ... ?? OKAY :D Da war ich echt verwundert. Kleinigkeiten wie z.B. Leichensäcke in das Wasser werfen, zeigen wie viel "schlamperei" betrieben wurde :(. Dennoch hat mir das Spiel gefallen  !!! Vergebe deswegen eine 8 !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergebe eine 7

 

Nach dem letzten Patch kamen mehrere Jobs mit die für die Trophäe-Glückwunsch von Overkill auch erledigt werden müssen. Ein paar knackige waren dabei ,  mit eingespielten Team aber machbar. Dank dem neuen Waffen usw werden Jobs wie Bombe Wald deutlich vereinfacht , hab den Job mit Randoms geschafft ;D

 

Mit der Cloaker trophy hat ich keine Probleme. Hammer Spiel ??

Bearbeitet von jacko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...