Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Payday 2 Crimewave Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gehöre leider zu den Leuten die für die verbuggte  Platin den Auftrag 

 LABORRATTEN auf Todeswunsch braucht.

Suche daher 2 bis 3 Leute die den Auftrag auch brauchen

Alter ab 18 und Headset+Party ist ja dann Normal

PS:Habe auch noch einige DLC Trophys offen und suche dafür auch noch Gamer

Bearbeitet von high69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

 

Ich habe das Spiel vor ca. 3 Jahren platiniert. 

Da mein alter Acc. (Vor ca. 2 Jahre) aber gehackt wurde habe ich damals aufgehöhrt Trophys zu sammeln.

Da mich jetzt wieder die Lust gepackt hat wollte ich fragen ob wir ein 4 Spieler Team auf die reihe kriegen könnten. 

Auch die dlcs die ich noch nicht kenne würde ich gerne zoggen. 

 

1. aLeniCX

2.

3.

4.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.8.2020 um 15:20 schrieb aLeniCX:

Hallo Leute

 

Ich habe das Spiel vor ca. 3 Jahren platiniert. 

Da mein alter Acc. (Vor ca. 2 Jahre) aber gehackt wurde habe ich damals aufgehöhrt Trophys zu sammeln.

Da mich jetzt wieder die Lust gepackt hat wollte ich fragen ob wir ein 4 Spieler Team auf die reihe kriegen könnten. 

Auch die dlcs die ich noch nicht kenne würde ich gerne zoggen. 

 

1. aLeniCX

2. falko_2410

3.

4.

 

Wäre dabei. Bin ein Payday Veteran, vor allem durch meine damaligen PC Zeiten. Bin jetzt gewillt und hätte Bock das Spiel auf Platin bzw. am liebsten noch auf 100% zu bringen, wird aber denke mal eher schwierig durch die Infamy 25 Trophy :S Stehe aktuell bei 77%. Mir fehlen sowohl wenige normale, als auch DLC-Trophäen. Bin dementsprechend auch dabei bei anderen Trophäen zu helfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.8.2020 um 22:01 schrieb falko_2410:

Wäre dabei. Bin ein Payday Veteran, vor allem durch meine damaligen PC Zeiten. Bin jetzt gewillt und hätte Bock das Spiel auf Platin bzw. am liebsten noch auf 100% zu bringen, wird aber denke mal eher schwierig durch die Infamy 25 Trophy :S Stehe aktuell bei 77%. Mir fehlen sowohl wenige normale, als auch DLC-Trophäen. Bin dementsprechend auch dabei bei anderen Trophäen zu helfen. 

Zockt das Spiel noch jemand online?

Wenn ja, würde ich mich an ner Gruppe anschliessen und mir das Spiel noch holen, gerade in PS-Store Aktion, falls Interesse besteht kann mich (PSN Profil:   DeckardM)  adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb b0bstyle_:

Hallo,

ich hab das Spiel leider noch offen und würde das gerne platinieren, gibt es hier jemanden der gerade dabei ist und helfen könnte? Einiges ist schon erledigt, aber gerade alles auf Deathwish/Overkill fehlt noch. Wäre auch für 100% zu haben.

PSN: b0bstyle_

 

Hi, falls du Hilfe brauchst kannst dich gerne bei mir melden. Du müsstest mich glaub auch noch in der Liste haben ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.1.2023 um 18:09 schrieb Dennox:

Klar, gerne PSN ID?

Ansonsten ist meine wie der Name hier

Suche nach 2-3 Leuten die mit mir die Platin machen wollen

PSN ID wie hier

ja sehr gerne ich such auch noch , add Hallenser-1608

Am 6.12.2022 um 16:06 schrieb xBlackEye:

Falls jemand die 100% machen möchte, gerne melden. 

sehr gerne ... add Hallenser-1608

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich weiß, ist recht spät, aber ich könnte noch 2 Spieler gebrauchen die die mit mir die Trophäe Hotline Miami machen würden. Ist die einzigste teophäe die mir und meinem Kollegen noch fehlen zu Platin. 
 

Meldet euch doch mal. PSN-ID: Marcel280815

 

schon mal danke, falls sich noch 2 Leute finden sollten 🙏🏻😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...