Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Payday 2 Crimewave Edition


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Streimi1:

 

Ich würde mich gerne anschließen.

 

Ich hab schon Platin, würde aber gerne mal die DLCs spielen. Selbstverständlich können wir auch die ursprünglichen Heists spielen.

 

Wäre cool, wenn sich noch 2 Spieler finden.

 

PSN-ID: Streimi1

habe alle dlc's und wäre auch dabei

PSN-ID: Bernie_PL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr könnt mich adden wenn ihr wollt.

 

Bin sehr oft online aber muss auch für ein Examen lernen, also mal ein paar Runden und nicht den Tag durchgehend am zocken, eher Abends od. Nachts.

Platin muss ich nicht so schnell haben, aber ein bisschen Trophäenjagen nebenbei will ich schon.

DLCs hab ich alle, bin da auch dabei wenn ihr für 100% spielt.

 

Sounds of Animals Fighting

will ich aber so schnell es geht hinter mich bringen ^^

 

PSN-ID: XTC-Krieger

 


 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6/16/2017 um 21:18 schrieb DesertStorm:

hi, wir suchen noch eine Person für die DLC Trophys. Wer lust hat kann mich gerne adden ;) 

 

Edit:

 

Wenn jemand lust hat auf Berüchtigt 25 mit zu zocken kann er mich gerne adden ^^

hi,

bin gern bei einigen Runden (auch DLCs) dabei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich suche noch ein paar Mitstreiter für Platin.

Ich hab schon alle Missionen auf Todesmut und würde gerne Tabula Rasa und die Sounds of Animals Fighting Trophäe machen mit ein paar Interesierten.

Ich hab auch kein Problem euch bei den Todesmutjobs zu unterstützen.

Bitte schreibt mich dazu im PSN an.

Sporti918

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/14/2017 um 13:16 schrieb Sporti911:

Hi ich suche noch ein paar Mitstreiter für Platin.

Ich hab schon alle Missionen auf Todesmut und würde gerne Tabula Rasa und die Sounds of Animals Fighting Trophäe machen mit ein paar Interesierten.

Ich hab auch kein Problem euch bei den Todesmutjobs zu unterstützen.

Bitte schreibt mich dazu im PSN an.

Sporti918

Danke!

Hi,

 

bin mit nem Kollegen dabei.

xTobikx 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

wer Lust hat die neuen und einige alten Missionen auf Todesmut zu spielen kann mir einfach eine Fr. Einladung senden (xtobikx). Wenn ich online bin, bin ich mit mindestens einem Mitspieler dabei (LvL 100). Uns fehlen noch 10 Missionen zur Platin. Bombe Wald und Laborratten sind z.B. 2 die uns noch fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...