Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday 2 Crimewave Edition


Dragarock

Recommended Posts

Naja, dafür, dass es gratis ist, finde ich es gar nicht soo schlecht. Drei neue Jobs, ein neues Perk-Deck und nen paar neue Gegenertypen - is OK für den Preis. Das wir so lange drauf warten mussten ist allerdings schon ein kleiner Wehrmutstropfen. Und dann gibt's noch nicht mal ein paar kleine Trophäen dazu. Aber egal - freue mich schon auf den Medic-Bulldozer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Goris, stellvertretend für das kleine Konsolen-Team, hat in den letzten Monaten wirklich viel Sympathie verspielt. Kostenloser Content wird auch nicht besser, wenn das Spiel weiterhin massive Fehler verursacht und die Updates zudem Monate auf sich warten lassen. Ohne neue Trophäen bietet es mir zudem derzeit absolut keinen Wiederspielwert, weil es nix mehr zu erreichen gibt. Meinetwegen können se auch weitere Infamy-Ränge hinzufügen, wobei ich nicht glaube, dass hier von der PC-Version abgewichen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎03‎.‎08‎.‎2018 um 23:12 schrieb Warlord149:

https://steamcommunity.com/app/218620/discussions/12/1489992080518557038/?ctp=35#c1743342466037006675

 

Beim nächsten Update könnten Continental Coins auf Konsole kommen. Ich hatte da die Hoffnung schon aufgegeben. Damit müsste das Leveln für Berüchtigt XXV auch deutlich angenehmer werden.

Inwiefern sollte es dann angenehmer werden? So wie ich das verstehe, kann man sich für die Coins doch nur Upgrades für das Safehouse, für seine Waffen und diverse optische Dinge holen. Und was noch interessant wäre, ob die Coins retroaktiv vergeben werden, denn man soll diese ja wohl auch beim Freischalten von Trophäen bzw. Achievements erhalten. Wäre ziemlich uncool, wenn man fast alle schon hat und somit keine Coins mehr verdienen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Odskyr:

Na ich hoffe mal, dass die uns nicht sooo lange darauf warten lassen, obwohl ich auch diese Befürchtung hege. Naja, mal abwarten.

Warscheinlich wird vorher die Ps5 kommen...

Übrigens gibt es ein Secret ending Gebiet, was komplett out of place wirkt und mehr in ein Indiana Jones Spiel passt. Die Secret ending cutscene war dafür ganz witzig und sagt eindeutig das Payday 2 auf den pc vorbei ist...

Vlt wird man noch noch so etwas wie ein event heist sehen aber mehr nicht, schätze ich.

Spoiler

7:48 Für die besten Zitate der Payday reihe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

We are currently testing the next update. If all goes well, we are looking to go live during the summer.

https://steamcommunity.com/app/218620/discussions/12/1679190184062206422/

 

Mal schauen ob OVK diesesmal die Wahrheit sagt. Ich erinnere mich noch an November letzten Jahres, als es hieß "mal schauen ob wir das Update noch in 2018 veröffentlichen können". ¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, das kommt jetzt aber wirklich unerwartet, ich dachte durch die ganze Story mit Starbreeze und Overkill's The Walking Dead hören wir nie wieder was vom Spiel :D

Also ich hätte prinzipiell immer noch Bock auf den ausstehenden Content, die bisher nur die PC Spieler genießen durften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spoiler

 

 

Zitat

Last year PAYDAY 2 development was stopped. Having reconsidered our future, I’ve asked the OVERKILL crew to resume production on PAYDAY 2. The game will have more updates going forward, both paid and free.

Den Diamantüberfall aus Payday 1 gibt es seit zwei Jahren auf PC, aber heute noch nicht auf Konsole. Daher fühle ich mich von dem Statement nur geringfügig angesprochen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem das mir noch ein paar Missionen auf Todesmut fehlen, aber die so unmöglich sind, zb das Halloween Event mit dem Versteck.. ich packe die einfach nicht. Habe alle anderen Missionen auf Todesmut und höher fertig und noch keine Trophäen bekommen. Kann mir bei den 2-4 Missionen die mir noch fehlen jemand helfen ? 
 

und big Bank auf schleichen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...