Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eisenbanner Event Thread


Heckenschuetzer1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wieder haben sies nicht geändet ...

bisher 6 mal waffe oder rüstungsteile nach dem spiel und immer für einen der drei letzten ...

das ist doch bullshit.

muss man jetzt extra schlecht spielen, damit man ne chance auf die sachen hat ...

bis zu welchem level können die sachen droppen, weiß das jemand?

war bisher nix über 305.

edit: aber wenigstens hab ich eben als bester spieler den haken beim beutezug bekommen für die höchste punktzahl, obwohl mein team verloren hat. ich meine, das ging vorher nur im siegerteam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder haben sies nicht geändet ...

bisher 6 mal waffe oder rüstungsteile nach dem spiel und immer für einen der drei letzten ...

das ist doch bullshit.

muss man jetzt extra schlecht spielen, damit man ne chance auf die sachen hat ...

bis zu welchem level können die sachen droppen, weiß das jemand?

war bisher nix über 305.

edit: aber wenigstens hab ich eben als bester spieler den haken beim beutezug bekommen für die höchste punktzahl, obwohl mein team verloren hat. ich meine, das ging vorher nur im siegerteam.

zum drop kann ich nur sagen: totally radom!!

gestern mit nem kollegen gezockt. drei runden lang alles dominiert, entweder haben wir nichts oder shit bekommen und die letzten lila engramme und münzen. dann zwei runden lang schlecht gewesen und die oben bekommen den guten stuff. über 300 hab ich übrigens noch nichts gesehen

edit: gerade 310er Handschuhe bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: gerade 310er Handschuhe bekommen :)

und welchen der letzten drei ränge hattest?

kann echt wieder mal nicht wahr sein.

nur die letzten drei plätze bekommen rüstung oder waffe ... :banghead::banghead::banghead:

zumindest bei mir war es bisher 100% so.

ca. 15-20 mal loot und immer einer der letzten drei.

edit: war sooo fucking klar!!!

genau ein spiel nach dem post bekommt einer die handschuhe auf dem zweiten platz ...

omg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und welchen der letzten drei ränge hattest?

kann echt wieder mal nicht wahr sein.

nur die letzten drei plätze bekommen rüstung oder waffe ... :banghead::banghead::banghead:

zumindest bei mir war es bisher 100% so.

ca. 15-20 mal loot und immer einer der letzten drei.

edit: war sooo fucking klar!!!

genau ein spiel nach dem post bekommt einer die handschuhe auf dem zweiten platz ...

omg.

ich war auf position 3/6 soweit ich micht erinnere. Aber gestern wurde mir auch diverse weitere male bestätigt das es random ist. vom ersten bis zum letzten haben immer unterschiedlich leute was bekommen.

ich selber bin übrigens eisenbanner rang 2 gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wichtig ist nur das du den stapelbonus nicht unterbrichst. Also vor jeder Runde eine münze werfen. Spätestens die 5 oder 6 sollte exo sein. Habe gerade in 3 Runden 2 Exos geholt :biggrin5:

was heist den stapelbonus nicht unterbrechen?

und einwerfen wenn man noch im orbit bzw. im anflug/ladescreen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dass die letzten drei ränge bevorteilt werden beim loot ist fakt!

das video ist lustig und er hat nicht unrecht.

skill based reward .... (0:45)

aber die meisten lagger in dem video haben wohl eher nen disconnect.

wenn sie wie blöde rennen und rennen, dann sind sie meist gerade dabei, das spiel zu verlassen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7yRImQClxnw]Honest Video Game Trailer: IRON BANNER (IRON LAGGER) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heist den stapelbonus nicht unterbrechen?

und einwerfen wenn man noch im orbit bzw. im anflug/ladescreen ist?

Ich werfe immer beim Anflug eine rein.

Ja die letzten 3 Ränge werden oft bevorzugt beim loot. Habe jetzt schon 2 mal als Erstplatzierter überhaupt nichts bekommen. :banghead:

Hatte gestern Leute drinn die einfach nicht down gegangen sind. Er steht in der Ecke und bekommt 3 Schuss mit der Pumpe ab. Er dreht sich einfach um um killt den Typen mit der Pumpe. Einem habe ich 2 Schuss mit dem raketenwerfer verpasst und er läuft ohne Probleme auf mich zu und erledigt mich mit Nahkampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werfe immer beim Anflug eine rein.

Ja die letzten 3 Ränge werden oft bevorzugt beim loot. Habe jetzt schon 2 mal als Erstplatzierter überhaupt nichts bekommen. :banghead:

Hatte gestern Leute drinn die einfach nicht down gegangen sind. Er steht in der Ecke und bekommt 3 Schuss mit der Pumpe ab. Er dreht sich einfach um um killt den Typen mit der Pumpe. Einem habe ich 2 Schuss mit dem raketenwerfer verpasst und er läuft ohne Probleme auf mich zu und erledigt mich mit Nahkampf.

das finde ich sowieso den größten mist. Warum bekommt mal auf den ersten 2-3 plätzen ein lila engramm garantiert? so als anreiz wirklich zu zocken und sich mühe zu geben und nicht nur um ein bisschen spaß zu haben? das verstehe ich am wenigsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe das gar nicht mit den switch-laggern.

ich hab gerade leider eine miese verbindung, weil scheinbar unser anbieter probleme hat und ich kann überhaupt nichts machen im spiel.

bei mir sind alle anderen kaum verwundbar oder springen von a nach b.

wie funktioniert das denn mit denen, die das extra machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...