Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mystic arts


Trixer100

Recommended Posts

Wie ghen diese komischen mystic arts.Ich bekomme es einfach nicht hin.Laut guide muß man x drücken geht aber nicht.

Ich bin mit Ludger 42 habe Spezial ausgerüstet.Habe die Schusswaffen FErtigkeit "Flügel der ZErstörung" auf den rechten Analockstick nach oben gelegt.

Erst fülle ich den balken biß er lila ist und ganz voll.Danach mache ich irgendeine Partner arts damit dieser Anzeigemodus gelb wird.Wenn der gelb ist drücke ich die rechte anlocktaste nach oben und halte x gedrückt wie es sein soll lat anleitung.Aber es passiert rein gar nix was mache ich falsch.Woran liegt es.

BEi TAles of xillia 1 habe ich das ohen problem geshcaft bei tales of xillia 2 geht das nciht.

BItte hilft mir diese mystic arts zu amchne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...