Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Riptide GP2


Dragarock

Recommended Posts

Kann mir bitte jemand die Tasten erklären welche man die Stunts macht.Die :vls::vrs: sind klar.Aber im Menu bei Learn Skills beispiel Level 1 bei Tabletop sind da andere.Sory kann kein Englisch.

Sind schon die beiden Stucks aber gewisse Stunts macht er bei mir auch nicht auch wenn ich wie abgebildet die Sticks drücke.

Vorheriger Post um 06:01

Post hinzugefügt um 16:14

Hat jemand ein paar Tips für das Spiel wie man am besten vorgeht? Ich hab große Probleme Rennen zu gewinnen und ich habe bereits das Jet für 100.000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Frau wollte mal was lustiges zum rumflitzen haben und hat sich daher letztens das Bundle Riptide und Beach Buggy geholt. 

Zu Riptide: Überraschend gutes Spiel. Leider nur Splitscreen ohne CPU-Gegner. Online-Modus fehlt ganz. Bei Beach Buggy kann man wenigstens die CPU dazuholen.

Aber so zum Solo rumfahren echt nett, leider wird es so nicht lange auf der Platte bleiben.

Bin erst Rang 9 da ich halt immer wieder mal ne Runde fahre, aber wenn ich so die Kommentare anschaue soll man das Spiel wohl halbwegs easy zu Ende bringen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.6.2016 um 04:26 schrieb Isilrae:

 

Mir hat der ingame timer was von 6h 34min oder so gemeint. Da kommen aber auch noch ladezeiten dazu.  Also wird ich auch mal sagen so 7-8h.

 

Ich bin mal so frei und zitiere dich als letzter Platin-Gewinner, da Du mir sicher helfen kannst. Gerne aber auch die Anderen :)

 

Mein brüchiges Englisch steht mir wohl bei den Trophys im Weg.

 

-Still Counts: Win a race without the rider 

Was ist hier zu tun? Dachte erst ein Rennen ohne Schanzen gewinnen...ist aber wohl nicht so...

 

Des Weiteren hätte ich noch gerne gewusst wo das Easter Egg versteckt ist. Danke!

 

Außerdem habe ich mit den Freestyle-Events so meine Sorgen. Mehr als 1000 Punkte schaff ich selten. Macht man am besten mit Schwung nur 5er oder 10ner Tricks. Den Boost verwenden um schnell zu einer Schanze zu kommen oder bis zur Schanze aufheben um weit zu springen. Ich tapse da gerade etwas im dunkeln was die richtige Strategie betrifft.

 

 

PS:

Doppelpost nach 2 Wochen geht in Ordnung oder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @RoyceRoyal,

 

Steht eigentlich gut beschrieben im Leitfaden

Aber kurz zusammengefasst. 

  1.  Du sollst ein Rennen gewinnen, ohne Fahrer. Also so, das nur der Jet ohne Fahrer als erstes über die Ziellinie fährt. Einfach kurz vor dem Ziel über einen Rampe fahren, einen langen Trick machen, so das Du "stürzt" und der Jet als Position 1 durchs Ziel fährt.
  2. Das EasterEgg ist auf einer Bestimmten Strecke, dort muss man die reguläre Strecke verlassen und sieht dann das Ei dort schweben. Musst dann eine Welle gut erwischen, so daß es eingesammelt wird. ISt aber auch ein Video im Leitfaden.
  3. Da bin ich mir auch nicht so ganz sicher, sollte vielleicht mit den besseren Jet's einfacher sein, habe aber auch schon lange nicht mehr gespielt. Bin da auch gerade ein wenig gefrustet 

Hoffe das hilft ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎01‎.‎07‎.‎2016 um 11:50 schrieb RoyceRoyal:

Vielen Dank für die Antworten. Ups...frag mich nicht warum ich nicht in den Leitfaden geschaut habe. Hirn schon im Wochenende :)

 

Falls noch jemand Tipps für den Freestyle hat, nur her damit. Nicht dass das am Ende die Platin-Bremse wird.

 

Am ‎20‎.‎08‎.‎2016 um 11:29 schrieb JUGA71:

Mit welchen Jet ist Platin zu meistern, muss es der teuerste sein ?

 

Ich nehme an, Ihr habt bereits Platin?

Also ich habe massive Probleme mit dem Game und kann auch nicht verstehen, wie man das in Sachen Schwierigkeit mit 2/10 Punkten bewerten kann... Mir fehlen noch einige Hot Laps, sowie Eliminationen. Außerdem ein ganzer Haufen Freestyles. Wie genau geht man hier vor? Wenn ich booste, dann überspringe ich oftmals die zweite Rampe. Wenn ich nicht booste reicht die Zeit meistens nicht aus. Ich bin noch nicht mal in die Nähe von 2000 Punkten gekommen - keine Ahnung, wie man das schaffen soll. Hab den Jet für 100K komplett aufgebaut, scheint aber nicht zu reichen. Habe bereits den letzten Hydro-Jet gekauft, jedoch noch nicht komplett geupgradet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden schrieb echtjaoha:

 

 

Ich nehme an, Ihr habt bereits Platin?

Also ich habe massive Probleme mit dem Game und kann auch nicht verstehen, wie man das in Sachen Schwierigkeit mit 2/10 Punkten bewerten kann... Mir fehlen noch einige Hot Laps, sowie Eliminationen. Außerdem ein ganzer Haufen Freestyles. Wie genau geht man hier vor? Wenn ich booste, dann überspringe ich oftmals die zweite Rampe. Wenn ich nicht booste reicht die Zeit meistens nicht aus. Ich bin noch nicht mal in die Nähe von 2000 Punkten gekommen - keine Ahnung, wie man das schaffen soll. Hab den Jet für 100K komplett aufgebaut, scheint aber nicht zu reichen. Habe bereits den letzten Hydro-Jet gekauft, jedoch noch nicht komplett geupgradet.

 

Ich bin jetzt selbst verwundert, habe die Platin leider noch nicht. Mir fehlen noch ein paar Freestyles u.a. aber auch die 2k. Wollte mich immer wieder mal ranwagen, aber ich hatte da auch meine Probleme. Muss mir glaub die Tricks auf einen Zettel schreiben und dann durchgehen. Gibt ja immer Punktabzug wenn man Tricks doppelt macht. Also muss man sich für jede Strecke, jede Schanze eigentlich ein Konzept zamstellen. Wäre sicher in ner Std erledigt. Aber habs echt aus den Augen verloren.

 

Ich denke da darf man sich nicht fertig machen wenn hier welche mit 2 bewerten. Die sind einfach zu gut die Leute. Stell Dir vor wie das Spiel sein müsste damit die selben Bewertet eine 10 rausrücken? Sind die Leute so gut oder so dumm und haben das Bewertungssystem nicht verstanden? Nun ja...das darf sich jeder selber fragen :)

Bei mir wird das Spiel vermutlich eine 6-7 bekommen. Also knapp über Durchschnitt. Schwer ist eigentlich nur der Freestyle, aber mit Übung und Fleiß sollte es gut machbar sein.

 

Dann Dir viel Glück und danke fürs erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Ich bin mit dem Game eigentlich durch. Aber ich bekomme dieses gottverdammte Osterei einfach nicht... :banghead: Ich habe das Video aus dem Leitfaden gesehen und das Ei auch entdeckt. Bin aber letztens locker ne halbe Stunde oder länger auf ner Welle immer drunter her, habe es auch mit dem Helm oft berührt, aber es passiert sonst weiter nix und ich bekomme es einfach nicht... :banghead: Ist das ein Bug bei mir, oder was gibt's da falsch zu machen? Ich könnte kotzen... :mad1:

 

Greetz Knäcke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...