Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Magicka 2


Dragarock

Recommended Posts

Hi

Gibt es hier noch ein paar Leute die das Spiel gerne in einer 2er bis 4er coop Party Richtung Platin spielen wollen? :)

 

Falls Interesse besteht könnt ihr euch gerne per PSN Mail mit Betreff melden. 

 

Viele Grüße Clivinho

 

Edit: Wir sind nun schon zu 2t.

         Wäre super wenn sich noch 2 

         Interessierte finden :)

Bearbeitet von Clivinho
Gruppe um 1 gewachsen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich bräuchte noch eine/n für die Pilz-Trophäe: Ein Pilz, ein guter Pilz

Das sollte ja ganz flott gehen. Einer lädt Kapitel 3 und holt sich den Pilz, der andere lädt Kapitel 8 und dort kommt dann der mit dem Pilz rein und bling :) 

 

Wäre schön wenn noch Jemand die Trophäe braucht, oder aber eben einfach kurz 5min helfen mag. Zeit ist relativ flexibel, wir werden schon einen passenden Termin finden ;) 

PSN-ID: st-o-ck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.8.2016 um 17:00 schrieb st-o-ck:

Hey,

ich bräuchte noch eine/n für die Pilz-Trophäe: Ein Pilz, ein guter Pilz

Das sollte ja ganz flott gehen. Einer lädt Kapitel 3 und holt sich den Pilz, der andere lädt Kapitel 8 und dort kommt dann der mit dem Pilz rein und bling :) 

 

Wäre schön wenn noch Jemand die Trophäe braucht, oder aber eben einfach kurz 5min helfen mag. Zeit ist relativ flexibel, wir werden schon einen passenden Termin finden ;) 

PSN-ID: st-o-ck

 

Ich suche immer noch Jemanden für die Trophäe: Ein Pilz, ein guter Pilz

Infos siehe im Zitat.

 

edit: erledigt mit 300% Geschwindigkeit Speedrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

 

ich bräuchte Hilfe bei den Herausforderungen auf Banane, ich bekomme die einfach nicht gebacken der Rest ist in Sack und Tüten, also wenn jemand echt gut in dem Spiel ist und sich erbarmt mit mir da mal durch zu rennen würde mich freuen.

 

PSN-ID: B4d_p1Ng

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...