Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

8.047 km Trophy für jedermann!


Turrican2006

Recommended Posts

Jeder kann dies auf eine einfache Art und Weise bekommen ohne groß etwas dafür machen zu müssen unzwar geht ihr wie folgt vor.

1.) geht zum Eagle Speed Drome

2.) beschleunigt nun solange bis ihr maximale Geschwindigkeit habt

3.) nun weiter gas geben und die Optionstaste drücken

4.) das HQ auswählen

5.) nun in den Demo Mode gehen und weiter gasgeben (streichholz quer einrasten lassen )

6.) alle paar minuten mal x drücken , damit ihr nicht rausgeworfen werdet.

Wenn alles richtig gemacht wurde zählt euer fortschritt fleissig weiter:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jeder kann dies auf eine einfache Art und Weise bekommen ohne groß etwas dafür machen zu müssen unzwar geht ihr wie folgt vor.

1.) geht zum Eagle Speed Drome

2.) beschleunigt nun solange bis ihr maximale Geschwindigkeit habt

3.) nun weiter gas geben und die Optionstaste drücken

4.) das HQ auswählen

5.) nun in den Demo Mode gehen und weiter gasgeben (streichholz quer einrasten lassen )

6.) alle paar minuten mal x drücken , damit ihr nicht rausgeworfen werdet.

Wenn alles richtig gemacht wurde zählt euer fortschritt fleissig weiter:biggrin5:

Jap das funzt einwandfrei, hab die Trophy gestern geholt und gut 5000 km nur damit laufen lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die km habe ich eine viel einfachere Methode, ohne Handy oder Tablet. Habe hier nichts gefunden, der Trick mit dem HQ?

Auf Höchstgeschwindigkeit beschleunigen > über Handy ins HQ > die km laufen weiter!

Damit ihr nicht inaktiv werdet, fahrt kurz bevor ihr ins HQ geht, offroad. Im HQ dann in den Demo Modus. Durch das vibrieren des Controllers werdet ihr nie inaktiv.

Nur den Controller nicht vergessen am Strom anzuschliessen beim schlafen gehen... :smile:

Dauert mit 400 km/h zwei Nächte… Zählt aber leider auch nicht für offroad...

aus einem anderen thread. hier muss man keine tasten mehr drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Trophäe hat eh nen Schuss weg!:banghead:

Fahre 8047km mit dem gleichen Wagen... Anzeige: 9%

Das wären dann rund 800km

Gleichzeitig habe ich aber die Prämie "Fahre 1600km bei Tag" schon geholt....

:emot-raise:

Der schlaue User denkt: ach so, dann hast du den Wagen gewechselt. Zählt hier die Perf, Rally, Renn-Wasauchimmer Version als je einzelner Wagen oder gilt das Grundmodell? Weil ich hab nur ein Auto...:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, dass ich den Thread wieder rauskrame, aber funktioniert die Methode immernoch nach den ganzen Patches innerhalb eines dreiviertel Jahres?

Hi,

habe es gerade getestet, da ich die km selbst noch benötige und ja, es klappt noch! :smile:

Edit: Ich dachte auch erst, dass es auch bei den Offroad Kilometern geht, da es in der Statistik angezeigt wird. Hatte da heute dann 3300 km aber die Trophy nicht bekommen und dann gesehen, dass diese noch bei erst 71 % stand. Also d.h. die Offroad Kilometer kann man so nicht machen sondern muss man leider echt alle selbst fahren!

Aber dazu habe ich eine Frage:

Damit ihr nicht inaktiv werdet, fahrt kurz bevor ihr ins HQ geht, offroad. Im HQ dann in den Demo Modus. Durch das vibrieren des Controllers werdet ihr nie inaktiv.
Wie geht man im HQ dann in den Demo Modus? Irgendwie finde ich das nicht und somit werde ich immer nach 20 Minuten wegen Inaktivität raus geschmissen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du es während der Fahrt ins HQ geschafft hast ist es nicht mehr weit ;)

Als nächstes gehst du auf dein Auto und gehst dann mit R2 (wenn ich mich nicht irre) in den Demo Modus - der Modus wo du die Türen öffnen kannst, wo du auch Gas geben und Bremsen kannst.

Dort einfach regelmäßig alle paar Minuten ein wenig "arbeiten", dann sollte alles klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn du es während der Fahrt ins HQ geschafft hast ist es nicht mehr weit ;)

Als nächstes gehst du auf dein Auto und gehst dann mit R2 (wenn ich mich nicht irre) in den Demo Modus - der Modus wo du die Türen öffnen kannst, wo du auch Gas geben und Bremsen kannst.

Dort einfach regelmäßig alle paar Minuten ein wenig "arbeiten", dann sollte alles klappen.

Ok, aber ich muss trotzdem auch alle paar Minuten was machen, oder?

Weil aktuell bin ich einfach im Hauptmenü auf meinen Userprofil und schau mir dann die Statistiken an und alle 19 Minuten blätter ich ne Seite weiter, dann klappt es auch. Aber ich kann damit halt nicht mal paar Stunden laufen lassen wenn ich weg bin.

Habe den Demo Modus auch gefunden und da wurde ich nach 20 Minuten nichts tun auch gekickt. Aber was mir gerade einfällt, es könnte klappen, wenn man dann im Demo Modus R2 fixiert und ständig gas gibt. Teste ich heute gleich mal! :smile:

Edit: Also klappt leider nicht, man muss trotzdem alle ca. 19 Minuten mal den Controller bewegen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...