Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Todesmarsch


Recommended Posts

Ich werde diese Woche auch endlich mit The Witcher 3 starten. Mit welchen Schwierigkeitsgrad habt ihr angefangen? Ich überlege zwischen Blut, Schweiß und Tränen oder direkt Todesmarsch.

@Diamh und john_cena: Wie habt ihr angefangen? :D

Todesmarsch. Einfach war zu einfach, den Rest hatte ich nicht probiert^^ Mit den Tipps und Tricks die hier gepostet werden ist Todesmarsch auch nicht so schwer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mich ihr nur wieder anschließen :D Wobei ich zuerst auf dem zweiten Grad („Schwert und ...“) angefangen hab, ihn zu einfach fand und mir dann dachte: Bevor ich jetzt auf dem dritten Grad spiele kann ich‘s auch gleich auf dem Höchsten versuchen^^

Der erste Kampf im Spiel war ziemlich fordernd, lass dich davon nicht abschrecken. Wenn man nicht zu überstürzt spielt, dann geht es :) Die Souls-Spiele sind zB. immer noch schwieriger (falls du das als Vergleich ziehen kannst).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Todesmarsch. Einfach war zu einfach, den Rest hatte ich nicht probiert^^ Mit den Tipps und Tricks die hier gepostet werden ist Todesmarsch auch nicht so schwer :)
Kann mich ihr nur wieder anschließen :D Wobei ich zuerst auf dem zweiten Grad („Schwert und ...“) angefangen hab, ihn zu einfach fand und mir dann dachte: Bevor ich jetzt auf dem dritten Grad spiele kann ich‘s auch gleich auf dem Höchsten versuchen^^

Der erste Kampf im Spiel war ziemlich fordernd, lass dich davon nicht abschrecken. Wenn man nicht zu überstürzt spielt, dann geht es :) Die Souls-Spiele sind zB. immer noch schwieriger (falls du das als Vergleich ziehen kannst).

Danke euch beiden. :)

Werde dann morgen direkt mit Todesmarsch beginnen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es irgendwie schade, dass man später keine Schwierigkeiten mehr hat. Spätestens mitm DLC hoffe ich auf Perma Death und natürlich die Trophy dazu :) , dann wird nicht so schnell auf 100% gespielt, außer es gibt wieder nen glitch, exploit oder irgend ein andres easy going secret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Respekt! Ich bin erst Lv 4 und habe selbst auf dem 2. Schwierigkeitsgrad schon massive Probleme bei Quests mit Gegnern, die Lv 10 oder 11 sind. Deren Gesundheitsbalken regeneriert sich schneller als meine Treffer oder sie nehmen überhaut keinen Schaden, egal welche Zeichen ich wirke. Ist das normal. Muss ich einfach einen Bogen machen, wenn die 5-6 Lv höher sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt! Ich bin erst Lv 4 und habe selbst auf dem 2. Schwierigkeitsgrad schon massive Probleme bei Quests mit Gegnern, die Lv 10 oder 11 sind. Deren Gesundheitsbalken regeneriert sich schneller als meine Treffer oder sie nehmen überhaut keinen Schaden, egal welche Zeichen ich wirke. Ist das normal. Muss ich einfach einen Bogen machen, wenn die 5-6 Lv höher sind?

Wenn sie die zu stark sind mach woanders weiter und komm dann zurück wenn du bisschen weiter im Level bist. Ist auf Todesmarsch nicht anders. Da sollten die Gegner (Monster) nur ca 3 Level über einem sein. Menschen ca 4 Level. Alles darüber ist nur unnötig nervig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wie soll man bitte die alghule plattmachen? Bin jetzt lvl 7 und lvl 5 alghule machen mich in 2 Schlägen platt, außerdem regenerierem die ihre Gesundheit total schnell

Die Alghule sind die stärksten Ghule wegen ihren dämlichen Stacheln. Hatte mit denen Anfangs auch Probleme. Setz aufjedenfall Axii ein um die Stacheln reinzuzwingen und hau dann mit dem Schwert drauf. Zurückweichen wieder Axii usw. wenn du merkst er regeneriert während dein Axii aufläd zu viel Leben versuch so auch noch drauf zu hauen aber kurze Hiebe und dann wieder wegrollen.

Wenn dus hast, Nekrophagenöl benutzen und Donner und Schwalbe. Das Übliche halt :D Mit steigendem Level werden die dann natürlich einfacher. Dann kommts noch auf die Ausrüstung an, wenn die zu schwach ist bist natürlich auch schneller weg. Ich hatte da glaub ich schon das erste Greifenset. Sicher bin ich mir grade aber nicht.

Viel Glück! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Alghule sind die stärksten Ghule wegen ihren dämlichen Stacheln. Hatte mit denen Anfangs auch Probleme. Setz aufjedenfall Axii ein um die Stacheln reinzuzwingen und hau dann mit dem Schwert drauf. Zurückweichen wieder Axii usw. wenn du merkst er regeneriert während dein Axii aufläd zu viel Leben versuch so auch noch drauf zu hauen aber kurze Hiebe und dann wieder wegrollen.

Wenn dus hast, Nekrophagenöl benutzen und Donner und Schwalbe. Das Übliche halt :D Mit steigendem Level werden die dann natürlich einfacher. Dann kommts noch auf die Ausrüstung an, wenn die zu schwach ist bist natürlich auch schneller weg. Ich hatte da glaub ich schon das erste Greifenset. Sicher bin ich mir grade aber nicht.

Viel Glück! :)

Alles klar, Schwalbe und donner hab ich, jedoch hab ich immer noch das allererste Schwert :biggrin5: und ich hab es mit quen versucht. Werde morgen mal mit deinrr Taktik versuchen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Runen, die hohen Blutungsschaden verursachen sind ebenso wirkungsvoll, vor allem dann wenn man diese 2x, gar 3x sockelt. Im BestCase ist die Blutung stärker, als der Heal des Gegners ;)

Ich glaub mit dem Level ist noch nicht viel mit Runen und so, vor allem wenn er noch das erste Schwert hat :D Aber im Grunde hast du natürlich Recht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Axii wusst ich noch gar nicht, danke^^ Also ich benutz nur Quen. Hab durch ein blaues Mutagen (+10%) und drei Zeichenslots eine Zeichenintensität von +40%. Ich kann mit dem Schild ca. 3-4x angreifen, bis es zerbricht. In der Zwischenzeit kann ich meist das Schild neu aufbauen. So hab ich auch die Sicherheit des Schildes, falls ich mal doch von einem Angriff getroffen werde. Die Alghule sind natürlich mit mir auf einem Level :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ein kleiner tipp von den talenten her.

gibt ein talent, dass den schaden reduziert (bis zu 100%), den man bekommt, wenn man beim ausweichen getroffen wird.

kann echt nützlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde es auf Todesmarsch mittlerweile total einfach. Bei mir lag es aber eher daran, dass ich mich richtig mit den ganzen Upgrades und Tränken auseinander gesetzt habe und sie nun perfekt einsetzte.

sending via Tapatalk

Ich fand den Run gegen ende sowieso mega einfach. habe Tränke bomben absude und spezialbolzen gar nicht verwendet. höchstesn mal den heiltrank ne zeit lang aber irgendwann hab ich den auch nichtmehr gebraucht.

die normalen gegner haben sowieso jeder nur einen angriff. Die bosse dann bis zu 3. Da wusste ich immer sehr schnell wie ich ausweichen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...