Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Witcher® III Wild Hunt - DLC-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hoffentlich hat die rüstung und das armbrust set kein festes level oder sind highlevel gegenstände.

Meiste das temerische Rüstungsset DLC? Level 4 habe die Sachen, sind ein guter Start ins Game, aber auch verhältnismäßig teuer.

Vorheriger Post um 00:10

Post hinzugefügt um 00:11

Eine gute Möglichkeit wäre da, die Rüstung/Waffe schon eher ein höheres Level zu geben, sie dann jedoch nur bei den Skellig Inseln verfügbar machen...

So würde man verhindern, dass das Spiel durch zu gute Waffen für Spieler mit niedrigen Level zu leicht wird.

Was nützen die besten Waffen, wenn man nicht kämpfen kann?^^... außerdem könnte man ja immernoch am Schwierigkeitsgrad schrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DLCs für diese WOche sind wohl aktuell noch nicht in Deutschland verfügbar.

Nächste Woche kommen Ballad Heroes Neutral Gwint Karten-Set und Fool’s Gold, also vermutlich neue Gwint-Karten und eine neue Mission.

Cool neue Karten. Hoffentlich muss man sie wieder Sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin der meinung das schon seitens der entwickler gesagt wurde das keine neuen gebiete dazu kommen worden. oder verwechsle ich da was?

Doch ,das zweite größere DLC wird ein neues Gebiet beinhalten ... Touissant oder so schimpfte sich das. Das erste DLC im Oktober (so um die 10h Spielzeit) hat "nur" bekanntes Territorium, welche besuchbar ist. Erst der zweite DLC im Februar '16 mit guten 20h Spielzeit macht mich wirklich spitz^^

Bearbeitet von Cuurad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch ,das zweite größere DLC wird ein neues Gebiet beinhalten ... Touissant oder so schimpfte sich das. Das erste DLC im Oktober (so um die 10h Spielzeit) hat "nur" bekanntes Territorium, welche besuchbar ist. Erst der zweite DLC im Februar '16 mit guten 20h Spielzeit macht mich wirklich spitz^^

Ich finde es schade das diese DLC's immer so spät erscheinen, ich meine ich spiele jetzt und wenn ich es durch habe, was will man dann noch machen!? Februar '16, da zockt man doch schon wieder anderes. Das Gedanke eines Season Pass ist gut, aber nur wenn es zeitnah ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schade das diese DLC's immer so spät erscheinen, ich meine ich spiele jetzt und wenn ich es durch habe, was will man dann noch machen!? Februar '16, da zockt man doch schon wieder anderes. Das Gedanke eines Season Pass ist gut, aber nur wenn es zeitnah ist.

Schon mal daran gedacht, dass die Inhalte auch erst mal entwickelt werden müssen und Zeit brauchen?

Sie haben sie jetzt angekündigt, mit der Anmerkung, dass diese erst noch entwickelt werden und jetzt noch garnicht fertig/angefangen sind.

Bin aber verwundert, warum die aktuellen, neuen 2 Kostenlosen noch nicht im Store sind. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schade das diese DLC's immer so spät erscheinen, ich meine ich spiele jetzt und wenn ich es durch habe, was will man dann noch machen!? Februar '16, da zockt man doch schon wieder anderes. Das Gedanke eines Season Pass ist gut, aber nur wenn es zeitnah ist.

besser als day 1 dlc´s, die kosten......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ik seh das nicht so eng. Wenn ein neuer Story DLC samt neuem Gebiet im Februar 16 erscheint, ist das für mich Grund genug, das Spiel wieder anzuschmeissen, mich damit auseinander zu setzen, und wer weiß, vielleicht entwickelt sich genau die gleiche Motivation, wie am ersten Tag. Wenn ch CDPRs The Witcher III als Maßstab nehme, mach ich mir diesbzgl eigtl keine Sorgen. Heisst, im Februar nächsten Jahres wird es wieder 2, 3 Wochen intensives hexern geben. Und das ist doch das tolle an der Sache, denk ik mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar brauch es Zeit, war ja auch nicht so ernst gemeint wie ich es geschrieben habe. Es geht ja nur um den Grundgedanke von mir. Klar freut man sich auf kommende DLC's und meinetwegen auch welche die Kosten. Nur erwische ich mich immer wieder, das ich den Season Pass kaufe und dann nur die ersten 2,3 Addons spiele und dann irgendwie doch die Luft raus ist. Aber zum Glück gibt es Trophäen, das hebt ab und an doch nochmal die Motivation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der soll mal erscheinen. Brauch ne gut aussehende Rüstung.. die vom DLC wäre genau richtig.

Oder kennt jemand ne Rüstung die gut aussieht`?

Katzen-, Greifen- und Bärenschulenrüstungen sehen toll aus, vor allem auf 2ter und 3ter Stufe. :)

Die Katzenschulenrüstung ist auf Grundstufe nicht so hübsch mit den freien Armen, aber ab der ersten Aufwertung ist sie schön an zu sehen. :D

Dennoch verwunderlich, dass die DLCs von letzter Woche immer noch nicht drinnen sind. :( Im engl. Store sind sie drinnen... bei uns nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...