Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Witcher® III Wild Hunt - DLC-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi leute ich hab den neuen DLC gefunden wenn ihr auf Skellige an kommt ist in der mitte ein dorf namens Blandare alos in der mitte westlicher see sütlicher see da ist das dorf

am anschlagbret Vermisste Bergleute

wehr für mich mal ein tip hat ich weiss nicht wie das mit Yens DLC ist ich hab das spiel schon duch mit fehln halt nur noch nebenquest und schatzsuche muss ich dafür ein neues Spiel machen ?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute ich hab den neuen DLC gefunden wenn ihr auf Skellige an kommt ist in der mitte ein dorf namens Blandare alos in der mitte westlicher see sütlicher see da ist das dorf

am anschlagbret Vermisste Bergleute

wehr für mich mal ein tip hat ich weiss nicht wie das mit Yens DLC ist ich hab das spiel schon duch mit fehln halt nur noch nebenquest und schatzsuche muss ich dafür ein neues Spiel machen ?

danke

Das ist nur ein neues Outfit für Yennefer , mehr nicht...braucht kein Mensch.

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd mitgenumme weils nix koschd :D

(Mitnehmen weils nix kostet :D)

Auch wenn ich dir da grundlegend Recht gebe.

Juhuuu ich hab dich verstanden ich mache Fortschritte mit Pfälzisch :xd::'>

Total geiler Dialekt, ich liebe das wenn mein Freund pfälzisch redet^^

Ich freue mich auf das alternative Outfit. Man kann die Dame ja mal umziehen. Gekauft hätte ich es mir aber auch nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Counter 11 Stunden

Obwohl ich seit Release jeden Tag schon so im Durchschnitt ca 5 Stunden spiele.

Hoffentlich patchen die das noch, wäre echt interessant zu wissen wieviel Zeit es am Ende wirklich war.

Vor ein Paar Tagen hatte ich auch schon 1 Tage und 3 Stunden^^

Das alternative Outfit von Yennerfer finde ich toll, bin schon gespannt was da noch so kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Counter 11 Stunden

Obwohl ich seit Release jeden Tag schon so im Durchschnitt ca 5 Stunden spiele.

Hoffentlich patchen die das noch, wäre echt interessant zu wissen wieviel Zeit es am Ende wirklich war.

Vor ein Paar Tagen hatte ich auch schon 1 Tage und 3 Stunden^^

Das alternative Outfit von Yennerfer finde ich toll, bin schon gespannt was da noch so kommt :)

Dass man das alternative Kostüm in den Optionen an/aus stellen kann, ist auch ne sehr subtile, aber praktische Art und Weise, derartiges zu implementieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss meine Aussage relativieren. Hab den Counter mal im Auge behalten. Gestern waren es 4 Tage und 13 Stunden - heute schon weit über 6 Tage. Ich weiß nicht, wie ich über 36 Stunden in 24 Stunden gespielt haben soll - da ist wohl was faul! :D

Nichtsdestotrotz habe ich schon sehr viel Zeit mit dem Spiel verbracht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht wo ich suchen muss ich habe jetzt ziemlich lange gesucht aber ich finde im PSN Store nicht wo genau ich die runterladen kann :emot-raise:

Geh einfach auf das Spiel ohne es zu starten dann nach unten zu zusätzliche Inhalte, da kannst alle runterladen. Brauchst dafür nicht in den Store zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich hat die rüstung und das armbrust set kein festes level oder sind highlevel gegenstände.

jedes rüstung/waffe hat ein festes level. würde nicht in das spielsystem passen,wenn nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...