Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Akiba's Trip


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.7.2016 um 16:48 schrieb Timo1101:

Wieso kannst du mich nicht anschreiben? Ich habe momentan Skylanders Spyros Adcenture bei mir und muss danach erst Need For Speed Rivals für PS3 annehmen, da ich dort der letzte Teilnehmer bin.

Liegt wohl am forum. Ist bestimmt bug oder so??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.7.2016 um 16:14 schrieb sultanbaba:

Liegt wohl am forum. Ist bestimmt bug oder so??

 

Eher unwahrscheinlich. Diesbezüglich ist nichts bekannt. Was war denn genau der Fehler.

Timo hat ja schon gesagt, dass er von anderen angeschrieben werden kann. Hab ihm selbst ja auch schon geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das klingt seltsam...wenn noch mal sowas passiert, wieder berichten. Ich hatte wie Tami bis jetzt noch keine Probleme beim Nachrichten verschicken...nur ab und zu mit der @Funktion, aber die läd mittlerweile ja recht gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das Forum nur über Smartphone besuchen und benutze Google Browser. Habe weder PC noch Notebook...

 

Zum PK. Ab 29 Juli gehe ich bis ende August in den Urlaub.

 

Werde so Mitte Woche auser Timo (da er 2 PK dringlicher hat) anschreiben. Sonst müssen alle bis Ende August sehr gefuldig abwarten. Es sei den den Inhaber möchte sein Spiel wieder...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube auch langsam, dass es vielleicht mit dem Forum zutun hat, weswegen momentan die User nicht so aktiv sind im Forum und nicht so mit dem neuen Forum klar kommen und viele sind auch schon länger inaktiv seit dem Forumdown oder kommt mir das nur so vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Timo1101:

Also ich glaube auch langsam, dass es vielleicht mit dem Forum zutun hat, weswegen momentan die User nicht so aktiv sind im Forum und nicht so mit dem neuen Forum klar kommen und viele sind auch schon länger inaktiv seit dem Forumdown oder kommt mir das nur so vor?

Wie auch im allgemeinen schon gesagt hat das weniger was mit dem Forum zu tun sondern eher mit der Jahreszeit. Ist genau das Gleiche wie letztes Jahr oder vorletztes Jahr. Es ist einfach Sommer, Urlaubszeit viele sind draußen, unternehmen was mit den Kindern sind allgemein im Urlaub. Da hat man weniger Zeit für die virtuelle Welt. Liegt also absolut nicht am neuen Design.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...