Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultra Street Fighter IV PS3 - Gibt es keine deutsche Version?


KoSiDa

Recommended Posts

Hallo Community und einen wunderschönen Sonntag!

Ich bin auf der Suche nach Hilfe und zwar:

Habe bei Amazon.de "Ultra Street Fighter IV PS3" bestellt und als es bei mir ankam, war es die "PEGI-Version". Habe dort angerufen und gesagt, dass es die falsche Version ist und die haben es zurück genommen. Mein Geld wurde mir erstattet.

Gibt es keine deutsche Version von Ultra Street Fighter IV, denn mein kleiner Bruder möchte von mir das Spiel zum Geburtstag haben und von meiner Freundin das Kostüm-DLC!

Die Idioten von PSN-Support meinten, dass das Kostüm-DLC nicht mit der PEGI-Version funktioniert. Wo bekomme ich denn eine deutsche Version von "Ultra Street Fighter IV" auf Disk her?

Die PEGI-Version, die ich von Amazon bekam, hatte die BLES-Nummer "BLES-01900".

Ich benötige bitte fachkundige Informationen und sachliche Ausführungen. Falls Gegenfragen sind, beantworte ich diese natürlich auch!

1. Nein, ich werde mir keinen Fake-Eglisch-Account anlegen!

2. Nein, ich werde nicht das Spiel aus dem Store als Digital-Version downloaden!

Jede Information kann hilfreich sein und deswegen bitte ich um rege Teilnahme an diesem Thema!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community und einen wunderschönen Sonntag!

Die Idioten von PSN-Support meinten, dass das Kostüm-DLC nicht mit der PEGI-Version funktioniert. Wo bekomme ich denn eine deutsche Version von "Ultra Street Fighter IV" auf Disk her?

Die PEGI-Version, die ich von Amazon bekam, hatte die BLES-Nummer "BLES-01900".

!

habe super sf 4 A/E pegi version und konnte ganz normal alle downloads und upgrade zu ultra sf 4 aus dem DE store laden bzw verwenden. denke das ist bei ultra genau so da die disc ja multilingual ist bzw die usk freigabe auf der disc hat. siehe foto:

http://www.ebay.de/itm/STREET-FIGHTER-IV-4-ULTRA-Playstation-3-PS3-COMPLETE-FREE-UK-POST-/171830342136?pt=LH_DefaultDomain_3&hash=item2801e2f1f8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...