Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

56 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.63


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von mir gibts hier, entgegen der meinung meiner zwei vorgänger, ne 7 und zwar aus folgendem grund bzw. gründen:

zum einen scheint mir das spiel wohl nicht ganz so zu liegen, wie ich wohl festgestellt habe ^^

zum anderen, sind die level zum teil echt herausfordernd und man braucht ziemlich schnelle reaktionen und koordination. dann gibts da noch den letzten boss, der ohne glitch, so wie ich ihn gemacht habe, nen purer luckkampf ist. wenn man ihn ohne glitch versucht, oder die, die ihn normal besiegt haben, wissen, was ich meine...

deswegen ne 7.

nach dem kampf hab ich dann von dem pauseglitch gelesen, ders mir möglich gemacht hat, die platin zu bekommen, denn für eine trophy, wo man den boss nr 5 inklusive seinem level (was zwar nicht ganz so schwer ist), in einem rutsch besiegen muss, hätte ich auf normalem wege niemals hinbekommen bzw. auch die lust daran verloren.

wenn man ab und an mal pause drückt, vereinfacht dies einem das spiel ungemein und jeder sollte so die platin schaffen.

da ich aber die normale story ohne pause gemacht hab, die 7. mit glitch wärs zwar auch ne 3 von mir, aber hab ihn ja nicht von anfang an benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geb auch ne 7. Der boss ging bei mir ganz gut, allerdings is der auf der vita leichter als auf ps4. Des geheimlevel mit 3 Sterne hät ich aber nie geschafft wenns nich auch auf der vita leichter wär (gibt da keine bewegten kugeln)

Wäre aber beinahe am abspann verzweifelt. Meiner meinung schwerste trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir bekommt das Spiel auch eine 4, da es am Anfang wirklich nicht leicht ist die richtige Taste (Farbe) zu drücken.

Bei mir kam nun noch dazu, dass ich erst kurz vor dem letzten Boss das Update 1.02 installiert habe, welches neben dem eigentlichen schwierigen Schwierigkeitsgrad noch einen normalen einfügt.:facepalm:O.o

Damit hatte aber genügend Übung für den letzten Boss, welcher mit dem Pause-Trick auch glücklicherweise schnell erledigt war und für die Abspann-Trophäe.

Die 3-Sterne Bonus-Level Trophäe habe ich bei Burglauf - Geheim 2 gemacht.

Folglich kann ich nur sagen, dass Platin mit ein bisschen Geduld machbar ist, es sich aber nicht um einen Selbstläufer handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4.

Das generelle Durchspielen ist kein Problem und auch auf die Sterne kommt man ja ganz schnell.

 

Tricky is dann schon das Besiegen des Bosses ohne zu sterben, das hat man aber irgendwann mit dem Glitch und gezieltem pausieren auch raus.

Anspruchsvoll fand ich auch die Trophäen, bei denen man keine Kugeln einsammeln durfte. Aber da man dann auch von den Checkpoints wieder starten darf relativiert sich das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...