Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

56 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.63


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 5

Zeitaufwand knapp 10h

 

Das Spiel ist eigentlich relativ leicht. Aber die Bosskämpfe fand ich recht schwer. Den letzten Boss ohne zu sterben zu schaffen fand ich die schwerste Trophy im Spiel.

 

Tipp: Hier sollte man defintiv die 2 Tricks/Glitches benutzen (siehe engl. Trophyguide). Leider habe ich diese Tricks erst nachdem ich die Trophy schon hatte gesehen...

 

Insgesamt dauert die Platin nicht lange (gut in unter 10h machbar), allerdings ist es sicher keine geschenkte Platin.

 

- Müsste man überall alle Sterne machen, wäre es eine 10/10, ganz klar.

- Ausserdem gab es anscheinend einen Patch, der es überhaupt erst möglich gemacht hat auf "Normal" zu spielen. Vorher gab es angeblich nur den "Expert-Modus"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich würde ich dem Spiel eine 3 geben, aber ich habe schon leichtere Spiele mit einer 3 bewertet, weshalb ich mich für eine 4 entschieden habe. Ich habe die PS Vita Fassung gespielt und kann nur davon abraten. Bis jetzt ist mir kein Spiel egal ob PS1/2/3/4 oder Vita so oft abgestürzt wie dieses. Dass das Abspann Level immer mal wieder zufällig gelagt hat, war auch nicht wirklich hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knapp überm Durchschnitt ist mein Eindruck für die Platin. Das Spiel ist an sich gar nicht so schwer, die Level schafft man alle problemlos mit mindestens 2 Sterne. Einzig die kniffligeren Trophäen (Endboss ohne zu sterben, Abspann, usw.) sind in meinen Augen ziemlich knackig. Vor allem nach einem langen Arbeitstag, wo man nicht mehr ganz bei der Sache ist wird es schwieriger. Aber nach max. 20 Versuchen haben die dann auch geklappt. Von daher gibt es von mir eine 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 7! Das Spiel schwankt so zwischen 3 und 4. Aber die zwei letzten Trophies...

 

Grade die Du kommst hier nicht vorbei hab ich zweimal gemacht. Man muss für die Trophy rausgehen und das Level mit den Animationen starten.

Und Danke fürs Spielen! habe ich auf der PS4 machen müssen. Auf der PS Vita unmöglich und die Level sind unterschiedlich. Auf der PS4 im Vergleich einfacher. Ohne ein wenig Skill und Reflexe geht da gar nichts.

Bearbeitet von NetwalkerDC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 4.

Sobald man die Farben mit den Tasten drauf hat und den letzten Bosskampf mit dem Glitch spielt ist alles recht gut machbar.

Einzig die Trophäe alle Kugeln in einem Bonuslevel zu bekommen fand ich schwierig. Letztendlich hab ich mich für das Bonuslevel 2 im Burglauf entschieden, was dann auch recht schnell ging.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimme ich voll zu. Man braucht sehr schnelle Reaktionen und gerade der Boss ohne Checkpoint is echt ne Nummer für sich. Auch die credit trophy is echt hart. Glaub das game könnte auf nem kleinen Bildschirm bzw handheld leichter sein als in nem großem Raum auf nem Großen TV. Ab dem vorletzten Kapitel bin ich auf das steuerkreuz umgestiegen, da man damit schon schneller agieren kann.. Aber defintiv ein spiel, wo ich froh bin, dass es fertig ist, obwohl es doch recht amüsant war :-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 5.

 

Auch nur wegen dem letzten Endgegner. Aber mit dem Pause Trick, Konzentration, und Glück ist auch das machbar. Wenn es auch einige Anläufe braucht.

Das Abspannlevel fand ich auch nicht schwer. 

Sonst ist nichts wirklich schwer. Wenn man nicht gerade Reflexe wie eine Schlaftablette hat, ist die Platin gut machbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...