Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug: Gefahrene Kilometer auf 0 zurückgesetzt


DeltaFused

Recommended Posts

Hi Forum,

ich habe einen merkwürdigen Fehler bemerkt: Jedes Mal, wenn ich die Standard-Variante eines Autos auswähle und damit fahre, setzt sich der Kilometerstand der verbesserten Variante auf 0 zurück. Dadurch erscheint im Auswahlbildschirm wieder das 'Neu'-Label am Auto, obwohl man es zuvor schon mehrmals benutzt hat. Wenn man beispielweise mit dem Hunter Cavalry spielt, werden dadurch die gefahrenen Kilometer beim Hunter Oval Champ 69 wieder zurückgesetzt.

Hat noch jemand diesen Bug?

Und falls ja, gibt es eine Lösung dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...