Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Remaster auf PS4


PB-DO 1982

Recommended Posts

Sie wird nach wie vor auf auf unschöne Weise getötet, ging halt nur darum, dass halt die Trophäe rausgenommen wurde :) Das soll jetzt nicht in eine 'Die Frau wird bei ihrem grausamen Tod nicht mit einer Trophäe gewürdigt, aber die Männer schon!'-Diskussion ausarten ;) Aber du wirst lachen, selbst bei LittleBigPlanet 3 kann ich die Tutorial-Lehrerin nicht schlagen, den Tutorial-Lehrer aber schon Oo Übertrieben ist das schon.

Andere Beispiele wären noch:

'RIP One' in 'Torn UP' (wahrscheinlich wegen XboxOne ;) )

'Are You Horny to Win' zu 'Horn of Plenty' (Minotaurenhörner sammeln)

und 'Hooker' zu 'Depths Below'. (Hades töten)

Wollten sich wohl den Shitstorm der Hardcorefeministinnen und Xboxler ersparen :dozey: Heutzutage wird ja wegen jedem Furz eine Morddrohung abgeschickt.

Auf Deutsch ist das alles harmlos:

'Zerreißprobe zu 'Entzweit'

'Am Haken' zu Ganz 'unten'

'Gehörnter Sieg' zu 'Füllhorn'

Diese Wortspiele funktionieren halt nur in der englischen Sprachausgabe.

Wollte damit ja keine Diskussion starten. ;) Ist nur lächerlich, dass jetzt alles entschärft wird von den Trophäen her nur weil irgendjemand sich aufregen könnte.

Es regt sich doch immer irgendjemand auf. ^^ Früher hats nur niemanden gestörrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

01.pngIch habe es leider nicht getan!

Erledigen Sie die Poseidon-Prinzessin.

[Offline-Trophäe]

Weiß zwar jetzt nicht ob es bisher jemandem aufgefallen ist,aber in der Remastered Version von Gow3 gibt es komischerweise diese Trophäe nicht.:emot-raise:

MfG,

Faboulos2

Nein, das ist hier natürlich noch niemandem aufgefallen. Ein Hoch auf die lesefaule Generation von heute. :D

Beim Remastered gibt es ja eine Trophäe weniger und meine Frage ist welche ?
Die Trophäe:

01.pngIch habe es leider nicht getan!

Erledigen Sie die Poseidon-Prinzessin.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Poseidon-Prinzessin erledigt hat.

Gibt es nur in der PS3 Version.

Ah ok hat das eigentlich nen besonderen Grund ?
Ja, ist sicherlich eine Zensur. Es wurden außerdem 3 Titel von Trophäen mit leichten sexuellen Anspielungen abgeändert.

Bei Ascension wurde ja auch eine Trophäe namens "Bros before Hoes" in "Bros before Foes" nachträglich geändert. Ich schätze, Sony wollte im Falle von God of War III Remastered extra vorsichtig sein und schon im vorhinein auf Nummer sicher gehen.

Ich halte dieses lächerliche Affentheater ja für völlig übertrieben bei bloßen Titeln virtueller Bildchen... :facepalm:

Ich hab vorhin meine Doppelplatin mit der Neuauflage von Kratos epischen Rachefeldzug errungen. Reine Spielzeit betrug keine 8 Stunden zwischen der ersten Trophäe bis Platin. :drool5:

Ich bin der ultimative Freak bei God of War, da macht mir niemand was vor. :J:

An die beiden Kratos-User: Wer von euch beiden ist besser in GoW? ;)

Welchen anderen Kratos-User meinst Du? ^^ Also, "Kratos" im Nickname ham weit weniger hier im Forum, als welche einen Avatar mit Kratos ham, würde ich mal behaupten. =)

btw. Gutes Exklusive-Spiel, dass ich nun endlich mal nachholen konnte. Nur schade, dass nicht gleich eine GoW-Collection rausgebracht wurde. So habe ich storymäßig leider nicht die ganzen Zusammenhänge aus dem 1. und 2. Teil verstanden.

Na ja, Sony hat bereits 2x die ersten beiden Kratos-Abenteuer als Remaster rausgebracht. Von einem Story-Standpunkt verstehe ich Deine Nachfrage. Ich behaupte als Veteran ja selbst, dass man die beiden Vorgänger gezockt ham muss, um alles zu verstehen, weil die Handlung der Trilogie maßgeblich aufeinander aufbaut. Es gibt sogar einige Szenen und Dialoge, die man nur versteht, wenn man Chains of Olympus und Ghost of Sparta kennt.

Aber von einem technischen Standpunkt wäre es keine gute Idee gewesen God of War 1 und II auf der PS4 zu releasen. Diese Spiele sind einfach zu alt dafür und insbesonders das mittlerweile 10 Jahre alte God of War hätte auf der PS4 keine gute Figur gemacht. Man kann beide Ableger über den Streamingdienst PS Now leihen und durchzocken, aber bisher erst in Nordamerika. Es soll aber demnächst eine Beta für Europa beginnen. Du wirst schon noch in den Genuss der God of War-Saga kommen, ohne Dir dafür eine PS3 kaufen zu müssen, früher oder später. ;)

Und wie soll ein 4. Teil eigentlich aussehen?

Tja, das weiß höchstens Santa Monica selbst. =) Bitte nicht auch noch hier eine Diskussion rund um dieses Thema starten. :D

Ist doch wirklich alles tot, was tot sein soll (ausser Aphrodite :biggrin5:) Die Welt ist im Chaos.. Wo soll der nächste Teil dann spielen? Die Szene mit der Blutspur hätten sie sich sparen können, hypt nur noch mehr :(

Aphrodite kann tot sein oder auch nicht, ist unklar. Das Portal zum Hades ist direkt in ihren Gemächern, also könnte sie rechtzeitig aus der Schusslinie entkommen sein. Die Welt liegt allerdings heftig im Chaos, jedoch weiß man nicht, ob das nur auf die Spielwelt, also Griechenland, zutrifft, oder doch die gesamte Welt im virtuellen Eimer ist. Unabhängig davon kann man definitiv sagen, dass die griechische Mythologie keine Rolle mehr spielen kann, zumindest nicht mit Kratos. Und die Szene nach den Credits mit der Blutspur ist vom "Cliffhanger"-Faktor nichts gegen das Ende von God of War II. ;)
Wollt ihr das etwa hier auch noch durchkauen? :biggrin5:

Hier:

http://forum.trophies-ps3.de/news/119384-ps4-god-of-war-4-a.html

gibts nen netten Thread. Da wurde das bereits rauf und runter diskutiert. Einig sind wir uns aber immer noch nicht. :redface:

Ich hoffe, dieser Thread läuft in etwa 5 Monaten auf Hochtouren. Und ich werde einer der Hauptrollen darin sein. =)

Volle Zustimmung!

Das Game oder besser gesagt dieses Teufelswerk von einer Remastered-Edition nicht zu mögen/wollen, ist ja ok, aber es krampfhaft allen anderen madig machen zu wollen, kann man sich eigentlich echt sparen.

Man braucht sich auch über Remaster nicht so aufblasen, als würde es kein morgen geben. Es erschließt sich mir nicht, wie man nur so eine Hetze verantsalten über etwas, was man sich einfach nicht käuft. Genug kann nie genug sein. :xd::'>

Was tut man nicht alles für die Platin.....

Ich bin ein wirklich eifriger Trophäensammler im mittlerweile sechstem Jahr, aber alles was damit zu tun, sich eine Platintrophäe nicht zu verdienen, sondern durch krasse Glitches und Exploits lächerlich zu machen, lasse ich aus. Dahingehend halte ich das inkonsequente, lasche "Cheating-System" in diesem Forum für einen schlechten Scherz. Wenn ein Spiel von mir abverlangt, es auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad durchzuzocken, dann schaffe ich das entweder mit fairen, legitimen Mitteln, versuche es so lange bis es klappt, oder lege das Ganze erstmal auf Eis und akzeptiere, dass mein Skill nicht ausreicht und ich mir somit nicht diese Trophäe verdient hab. Ich sage, sich die größte Hürde auf dem Weg zur Platin zu nehmen ist unehrenhaft und wertlos. Und genauso gibt es da einen kleinen, feinen Unterschied zwischen einem Trophäensammler, der viele Trophäen sammelt aber dabei weniger auf seine durchschnittliche Quote achtet, und einem Platinsammler, der stets auf sein persönliches Maximum aus ist.

Jetzt mal von einer Frau:

Diese Art politischer Korrektnes können sie sich sparen. ^_^

Da stirbt mal eine Frau etwas unschön und schon muss es "zensiert" werden auf die ein oder andere Art - und wenns halt nur Trophäen betrifft, aber das Hermes die Füße abgeschnitten bekommt, Herkules der Kopf zermatscht wird und und und störrt dann wieder niemanden in der "politischen Korrektness"? Warum? Weil es Männer sind?

Das ist die richtige Einstellung. :cool2::cool2:

In der Tat erfrischend, das mal von einer Dame zu hören. ^^ Vorallem unter dem Aspekt, dass sich Frauen doch so oft für Gleichberechtigung aussprechen. Wenn Kratos das auch nur ansatzweise "zum Ausdruck bringt" ist es dann wieder too much. :xD:Wobei ich die Zensur der Trophäe mit der Poseidon-Prinzessin schon eher verstehen kann, als der virtuelle Pokal mit den Furien aus Ascension. =)

Nee, ganz ehrlich, ich bin diesen feministischen Schwachsinn sowas von leid. :facepalm: Das hier erinnert mich an eine Szene aus Game of Thrones Staffel 5:

Sansa wird offensichtlich vergewaltigt und die Kontroversen schießen in die Höhe... Die Frage, ob die Serie damit endgültig den Vogel abgeschossen hat, wurde oft gestellt. Aber als Theon 2 Staffeln vorher der Schwanz abgeschnitten wurde, hat das offenbar kaum einen Schwanz interessiert. Und diese von Doppelmoral geplagte Einstellung hasse ich wie die Pest. Hierbei handelt es sich natürlich um fiktionalen Kram, aber real gesehen ist es gar nicht mal so sehr anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen anderen Kratos-User meinst Du? ^^ Also, "Kratos" im Nickname ham weit weniger hier im Forum, als welche einen Avatar mit Kratos ham, würde ich mal behaupten. =)

Kratosaurus meinte ich noch ;)

Na ja, Sony hat bereits 2x die ersten beiden Kratos-Abenteuer als Remaster rausgebracht. Von einem Story-Standpunkt verstehe ich Deine Nachfrage. Ich behaupte als Veteran ja selbst, dass man die beiden Vorgänger gezockt ham muss, um alles zu verstehen, weil die Handlung der Trilogie maßgeblich aufeinander aufbaut. Es gibt sogar einige Szenen und Dialoge, die man nur versteht, wenn man Chains of Olympus und Ghost of Sparta kennt.

https://youtu.be/EGl-V3LIQWQ?t=48s

Habe das Video vor dem Spielen des 3.Teiles angesehen. Zwar oberflächlich, aber naja ^^

Es regt sich doch immer irgendjemand auf. ^^ Früher hats nur niemanden gestörrt.

Früher wurde sich bestimmt genausoviel aufgeregt, nur konnte man es schwer der Welt mitteilen.

Heutzutage hat fast jeder Zugriff auf das www und kann somit seinen Unmut freien Lauf lassen über samtliche Social-Media Plattformen dieser Welt, was Vorteil wie leider auch Nachteil ist :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kratosaurus meinte ich noch ;)

Ach so, keine Ahnung, was der so auf dem Kasten hat bzw. über welche Kentnisse er verfügt. =)

https://youtu.be/EGl-V3LIQWQ?t=48s

Habe das Video vor dem Spielen des 3.Teiles angesehen. Zwar oberflächlich, aber naja ^^

Gut so, besser als nix. =)

Früher wurde sich bestimmt genausoviel aufgeregt, nur konnte man es schwer der Welt mitteilen.

Heutzutage hat fast jeder Zugriff auf das www und kann somit seinen Unmut freien Lauf lassen über samtliche Social-Media Plattformen dieser Welt, was Vorteil wie leider auch Nachteil ist :cry2:

Ja, das ist richtig. Im Zeitalter von Reddit, Twitter und Konsorten kann jeder alles posten, was Vor- und Nachteile mit sich bringt. Das Internet ist genauso gefärhrlich wie auch unverzichtbar. =)

Erst kürzlich bin ich auf ne amüsante Floskel gestoßen: "Willkommen im Internet. Jenem Ort, wo ich alles schreiben kann was ich will, zu wem auch immer ich will. Und ich kann einen Scheiß darauf geben, was Du dann davon hälst."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist hier natürlich noch niemandem aufgefallen. Ein Hoch auf die lesefaule Generation von heute. :D

Aphrodite kann tot sein oder auch nicht, ist unklar. Das Portal zum Hades ist direkt in ihren Gemächern, also könnte sie rechtzeitig aus der Schusslinie entkommen sein. Die Welt liegt allerdings heftig im Chaos, jedoch weiß man nicht, ob das nur auf die Spielwelt, also Griechenland, zutrifft, oder doch die gesamte Welt im virtuellen Eimer ist. Unabhängig davon kann man definitiv sagen, dass die griechische Mythologie keine Rolle mehr spielen kann, zumindest nicht mit Kratos. Und die Szene nach den Credits mit der Blutspur ist vom "Cliffhanger"-Faktor nichts gegen das Ende von God of War II. ;)

Ich bin ein wirklich eifriger Trophäensammler im mittlerweile sechstem Jahr, aber alles was damit zu tun, sich eine Platintrophäe nicht zu verdienen, sondern durch krasse Glitches und Exploits lächerlich zu machen, lasse ich aus. Dahingehend halte ich das inkonsequente, lasche "Cheating-System" in diesem Forum für einen schlechten Scherz. Wenn ein Spiel von mir abverlangt, es auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad durchzuzocken, dann schaffe ich das entweder mit fairen, legitimen Mitteln, versuche es so lange bis es klappt, oder lege das Ganze erstmal auf Eis und akzeptiere, dass mein Skill nicht ausreicht und ich mir somit nicht diese Trophäe verdient hab. Ich sage, sich die größte Hürde auf dem Weg zur Platin zu nehmen ist unehrenhaft und wertlos. Und genauso gibt es da einen kleinen, feinen Unterschied zwischen einem Trophäensammler, der viele Trophäen sammelt aber dabei weniger auf seine durchschnittliche Quote achtet, und einem Platinsammler, der stets auf sein persönliches Maximum aus ist.

@Kratos4ever Was heißt hier lesefaule Generation,woher soll ich wissen dass darüber bereits einige Seiten vorher diskutiert wurde?:skep:

Zu Aphrodite warum kann sie tot sein wie Du schreibst?,bzw.

nachdem Kratos Hades getötet hat,ist sie doch nach wie vor in Ihren Gemächern und ist nicht entkommen oder so

Lol Du findest es also "unehrenhaft" und "wertlos" wenn jemand eine Trophäe mithilfe eines Glitches erspielt hat?,denke Du übertreibst da ein klein wenig schließlich sind wir ja hier nicht in irgendeiner "sportlichen Disziplin" oder so,wo wenn man beim "betrügen" erwischt wird es auch Konsequenzen hat.(Ich sage nur als Beispiel Jan Ullrich,beim Radsport).

Denn ich finde,dass wenn ein Spiel voller "Bugs" bzw. "Glitches" ist die Entwickler in erster Linie dran Schuld sind und nicht die Spieler,denn wofür bitte gibt es den Spieletester?und außerdem bzw. letztenendes fragt Dich eh "keine Sau" wie Du die ein oder andere Trophäe genau erspielt hast von daher ist es egal und man wird jetzt nicht deswegen zur "Rechenschaft" gezogen bzw. muss sich dafür "verantworten".

MfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwunderlich ist es ja nicht das es genutzt wird sondern eher warum die Dödel das nicht korrigiert haben und statt dessen so einen Genderkram in der Trophieliste machen :facepalm:

Ich hab Titan damals auf PS3 einen Tag bevor der Glitch entdeckt wurde beendet, für mich selbst wäre es nicht das gleiche Spiel gewesen.

Nur einmal auf Normal durch ist für das Geld auch zu wenig,

Im Grunde hat der Entwickler aber selber dafür zu sorgen das sowas nicht geht und wenn das beim Remastered immer noch nicht geändert ist, im gegenteil man sogar in 1,5 h durchkommt, fällt einem da auch nichts mehr zu ein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verwunderlich ist es ja nicht das es genutzt wird sondern eher warum die Dödel das nicht korrigiert haben und statt dessen so einen Genderkram in der Trophieliste machen :facepalm:

Ich hab Titan damals auf PS3 einen Tag bevor der Glitch entdeckt wurde beendet, für mich selbst wäre es nicht das gleiche Spiel gewesen.

Nur einmal auf Normal durch ist für das Geld auch zu wenig,

Im Grunde hat der Entwickler aber selber dafür zu sorgen das sowas nicht geht und wenn das beim Remastered immer noch nicht geändert ist, im gegenteil man sogar in 1,5 h durchkommt, fällt einem da auch nichts mehr zu ein ^^

Sehe ich genau so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwunderlich ist es ja nicht das es genutzt wird sondern eher warum die Dödel das nicht korrigiert haben und statt dessen so einen Genderkram in der Trophieliste machen :facepalm:

Ich hab Titan damals auf PS3 einen Tag bevor der Glitch entdeckt wurde beendet, für mich selbst wäre es nicht das gleiche Spiel gewesen.

Nur einmal auf Normal durch ist für das Geld auch zu wenig,

Im Grunde hat der Entwickler aber selber dafür zu sorgen das sowas nicht geht und wenn das beim Remastered immer noch nicht geändert ist, im gegenteil man sogar in 1,5 h durchkommt, fällt einem da auch nichts mehr zu ein ^^

Eben und genau das ist ja der "springende Punkt",denn auf der Ps3 Version wurde es "korrigiert".

Warum dann also nicht auf der Ps4 Version?,da können einem nur noch die Worte fehlen.

MfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

seit heute Nachmittag habe ich auch die Platin *freu*. Der Titan- Modus war gar nicht so schwer wie erwartet. Ich hatte eigentlich nur an einer Stelle richtig Probleme. Und das war beim Hochfliegen um die Ketten zu sprengen. Ansonsten hat mir Zeus das ein oder andere mal den Popo aufgerissen.

Hat aber mal wieder unheimlich Spaß gemacht. Für 2 mal Durchzocken und die Platin hat sich die Investition doch gelohnt.

Zu eurem Thema: verstehe diese geglitche eh nicht. Selbt wenn ich davon gewusst hätte würde ich sowas nie ausnutzen. Ich möchte doch den Erfolg haben weil ich es mir erarbeitet und nicht weil ich es ercheatet habe. Da könnte ich gar nicht stolz drauf sein oder mich über die Platin freuen.

Vorheriger Post um 00:19

Post hinzugefügt um 00:26

Lol Du findest es also "unehrenhaft" und "wertlos" wenn jemand eine Trophäe mithilfe eines Glitches erspielt hat?,denke Du übertreibst da ein klein wenig schließlich sind wir ja hier nicht in irgendeiner "sportlichen Disziplin" oder so,wo wenn man beim "betrügen" erwischt wird es auch Konsequenzen hat.(Ich sage nur als Beispiel Jan Ullrich,beim Radsport).

Sich Erfolge zu erschleichen, egal ob durch Cheat oder Glitch, ist unehrenhaft. Das kannst du dir selbst schönreden wir du magst. Klar, am Ende des Tages betrügen sich solche Menschen selbst, da man sich selbst den Spaß und die ehrliche Freunde nimmt. Aber man darf sich eben nicht wundern, wenn einem die Community mit Ablehnung entgegnet wenn man sich Outet! Um im Sport- Bereich zu bleiben, wenn du beim Autorennen eine Akürzung fährst um die Bestzeit zu unterbieten, werden dir die anderen Fahrer auch nicht unbedingt Rosen schenken.

So ist das bei den Spielern, da sind eben die Cheater und Glitcher nicht gern gesehen. Und das, meiner bescheidenen Meinung nach, mit Recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kratos4ever Was heißt hier lesefaule Generation,woher soll ich wissen dass darüber bereits einige Seiten vorher diskutiert wurde?:skep:

Ich informiere die Herausgeber unserer Geschichtsbücher darüber, dass einige nach neuster Definition "4" (Seiten) bedeutet. :D

Zu Aphrodite warum kann sie tot sein wie Du schreibst?,bzw.

nachdem Kratos Hades getötet hat,ist sie doch nach wie vor in Ihren Gemächern und ist nicht entkommen oder so

Was hat Aphrodites Schicksal nun mit Hades Tod zu tun? Ich meine, als der Olymp am Ende zerstört wird, hätte Aprhodite auch durch das Portal, das zu ihrem ehemaligen Gatten führt, als Fluchtmöglichkeit nutzen können. Sie ist nach aktuellen Gegebenheiten weder lebendig noch tot. Ihr Schicksal verbleibt genauso ungewiss wie das von Kratos.

Lol Du findest es also "unehrenhaft" und "wertlos" wenn jemand eine Trophäe mithilfe eines Glitches erspielt hat?,denke Du übertreibst da ein klein wenig schließlich sind wir ja hier nicht in irgendeiner "sportlichen Disziplin" oder so,wo wenn man beim "betrügen" erwischt wird es auch Konsequenzen hat.(Ich sage nur als Beispiel Jan Ullrich,beim Radsport).

1. Kein Lol. 2. Ich erachte es als wertlos und ehrenhaft, sich eine Trophäe durch krasse Exploits und/oder Glitches schenken zu lassen. Unter "krass" verstehe ich Glitches, mit denen man komplette Durchgänge überspringt und sich Schwierigkeitsgrade anrechnen lässt, die man nie durchgezogen hat. Wenn jemand God of War III Remastered auf Titan durchgezockt hat mithilfe dem Unverwundbarkeits-Glitch, dann hat er sich diese Trophäe keineswegs verdient. 3. Dass es sich beim Erspielen und Verdienen von Trophäen nicht um eine Sportdisziplin handelt und dabei keine Gelder fließen spielt überhaupt keine Rolle, denn das Prinzip lässt sich auch hier anwenden. Außerdem gibt es große Trophy Boards mit allen drum und dran, sodass eine gewisse Form von Wettkampf zustande kommt. Und wenn man dort unehrlich erspielte Trophäen nachgewiesen bekommt, fliegt man direkt aus der Rangliste. Demnach gibt es auch Konsequenzen resultierend aus Wettbewerbsverzerrung.

Denn ich finde,dass wenn ein Spiel voller "Bugs" bzw. "Glitches" ist die Entwickler in erster Linie dran Schuld sind und nicht die Spieler,denn wofür bitte gibt es den Spieletester?und außerdem bzw. letztenendes fragt Dich eh "keine Sau" wie Du die ein oder andere Trophäe genau erspielt hast von daher ist es egal und man wird jetzt nicht deswegen zur "Rechenschaft" gezogen bzw. muss sich dafür "verantworten".

Spieletester?! Alpha- und Betatester zocken die selben Parts eines Spiels immer und immer wieder, um zu sehen ob das Spiel funktioniert und spielbar ist. Da wird niemand auf Platin gehen und auf jede noch so absurde Eventualität überprüfen. Als Spieler kann - oder besser besagt gesagt sollte - man sich noch so viel zutrauen, bei solchen Glitches nicht schwach zu werden und sich einfach seine Trophäen auf legitmen Wege zu erspielen, dass man noch stolz drauf sein kann. Wer stolz drauf ist, Unbesiegbarkeit anzuwenden, um sich dafür eine Goldtropäe schenken zu lassen, macht weiter so mit seinem wertlosen Trophäen-Account.

Verwunderlich ist es ja nicht das es genutzt wird sondern eher warum die Dödel das nicht korrigiert haben und statt dessen so einen Genderkram in der Trophieliste machen :facepalm:

Ich hab Titan damals auf PS3 einen Tag bevor der Glitch entdeckt wurde beendet, für mich selbst wäre es nicht das gleiche Spiel gewesen.

Nur einmal auf Normal durch ist für das Geld auch zu wenig,

Im Grunde hat der Entwickler aber selber dafür zu sorgen das sowas nicht geht und wenn das beim Remastered immer noch nicht geändert ist, im gegenteil man sogar in 1,5 h durchkommt, fällt einem da auch nichts mehr zu ein ^^

Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung. Aber sich hier und da ein paar wichtige Hintergrundinformationen zu beschaffen, bevor man überhaupt seine Meinung äußert, ist nicht verkehrt. God of War III Remasterd wurde NICHT von den Santa Monica Studios entwickelt! Stattdessen scheinen nicht mehr und nicht weniger als 2 Leute damit beschäftigt worden zu sein. 2 Typen mit reichlich Branchen-Erfahrung. Und Du denkst, die ham dann nix besseres zu tun, als irgendwelche Eventualitäten wie diesen dämlichen Glitch rauszupatchen? Die Trophäen wurden seit jeher für göttliche Besitztümer deaktiviert. Trotzdem gibt es immer wieder diese Schwachmaten, die ein Spiel wegen Schwachstellen und Schlupflöcher auf den Zahn füllen, sprich Wege finden, die der Entwickler in keinster Weise so vorgesehen hat, dass die Spieler es ausnutzen. Es ist eine schwache Rechtfertigung zu sagen, es wäre alles okay und im Rahmen, weil der neue Entwickler es nicht gepatcht hat. Das ändert nichts daran, dass es keiner Ehre wert ist, sich eine Trophäe anrechnen zu lassen, die man sich nicht verdient hat.

Eben und genau das ist ja der "springende Punkt",denn auf der Ps3 Version wurde es "korrigiert".

Warum dann also nicht auf der Ps4 Version?,da können einem nur noch die Worte fehlen.

Bei Dir fehlen mir nur noch die Worte. Und das trotz der Tatsache, dass ich mir oftmals die Mühe mache, ziemlich ausführlich meinem gegenüber zu antworten.

Moin zusammen,

seit heute Nachmittag habe ich auch die Platin *freu*. Der Titan- Modus war gar nicht so schwer wie erwartet. Ich hatte eigentlich nur an einer Stelle richtig Probleme. Und das war beim Hochfliegen um die Ketten zu sprengen. Ansonsten hat mir Zeus das ein oder andere mal den Popo aufgerissen.

Ich gratuliere zum Platinpott. :D

Beim Hochfliegen der Kette des Gleichgewichts hatteste Probleme? :emot-raise: Ich fand den Part super easy, aber den Flug nach unten ohne die Ikarusflügel war unfair. Da crasht man gegen ein Hindernis und fliegt Gefahr, in das nächste zu krachen, weil man zwischen beiden Krachern nicht genug Zeit hatte, um zu reagieren. Wobei Du mit "um die Kette zu sprengen" wohl den Flug nach untern meinst. ^^

Hat aber mal wieder unheimlich Spaß gemacht. Für 2 mal Durchzocken und die Platin hat sich die Investition doch gelohnt.

Hehe, God of War endet bei mir niemals mit Platin. :) Ich werde noch unzählige coole Seigtseeing-Screenshots mit dem Fotomodus knipsen und dann damit anfangen, sie hier im Forum zu teilen. Ist echt ne geile Sache, mit den Filtern und Rahmen rumzuspielen. Selbst die normalsten Kombos machen grafisch geil was her, weil man eben Effekte zu Gesicht bekommt, die man ohne die Möglichkeit, das Gameplay jederzeit anzuhalten, nie bemerken würde. Man kann generell zwar keinen Wert auf solche Features keinen Wert legen, aber ein Spiel wie God of War III ist wie geschaffen für solche Momentaufnahmen. =)

Zu eurem Thema: verstehe diese geglitche eh nicht. Selbt wenn ich davon gewusst hätte würde ich sowas nie ausnutzen. Ich möchte doch den Erfolg haben weil ich es mir erarbeitet und nicht weil ich es ercheatet habe. Da könnte ich gar nicht stolz drauf sein oder mich über die Platin freuen.

Ja, ganz genau. Bei dem Erspilen sowie Verdienen von Trophäen geht es um Genugtuung und Stolz, insbesondere beim Doppelbling bei Erhalt einer Platin. Und absolut jede Trophäe, egal wie simpel sie ausfällt, ist über solche Herangehensweisen nix wert. Schließlich benötigt man ja auch alle Trophäen eines Hauptspiels, um die Platin zu erhalten. =)

Sich Erfolge zu erschleichen, egal ob durch Cheat oder Glitch, ist unehrenhaft. Das kannst du dir selbst schönreden wir du magst. Klar, am Ende des Tages betrügen sich solche Menschen selbst, da man sich selbst den Spaß und die ehrliche Freunde nimmt. Aber man darf sich eben nicht wundern, wenn einem die Community mit Ablehnung entgegnet wenn man sich Outet! Um im Sport- Bereich zu bleiben, wenn du beim Autorennen eine Akürzung fährst um die Bestzeit zu unterbieten, werden dir die anderen Fahrer auch nicht unbedingt Rosen schenken.

So ist das bei den Spielern, da sind eben die Cheater und Glitcher nicht gern gesehen. Und das, meiner bescheidenen Meinung nach, mit Recht!

Ganz recht. Die Leute sehen in krasseren Exploits oder Glitches keine Cheats, weil man hierbei nicht im traditionellen Sinne einen Code eingibt, damit sich die gewünschte Funktion aktiviert. Ich behaupte, dass das überhaupt keinen Unterschied macht. Ganz gleich ob die Eingabe eines Cheat-Codes oder die Rumspielerei mit Speicherständen und Menüs, durch fortwährende Unverwundbarkeit, die härtere Schwierigkeitsstufen und die größte Hürden bis zur Platin lächerlich macht, wurde der gleiche Endeffekt erzielt.

Platin hat seinen Preis. Wenn man nicht bereit ist, sich diesen Preis mit spielerischem Skill, Nerven und gegebenenfalls auch Frust zu verdienen, soll man es sein lassen, statt sich einzubilden, es wäre cool und vollkommen in Ordnung sich alles zu holen für wesentlich minmaleren Aufwand, als der normale Spieler investiert. Eine Platin ohne Online-Trophäen läuft ohnehin nicht weg!

"I though Spartans fought with honor. And now you seek to kill me when i have no way to defend myself? Not fair! But you have your own sense of honor, right, Kratos? And what has this honor brought to you? Nothing but nightmares of your failures! Today you may defeat me, but in the end, Kratos, in the end you'll betray only yourself."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Hochfliegen der Kette des Gleichgewichts hatteste Probleme? ... Wobei Du mit "um die Kette zu sprengen" wohl den Flug nach untern meinst. ^^

Nein nein, ich meinte schon das Hochfliegen, nachdem man Pandora gerettet hat. Die ersten Stellen gehen ja noch, aber dann wird es richtig schnell und dazu noch super eng. Wenn man da auch nur einen Fehler macht, kracht man in alle anderen Balken auch noch rein, da keine Zeit zum Ausweichen bliebt. Diese Stelle musste ich bestimmt 15x wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein nein, ich meinte schon das Hochfliegen, nachdem man Pandore gerettet hat. Die ersten Stellen gehen ja noch, aber dann wird es richtig schnell und dazu noch super eng. Wenn man da auch nur einen Fehler macht, kracht man in alle anderen Balken auch noch rein, da keine Zeit zum Ausweichen bliebt. Diese Stelle musste ich bestimmt 15x wiederholen.

Also meinste die Flugpassage, nachdem man die Kette des Gleichgewichts gesprengt hat? :emot-raise:

Sehr interessant... Für mich ist der Flug nach unten ohne Ikarusflügel wesentlich schwerer als der Flug nach oben mit Ikarusflügeln... Wobei ich beide Parts auf Anhieb schaffe, ersterer ist eben knapper mit gewissem Gesundheitsverlust. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meinste die Flugpassage, nachdem man die Kette des Gleichgewichts gesprengt hat? :emot-raise:

Sehr interessant... Für mich ist der Flug nach unten ohne Ikarusflügel wesentlich schwerer als der Flug nach oben mit Ikarusflügeln... Wobei ich beide Parts auf Anhieb schaffe, ersterer ist eben knapper mit gewissem Gesundheitsverlust. =)

Ich werde eben alt und meine Reaktionszeit damit nicht wirklich besser ;).

Und natürlich sollte das "Pandora" und nicht Pandore heißen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha.. das freut mich zu hören dass ich nicht der einzige bin, der die Flugpassage einige male wiederholen musste.. :)

ansonsten hatte ich nur mit dem zerberus kurz vorm Ende und der Versteinert Herausforderung richtig Probleme..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade dabei mir das Spiel im PSN Store zu laden. (es dauert natürlich eine halbe Ewigkeit.)

Es wurde eine ca. 4GB große Datei geladen, und anschließend eine 41,735 GB große Datei.

Das Spiel kann schon gestartet werden, meine Frage wie lange kann man schon spielen mit dieser ersten Datei? (wenn nach ein paar Minuten schon Schluss ist, dann warte ich bis alles geladen wurde.)

Edit: da ja niemand antwortet, ich habe nach gut 10h warten endlich angefangen zu spielen.

(die PSN Server sind zum kotzen..)

Das Game fühlt sich gut an auf der PS4. (die konstanten 60fps gefallen mir sehr gut.)

Ich habe direkt auf Titan angefangen, und habe schon mit Poseidon meine Probleme gehabt. (vor 5 Jahren hatte ich gefühlt weniger Probleme, liegt wahrscheinlich am älter werden.. ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahm, wie deaktiviert man den Fotomodus wieder? Ich bin irgendwo angekommen und er lässt sich jetzt noch mehr schließen.

Der Fotomodus lässt sich nur im Spiel ganz einfach über die Options-Taste deaktivieren. Und wenn der Fotomodus gerade aktiv sein sollte, dann einfach die linke Seite des Touchpads drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...