Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Remaster auf PS4


PB-DO 1982

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

Aktuell kostet es bei Amazon 36,77 plus 5 Versand. Geht voll, ich kann eigentlich nur jedem immer die Disk Version empfehlen, da man wahrscheinlich nicht so viel Speicherplatz verbraucht wie die digitale Version. Ich zb hab Speicherplatz Mangel XDDD

Gruß

Das Angebot habe ich dann wohl leider verpasst:sad:. Jetzt sind es bei Amazon momentan sogar 59 Euro statt zuvor 49 Euro! Also mit dem Versand 64 Euro und somit schon fast das doppelte zur Digitalversion. Frage mich was das Spiel im Laden kosten wird. Wenn das ähnlich sein wird, läuft es wohl leider Digitalversion hinaus. Wundert mich ein bisschen. Sind nicht sonst bei Release die Spiele im Store weitaus teurer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du gleich das Theme bekommen, also konntest Du es direkt downloaden?

Der Preis der Disk Version ist überall über 50€ (und mehr..)

Ich werde wohl auch zur digitalen Version greifen, da alles über 35€ in meinen Augen zuviel für das Remastered von GoW3 ist!

Mir hat das Spiel auf der PS3 sehr gut gefallen.

Ps. Ist dass das gleiche Theme? https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/design/god-of-war-%e2%80%93-dynamisches-jubil%c3%a4ums-design/cid=EP9000-CUSA01715_00-GOW10ANNIVERSARY?scope=sceapp&smcid=sceapp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du gleich das Theme bekommen, also konntest Du es direkt downloaden?

Der Preis der Disk Version ist überall über 50€ (und mehr..)

Ich werde wohl auch zur digitalen Version greifen, da alles über 35€ in meinen Augen zuviel für das Remastered von GoW3 ist!

Mir hat das Spiel auf der PS3 sehr gut gefallen.

Ps. Ist dass das gleiche Theme? https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/design/god-of-war-%e2%80%93-dynamisches-jubil%c3%a4ums-design/cid=EP9000-CUSA01715_00-GOW10ANNIVERSARY?scope=sceapp&smcid=sceapp

Du schreibst in Rätzeln ???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

aktuell bei amazon.es für 33,90

Jetzt wohl nicht mehr.

Da hab ich ja noch Glück gehabt das ich es damals vorbestellt habe, aber wenn der niedrigste Preis 33,90 war müsste ich das auch so bekommen.

Naja ich freue mich schon hart auf das Spiel :drool5: und bin erleichtert das die Post aufgehört hat zu streiken :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://www.amazon.es/God-of-War-3-Remasterizado/dp/B00WKCIDY6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1436718033&sr=8-1&keywords=god+of+war+3

also aktuell kostet es immer noch 33,90€ weiß nicht was bei euch dran steht aber bei mir steht 33,90 ;)

Ich habe es am Anfang nicht gerafft das du Amazon Spanien meinst:banghead:Erst später kamm die Erleuchtung:smile:Hab aber trotzdem storniert und bei Spielegrotte fùr 41,99€ bestellt.Hoffe das die Morgen verschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen geht's los. Ich habe es vorbestellt aber bin irgendwie zweigeteilt ob ich es wirklich kaufen sollte. Habe es damals auf der ps3 gespielt, aber so ganz überzeugt bin ich jetzt nicht. Krass fand ich die einzelnen youtube Videos mit dem Vergleich ps3/ps4. Da sieht man erst wie krass die ps3 version aussah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...