Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Raini

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

321 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      6
    • 2
      14
    • 3
      35
    • 4
      26
    • 5 - mittel
      59
    • 6
      28
    • 7
      47
    • 8
      41
    • 9
      24
    • 10 - sehr schwer
      41
Durchschnittsbewertung: 6.2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

4 von mir, bis auf die 100 Online Siege eigentlich nichts schwieriges dabei, wenn man gut in Fussball Spielen ist, ist aber auch das ganz gut zu schaffen.

Ich hatte am Ende 108 Siege & ca. 95 Niederlagen.

Mit boosten natürlich noch einfacher, aber das wollte ich bei dem Game nicht machen.

Zeitaufwand liegt natürlich sehr hoch, aber das habe ich in den anderen Thread mit 81-120 Stunden bewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eine 2 gegeben

da die es nur 2 bissal schwerere trophies gab:

die 10 mann trophy: man musste sich halt organisieren

und die 100 siege was durch boost auch leicht wird

spiel ist definitiv bei weltenbummler und vielflieger nicht verbuggt, man muss nur alles im anstoss modus spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es ganz klar eine 4. Bis auf die Ranglisten-Spielen, sofern man nicht boostet, ist die Platin Trophy hier absolut kein Problem. Und wenn man boostet, mir persönlich war es letztendlich zu blöd (15 Spiele oder so wurden von mir geboostet), denn es macht keinen Spaß. Da hab ich lieber schwächere Gegner gesucht und gegen die halt gespielt und gewonnen. Manche sind gequittet, aber hey, das passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ne 10 gegeben... definitiv zu schwer für mich da ich auch nur gelegenheitsfifa zocker bin und trophies wos bei fifa09 silber gab gibts jez bronze und dazu muss man auf profi spielen ...isn witz echt sry^^

Ist das dein ernst:skep: Da war FIFA09 mit seiner Fallrückzieher-Trophie und der Flugkopfball-trophie schwerer.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ihr hier alle mit euren hohen bewertungen habt, das ist eine platin die jeder schafft, auch wenn er der schlechteste fifa spieler auf erden ist, dauert halt nur lange, aber deshalb ist es doch noch lange nicht schwer

Genau meine Meinung:biggrin5: Und zum Thema Zeitaufwand...da gibts ja nen eigenen Thread zum Bewerten:eek6: aber ne 9 oder sogar mit 10 zu bewerten ist schon ganz schön stark:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...