Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Raini

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

321 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      6
    • 2
      14
    • 3
      35
    • 4
      26
    • 5 - mittel
      59
    • 6
      28
    • 7
      47
    • 8
      41
    • 9
      24
    • 10 - sehr schwer
      41
Durchschnittsbewertung: 6.2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da ich meinen Platintag am 7.12. abgeschlossen hatte, kann ich jetzt, wenn auch verspätet, endlich meine Bewertung abgeben :biggrin5:

Ich geb eine 5, da Online teilweise echt gute Gegner dabei sind, gegen die ein Sieg ein hartes Stück Arbeit ist, außerdem war die KI auf Profi ach nicht immer ein Zuckerschlecken, auch wenn man sie leichter stellen kann. Also eine 5!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Definitiv eine 10 für mich.

Ich spiele nur gelegentlich Fifa und habe mir das Spiel auch weit nach Release gekauft (ich geb dafür nur höchstens 20-25€ aus). Ich hab mich natürlich gleich an die Online-Trophies gemacht, aber ich hatte auch noch viel anderes (und wichtigeres, da RL) zu tun. Mir hätte nur noch ein paar Online-Siege gefehlt, EA hatte die Server aber bereits abgeschaltet. Als Fifa-Gelegenheitszocker hab ich auch keinen Wind von einer Ankündigung bekommen. Somit ist nun auch mein zweiter Fifa-Teil nicht mehr platinierbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4.

"Schwer" sind eigentlich nur die 5 Mann gegen Mann Spiele online, die man in Folge nicht verlieren darf. Der eine tut sich dabei schwerer, der andere leichter. Ich zähle mich zu letzterem, da ich doch schon einiges an Erfahrungen habe in FIFA und auch nicht der schlechteste Spieler bin. :)

Ansonsten ist hier nur viel Durchhaltevermögen und der nötige Wille nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...