Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Battleship


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Spiel immer noch nicht angekommen. Gehe mal davon aus das es verloren gegangen ist

@Ilikecookies: Bloß nicht neu kaufen falls Du Dich deswegen schlecht fühlen solltest.

Kann also eigendlich geschlossen werden und ne neue Kette nachrutschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da neue Ketten nicht nachrutschen, bis ich wieder in die Warteliste komme, kann ruhig noch bis Ende dieser Woche abgewartet werden vorm schließen.

Ich hoffe es kommt noch an. Alles was letzte Woche rausging, kann doch nicht weg sein. Das wären dann verdammt viele Zufälle. Streikt die Post ohne es öffentlich zu machen? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ihr hier nachlesen könnt, ist durch einen Fehler das Forum auf den Stand vom 26.05 zurückgesetzt.

Bitte melden, wer das Spiel aktuell hat und wenn ihr euch in der Zeit anmelden wolltet, bitte erneut den Anmeldesatz posten.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Dies ist ein absoluter Ausnahmezustand, mit dem keiner gerechnet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir für die Antwort. Mit dem Auffinden des Spiels habe ich auch nicht gerechnet. Hauptsache an Post melden, denn wenn niemand meldet das Sendungen abhanden kommen, dann kann die Post auch weiterhin behaupten das 99% ankommen :D

 

Wie schonmal gesagt, kann geschlossen werden und ne andere Kette nachrutschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...