Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10


ps3user™

Recommended Posts

ja ich weiß ja eben nicht mehr in welchem ich verloren habe :frown::facepalm:

Um das ganze etwas zu vereinfachen würde ich folgendes machen: Wenn du noch weißt in welcher Saison du gespielt hast, dann hast du ja schonmal

das Land bzw. die Liga, die es betrifft. Dort kannst du ja über den Anstoß-Modus gucken, welcher Verein in welchem Stadion gespielt hat und

dann eben diese abarbeiten. Ist zwar auch relativ zeitaufwändig, aber immer noch kürzer als in allen Stadien nochmal gewinnen zu müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um das ganze etwas zu vereinfachen würde ich folgendes machen: Wenn du noch weißt in welcher Saison du gespielt hast, dann hast du ja schonmal

das Land bzw. die Liga, die es betrifft. Dort kannst du ja über den Anstoß-Modus gucken, welcher Verein in welchem Stadion gespielt hat und

dann eben diese abarbeiten. Ist zwar auch relativ zeitaufwändig, aber immer noch kürzer als in allen Stadien nochmal gewinnen zu müssen ;)

ok danke für deinen Tipp das werde ich aufjedenfall mal versuchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

warum wird jedes jahr cristiano ronaldo immer so gut bewertet ?

Weil er jedes Jahr die Leistung bringt die das rechtfertigt? Der Spieler hat eine gewisse Qualität die sich auch im Spiel von anderen unterscheiden sollte...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kommentare im Spiel sind einfach immer so lächerlich unpassend :lol:

"Da geht er kein Risko ein und klärt lieber zum Einfwurf" -> ich bekomm Abstoß :D

"Das war knapp, ein paar Zentimeter weiter oben und der Ball wäre nicht mehr von der Latte ins Tor geprallt". Der Ball ist ganz unten reingekullert :dozey:

:D

Und sooo viele mehr. Da bekommt man ja schon richtige Lachflashs :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...