Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im Trailer ist z.B. auch die Szene, wo der Keeper den Ball spektakülär vor der Linie rettet.

Und was erlebt man in der Demo? Einen recht schwachen Keeper der bei jedem Lupfer nur dumm zuguckt.

Daher bin ich so überrascht, da der Trailer ne 1 verdient hätte, während es bei der Demo schlechter aussieht. Vor allem wenn ich da an das Geflacker im Stadiondach denke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Trailer ist z.B. auch die Szene, wo der Keeper den Ball spektakülär vor der Linie rettet.

Und was erlebt man in der Demo? Einen recht schwachen Keeper der bei jedem Lupfer nur dumm zuguckt.

Daher bin ich so überrascht, da der Trailer ne 1 verdient hätte, während es bei der Demo schlechter aussieht. Vor allem wenn ich da an das Geflacker im Stadiondach denke.

Bei einem meiner Lupfer, war sogar der erste glaub ich, ist der TW auch dem Ball hinterhergesprintet und hat versucht den von der Linie zu kratzen.. der ball war aber trotzdem gaaaanz knapp drin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem meiner Lupfer, war sogar der erste glaub ich, ist der TW auch dem Ball hinterhergesprintet und hat versucht den von der Linie zu kratzen.. der ball war aber trotzdem gaaaanz knapp drin :D

bei mir hat er ihn sogar noch erwischt, also die verbesserung hab ich schon bemerkt!

Außerdem find ich, dass jetzt bessere kombinationen möglich sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch menschen die arbeiten gehen^^ Hab nicht so viel Zeit wie vielleicht andere Leute hier. Außerdem hat das nix mit übertreiben zu tun, wenn ich mir 8 wochen als ziel setzte. Kannst ja mal durchrechnen: komme im Schnitt täglich auf 2 Stunden Spielzeit in der Woche. Wochenende ist es vielleicht etwas mehr aber hab ja noch ein Reallife was ich ausleben möchte.

genau der gleichen meinung bin ich auch. wenn ich mich pro tag 10 stunden vor die kiste hocke hol ich auch in zwei wochen platin. leider steht mir aber nicht so viel friezeit zur verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pro Evolution Soccer 2010 is viel geiler wie FIFA 10.

lern' erst mal rechtschreibung, bevor du als fanboy hier losbrüllst;)

Kann mir mal bitte einer sagen was daran anders ist ? ich hab mir gestern die demo runtergeladen das ist genau das gleiche wie 09 bloss mit einparr neuen trikos und manschafften also ich finde das ist TOTALE abzocke von EA Sports.

was meint ihr dazu?

ich finde, dass spiel hat sich verschlechtert:shocked:

hm der trophyliste zufolge wird das ein sehr langer und vil. auch schwieriger weg zur platinum trophäe? wie denkt ihr darüber bzw. wie schätztihr die trophys ein?

wird auf jeden fall happig, einige reißen hier wieder die sprüche (das sind die, die platin als erstes aufgeben werden:dozey:).

mein ziel ist es auf jeden fall, dort platin zu holen, ist mir bei fifa wichtig.

heftig finde ich bspw. mit einem team aus jeder liga zu gewinnen, in jedem stadion (mal wieder:D) zu gewinnen und dafür nur bronze zu bekommen.

die platin wird diesesmal auf jeden fall zeitintensiver als bei fifa 09 und ich bin froh, wenn ich die online trophies weghab!!

da ich fifa 09 aber viel spiele schätze ich trotzdem, dass es lange dauert, und wie schon gesagt, manche leute haben halt mehr zeit zum zocken, ich gehöre leider nicht dazu...

kann man die ranglistenspiele eigentlich auch immer mit nem freund also gewinnen lassen z.b. in einer lobby halbzeitläange 2 min ranglistenspiel ja

dann würde es net ganz sooo lange dauern

ne, das geht nicht, ich glaube man kann nur 5 min. wählen. kannst aber mit einem freund immer laufen lassen, so bekommst du so ziemlich alle online trophies und zudem sparst du schon für die peterson trophy;)

Gibt auch menschen die arbeiten gehen^^ Hab nicht so viel Zeit wie vielleicht andere Leute hier. Außerdem hat das nix mit übertreiben zu tun, wenn ich mir 8 wochen als ziel setzte. Kannst ja mal durchrechnen: komme im Schnitt täglich auf 2 Stunden Spielzeit in der Woche. Wochenende ist es vielleicht etwas mehr aber hab ja noch ein Reallife was ich ausleben möchte.

richtig, sehe ich auch so. trotzdem ist diese platin die wichtigste für mich.

Hat sich mal jemand den Trailer angeschaut, der vor kurzem in den Store kam?

An sich ist der richtig gut, aber wenn man die Demo spielt, merkt man net so viel von den Verbesserungen die dort angespriesen werden.

finde ich auch. die demo ist beschissen, fifa 09 macht mir mehr spaß.

aber naja, mal auf die vollversion warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde, dass spiel hat sich verschlechtert :shocked:

Dein Ernst?

wird auf jeden fall happig, einige reißen hier wieder die sprüche (das sind die, die platin als erstes aufgeben werden).mein ziel ist es auf jeden fall, dort platin zu holen, ist mir bei fifa wichtig.heftig finde ich bspw. mit einem team aus jeder liga zu gewinnen , in jedem stadion (mal wieder) zu gewinnen und dafür nur bronze zu bekommen.die platin wird diesesmal auf jeden fall zeitintensiver als bei fifa 09 und ich bin froh, wenn ich die online trophies weghab!!da ich fifa 09 aber viel spiele schätze ich trotzdem, dass es lange dauert, und wie schon gesagt, manche leute haben halt mehr zeit zum zocken, ich gehöre leider nicht dazu...

Sind auch die unteren Billigen Ligen wie Coca-Cola League und so gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Ernst?

jop, mir macht das spiel keinen spaß. fifa 09 habe ich trotz platin sehr intensiv weiter gespielt, bei fifa 10 kommt keine freude auf.

Sind auch die unteren Billigen Ligen wie Coca-Cola League und so gemeint?

das nehme ich mal an, ja. da das spiel noch nicht draussen ist kann ich nur vermuten...;) wäre aber naheliegend, so wie die trophäenbeschreibung lautet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jop, mir macht das spiel keinen spaß. fifa 09 habe ich trotz platin sehr intensiv weiter gespielt, bei fifa 10 kommt keine freude auf.

Schade das es dir nicht gefällt. Hoffentlich gefällst dir nach dem realese :D

das nehme ich mal an, ja. da das spiel noch nicht draussen ist kann ich nur vermuten...;) wäre aber naheliegend, so wie die trophäenbeschreibung lautet.

Danke hat sich die Frage vorerst beantwortet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heftig finde ich bspw. mit einem team aus jeder liga zu gewinnen, in jedem stadion (mal wieder:D) zu gewinnen und dafür nur bronze zu bekommen.

Die beiden Trophäen kann man ja kombinieren, oder?

finde ich auch. die demo ist beschissen, fifa 09 macht mir mehr spaß.

aber naja, mal auf die vollversion warten.

Echt? Ich fand die Demo gar nicht mal so schlimm. Die Bewegungen waren viel flüssiger und die Dribblings realistischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich finde auch sehr gut das man etwas schwiriger durch die abwehr durchkann! weil bei fifa 09 brauchst du einfach ein kleines loch in der abwehr finden und schon ist der ball drinne.oder z.b bei fifa10 ist das mit den freistößen schon hammer geil weil man kann ja bei fifa 10 ja jetzt auch unten durch schisen find ich klasse bei fifa 09 nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Demo geil und das Spiel wird vom Gameplay her noch 10x geiler. Allein die realistischen Bewegungen. Das macht so Laune mit dem 360Grad Dribbling.

Und zu der Frage oben: Ich glaube nicht, dass damit auch die zweiten, dritten und vierten ligen gemeint sind. Nur die ersten Ligen. Ist aber nur ne Vermutung. Trophys werden ja oft ziemlich schwammig beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Demo geil und das Spiel wird vom Gameplay her noch 10x geiler. Allein die realistischen Bewegungen. Das macht so Laune mit dem 360Grad Dribbling.

Und zu der Frage oben: Ich glaube nicht, dass damit auch die zweiten, dritten und vierten ligen gemeint sind. Nur die ersten Ligen. Ist aber nur ne Vermutung. Trophys werden ja oft ziemlich schwammig beschrieben.

jede liga wird wohl jede liga heissen. bei der trophäe wo man in den 5 großen ligen gewinnen muss stehts ja auch dabei..

sind doch nur 15 ligen oder so -> 15 spiele -> doch nicht zu viel verlangt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...