Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Narren umhauen


Blueblooder85

Recommended Posts

Die Leute wo gut sind und die 10 siege easy schaffen können ja die anderen helfen denen wo die trophie noch fehlt Beispiel shareplay :-)

Das ist zwar eine gute Idee, aber Raunma und ich helfen auch so schon zur Genüge.

Schau mal in den Combothread...Raunma und ich posten regelmäßig gute und nützliche Combos, die jeder locker erlernen kann. Ich spiel Kung Lao erst seit ein paar Tagen und hab mit ihm bereits high Damage Combos drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jmd, ob ein Verlassen des Gegners mir einen Pkt mehr bei der Gewinnreihe gibt?

Hatte gerade einen Kampf, bei dem ich die erste Runde gewonnen habe und bei der zweiten ging oder flog er oder sie raus. In der Statistik zählte der Kampf als Sieg, aber ist das auch für die Trophäe der Fall?

Nachtrag: hat sich mittlerweile erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert das mit dem USB-Stick überhaupt noch? Ich hatte im ersten Spiel gewonnen. Dann die Daten auf USB Stick gespeichert. Dann hatte ich einige Niederlagen. Vor jedem Match habe ich die Daten von USB auf Festplatte wieder kopiert und überschrieben. Jetzt habe ich dann das zweite gewonnen, aber bei der Siegesserie bei gewerteten Matches steht immer noch 1 da, obwohl es jetzt 2 gewonnene Kämpfe waren. Oder liegt es daran, dass ich bei den Niederlagen frühzeitig rausgegangen bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Funktioniert das mit dem USB-Stick überhaupt noch? Ich hatte im ersten Spiel gewonnen. Dann die Daten auf USB Stick gespeichert. Dann hatte ich einige Niederlagen. Vor jedem Match habe ich die Daten von USB auf Festplatte wieder kopiert und überschrieben. Jetzt habe ich dann das zweite gewonnen, aber bei der Siegesserie bei gewerteten Matches steht immer noch 1 da, obwohl es jetzt 2 gewonnene Kämpfe waren. Oder liegt es daran, dass ich bei den Niederlagen frühzeitig rausgegangen bin?

Funktioniert noch!! hab es gerade getestet nach jedem Sieg den save gezogen und Bling nach Sieg 10 :smile: laut meiner Statistik habe ich nur eine Sieges Serie von 3 bei gewertet :biggrin5: als Tip selbst wenn du das spiel vorzeitig verlässt jedes mal den Save neu runter ziehen vom Stick sonst zählt das auch als Lose ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke, dann werde ich das mal probieren!

Spiel lieber nachmittags zwischen 12 und 16 Uhr...meine Serie wurde ständig wegen meiner eigenen Unfähigkeit gebrochen. Dann hab ich die 10 Siege in Folge aber locker geholt. Nur mal so als Tipp...versuch mal von den standard Fightern wie Sub-Zero oder Scorpion, falls Du einen der beiden spielst, weg zu kommen. Ich hab die 10er Serie mit Raiden geholt...ist ja auch mein Main bis Triborg kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...