Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Wahn-flitz-ig" Trophy - Probleme :(


servus99

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Neuer Patch ist da und wahnflitzig ksm sofort nachdem ich nochmal ein Rennen gefahren bin jaaa endlich platin ^^

Na dann hoffe ich mal dass es bei mir auch greift. Habe DC ja Monate auf die Seite gelegt gehabt, um vergangenes WE wieder einzusteigen, den Seasonpass für alle DLC´s zu holen und leider auch die Erfahrung zu machen die Trophie für 1Mio Driftpunkte nicht zu bekommen.

Aber....Alter Schwede...was patchen sie denn da alles? Aktuell läd er noch und ich sehe eben das es knapp 10,6GB sind die gelutscht werden.

Nachtrag : Lese eben das der Patch heute regulär 420MB haben soll. Keine Ahnung warum er da bei mir 10,6GB über die Leitung wuchtet (kann das am Patchen aller DLC´s liegen?) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hoffe ich mal dass es bei mir auch greift. Habe DC ja Monate auf die Seite gelegt gehabt, um vergangenes WE wieder einzusteigen, den Seasonpass für alle DLC´s zu holen und leider auch die Erfahrung zu machen die Trophie für 1Mio Driftpunkte nicht zu bekommen.

Aber....Alter Schwede...was patchen sie denn da alles? Aktuell läd er noch und ich sehe eben das es knapp 10,6GB sind die gelutscht werden.

Das eigentliche Update ist nur 0,42GB groß.

Alle 18 Updates zusammen sind 10,6GB groß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese es eben auch in den Changelogs. An und für sich sollte er bei mir auf dem aktuellen Stand gewesen sein (bin ja immer Online und die Kiste saugt auch im Standby). Keine Ahnung warum er heute die kompletten 10,6GB aller Patches gelutscht hat.

Vorheriger Post um 18:54

Post hinzugefügt um 19:28

Jedenfalls gab es bei mir nun auch nach dem ersten Rennen die Wahnflitzig :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese es eben auch in den Changelogs. An und für sich sollte er bei mir auf dem aktuellen Stand gewesen sein (bin ja immer Online und die Kiste saugt auch im Standby). Keine Ahnung warum er heute die kompletten 10,6GB aller Patches gelutscht hat.

Vorheriger Post um 18:54

Post hinzugefügt um 19:28

Jedenfalls gab es bei mir nun auch nach dem ersten Rennen die Wahnflitzig :) .

Bei mir ist es komischerweise genauso. Habe auch immer das aktuelle Update draufgehabt und jetzt fängt er auf einmal an die kompletten 10,6 GB zu laden. Hoffe nur das mein Speicherstand noch funktioniert sonst wären über 100 Millionen Punkte weg. Und nochmal alles freispielen hätte ich keinen Nerv zu.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fahr einfach ein bisschen weiter. Schon vor dem Patch gabs es diesen "Anzeigefehler" - nenne ich es mal. Manche bekamen schon mit 980.000 pkt die Trophäe, manche erst bei 1.050.000 pkt. Kann aber auch erst mit 1.100.000 pkt kommen. Drifte einfach ein bisschen weiter ;)

Mit dem Patch wurde damals nur der Bug gefixt, wenn man z.b. wie ich, über 6 Mio. Drift-points hat und die Trophäe immer noch nicht erhalten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem mit der Trophäe "Langstrecke".

Soll ja angeblich nach 300 Meilen (483 km) kommen.

Spiel gestern erstmals gestartet, alle Updates installiert.

Bin jetzt bei 352 Meilen (556 km), aber die Trophäe fehlt.

Hatte jemand ähnliche Probleme?

Und falls ja, wann (wenn überhaupt) kam die Trophäe dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...