Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Wahn-flitz-ig" Trophy - Probleme :(


servus99

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also, Update 1.16 gezogen, installiert............ NIX ist passiert ausser untötigen Speicherplatz in Anspruch genommen. Drift-Rennen gefahren.......

NIX ist passiert - KEINE Trophy erhalten........

Glaube die wollen ihre Plus-Version und DLC Mist verkaufen vorher schalten die den Bug nicht frei :mad1:

OHNE MICH !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Das wurde wieder nicht behoben? :facepalm:

Mist, ich hatte mich schon gefreut, dass ich heute quasi nur das Spiel starten muss, um die Trophäe & damit die Platin und gleichzeitig 100 % zu holen.

Naja, bevor ich alles lösch & die 2-3 h Offline-Variante versuche, lass ich das Spiel mal einfach bis zum nächsten DLC liegen...

EDIT:

Ok, lt. deren Facebook Seite wird das Problem mit einem Update später diesen Monat behoben.

Schätze mal zeitgleich mit dem nächsten DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OMG :facepalm:

Ich warte auch nur drauf, meine Platin zu bekommen... dämliche Entwickler... wirkt so als ob sie nichts auf die Reihe bekommen...

Wenn ich alles lösche und die 2-3h Offline-Variante versuche, kann ich nachhinein via PS+ meine alten Saves wieder "installieren" (wenn sie hochgeladen wurden)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn du dein Savegame vorher gesichert hast, kannst du das natürlich später wieder verwenden.

Ich warte aber trotzdem auf den Patch, weil ich erstens nicht 2-3h für etwas verschwenden will, das sowieso bald gepatcht wird und zweitens die Update-Datei mittlerweile schon über 10 GB hat, die ich nicht nochmal "eben" reinladen will, wenn der nächste DLC erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir wurde das Warten mittlerweile zu blöd - hab am Wochenende alle Daten von Driveclub gelöscht (Save vorher auf USB gesichert), das Internet deaktiviert & die Million Driftpunkte am Stück geholt.

War etwas fade, aber es hat funktioniert & ich hab jetzt 102 von 102 Trophies :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, habe das gleiche problem....

habe über 2 mio driftpunkte und habe die trophäe nicht bekommen...

ich sehe nicht ein das ich jetzt den komplizierten weg ála speicherfortschritt löschen und nochmal extra 1 mio driftpunkte am stück holen zu müssen...

ist das die einzige möglichkeit um an diese trophäe zu gelangen?

wisst ihr vl. auch wie das mit der solo herausforderungen trophäe ist?

habe hier auch schon über 15 gewonnen und diese trophäe ebenfalls nicht bekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, habe das gleiche problem....

habe über 2 mio driftpunkte und habe die trophäe nicht bekommen...

ich sehe nicht ein das ich jetzt den komplizierten weg ála speicherfortschritt löschen und nochmal extra 1 mio driftpunkte am stück holen zu müssen...

ist das die einzige möglichkeit um an diese trophäe zu gelangen?

wisst ihr vl. auch wie das mit der solo herausforderungen trophäe ist?

habe hier auch schon über 15 gewonnen und diese trophäe ebenfalls nicht bekommen....

Für die Drift-Trophy erscheint in diesem Monat noch ein Patch.

Zu den Herausforderungen: Warst du alleine am Ende auf der Liste oder du und ein anderer Spieler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...