Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community Events


Lynsch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.06.2017 um 23:40 schrieb NGDMF:

Sind denn keine Events mehr gelistet? Ich weiß noch, dass es früher Saisons gab. Da wurden immer 20-30 gelistet, wenn diese dann vorbei waren kamen nach der aktuellen Saison eine neue mit neuen Events.

heute ist das 52 event und bald das 53. danach wird es aktuell nichts mehr gelistet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in 9 Tagen soll ein Event starten weiß evtl jemand ob noch mehr als 20 Events kommen da ich das Nächte nicht mit machen kann ich jedoch nirgends was gefunden habe auch bezüglich das sie die Events einstellen.

 

ABER glaube kann mir die Platin abschminken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2017 um 20:55 schrieb Top_Dog:

Hay werden noch events kommen hab es mir im sale geholt aber sowie ich das sehe kommen keine mehr und es werden auch keine mehr gelistet. Also ist platin jetzt schon nach 2 jahren nach release nicht mehr möglich?

 

Habe einen Kollegen der via Facebook nachgefragt hatte.

Die aussage Seitens 

 

We have solve a technical issue with the events, once it's solved there will be weekly events again.

 

Mehr weiß ich leider auch nicht brauche auch nur noch diese Trophäe habe jetzt schnell noch das letzte gemacht brauche trotzdem noch 19 Stück.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Forselle:

 

Habe einen Kollegen der via Facebook nachgefragt hatte.

Die aussage Seitens 

 

We have solve a technical issue with the events, once it's solved there will be weekly events again.

 

Mehr weiß ich leider auch nicht brauche auch nur noch diese Trophäe habe jetzt schnell noch das letzte gemacht brauche trotzdem noch 19 Stück.

 

 

Da gehts dir wie mir brauch auch noch 19.

Danke hoffen wir mal das beste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 4.9.2017 at 7:02 PM, Top_Dog said:

Hat jemand noch das problem das er in dem aktuellen und letzten event immer das auto wegrutscht und sich dann dreht? Kann keine zeit aufstellen deswegen -.- hat jemand paar tipps? Muss ich iwas umstellen wenn ja was? Mfg

Meinst du die Formel 1 Events? Die Dinger sind etwas biestig, wenn du zu früh, zu viel Gas gibst (Drehmoment und so), die haben glaube ich auch keine Traktionskontrolle an Bord, ist aber bei Hecktrieblern sowieso normal, mit dem drehen. Einfach warten, bis das Auto gerade steht und dann erst voll aufs Gas, vorher nur leicht antippen.

 

Letztlich musst du ja nicht den Weltrekord schlagen, ich hab stellenweise auch Dreher etc. drin und bin trotzdem unter den Top 2000.

 

Ich kann die Platin endlich mein nennen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...