Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community Events


Lynsch

Recommended Posts

ich denke durch Patches und DLC wird sich noch so einiges verändern.........und event. kommen eben durch die DLC (wann auch immer der Erste kommt) neue Events dazwischen.

@FriendlyFire da gebe ich dir uneingeschränkt recht, das jeder wie er will, aber ich muss es ja nicht verstehen und auch nicht gut finden. Ich denke es wird zu viel nachgedacht ;) ein Spiel soll mich unterhalten, vom Alltag ablenken und nicht stressen.........ich glaube auch nicht das man bei PC in einem halben Jahr mehr preislich verliert als an anderen Spielen..........der Preisverfall bei den Spielen der aktuellen Generation ist im Vergleich zu früher sowieso enorm gestiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke durch Patches und DLC wird sich noch so einiges verändern.........und event. kommen eben durch die DLC (wann auch immer der Erste kommt) neue Events dazwischen.

@FriendlyFire da gebe ich dir uneingeschränkt recht, das jeder wie er will, aber ich muss es ja nicht verstehen und auch nicht gut finden. Ich denke es wird zu viel nachgedacht ;) ein Spiel soll mich unterhalten, vom Alltag ablenken und nicht stressen.........ich glaube auch nicht das man bei PC in einem halben Jahr mehr preislich verliert als an anderen Spielen..........der Preisverfall bei den Spielen der aktuellen Generation ist im Vergleich zu früher sowieso enorm gestiegen.

Trophies jagen ist wie Arbeiten der pure stress :D

Man kann echt nur abwarten und kaffee trinken :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich leihe mir zu 80% die Spiele nur aus. GTA FIFA etc. mal ausgenommen. Denn die meisten Spiele reizen nur für eine kurze Zeit.

Ehrlich gesagt, geht mir das auch durch den Kopf. Warum leihe ich mir viele Spiele nicht einfach aus. Ein Großteil der Spiele, die ich kaufe, ist relativ schnell durchgespielt, selbst, wenn man sich Zeit nimmt. Dann legt man es nie wieder rein. Ich sitze auf einem Berg an Spielen zu Hause...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, geht mir das auch durch den Kopf. Warum leihe ich mir viele Spiele nicht einfach aus. Ein Großteil der Spiele, die ich kaufe, ist relativ schnell durchgespielt, selbst, wenn man sich Zeit nimmt. Dann legt man es nie wieder rein. Ich sitze auf einem Berg an Spielen zu Hause...

So war es bei mir auch vor 2-3 Jahren auf der PS3. Ich kaufte spiele für 49,99 und spielte sie ne Wochen und danach nie wieder. Irgendwann habe ich sie für 10-15 Euro verkauft, wenn überhaupt, oder habe sie Kollegen geschenkt. Jetzt leihe ich sie. Kostet meist so 1,00 -1,50 am Tag und wenn man fertig ist, hat man locker 50 Euro gespart :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Leute das Spiel dann nicht wieder schnell verkaufen können. So dauert die Platin halt länger :cool::rolleyes: . Da von Frechheit zu sprechen, das ist eine Frechheit. Das ist kein Spiel, was man mal eben durch zockt, nur für Trophäen ist es zu schade.

Seh ich genauso. Endlich mal ein richtiges Racegame für Next-Gen (Nein, Driveclub ist ein Rotz - Driften mit Pagani Zonda in jeder Kurve? Wers glaubt!)

Für dieses Spiel muss man sich eben Zeit nehmen! Basta!

Spiele, die man in 10-15 Stunden durchgespielt hat, gibt es wohl schon zugenüge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird es denn in Zukunft bei den Community Events wenigstens mal was zu gewinnen geben? Damit meine ich nicht für den 1.,2.,3. Platzierten?! Denn zurzeit gibt es für mich, obwohl ich mit Gran Turismo 5 bei den Saisonveranstaltungen unglaublichen Spaß hatte XP und Credits zugewinnen, bei Project Cars einfach keine Motivation die Rennen zufahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das hier so weiter geht, kann der thread geschlossen werden. in diesem thread sollte es um communuty events gehen, aber es werden nur noch Meinungen vorgeschrieben ( siehe Beitrag über mir ). Total unnötig sowas

Wenns dich stört ------> da ist die Tür!

Total unnötig sowas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es denn in Zukunft bei den Community Events wenigstens mal was zu gewinnen geben? Damit meine ich nicht für den 1.,2.,3. Platzierten?! Denn zurzeit gibt es für mich, obwohl ich mit Gran Turismo 5 bei den Saisonveranstaltungen unglaublichen Spaß hatte XP und Credits zugewinnen, bei Project Cars einfach keine Motivation die Rennen zufahren.

Ab und zu gibt es echte Preise, Thrustmaster Lenkräder zum Beispiel! Steht dann in der Beschreibung dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist schon klar das hier ist ein Trophyforum?

Abgesehen davon ich zock Games nicht wegen den Trophys aber nenne mir mal doch ein Beispiel wo man so eine gestinkerte Bronze Trophy erst Monate nach Release bekommen kann?

Crysis 2:

30.pngHingabe

6 Monate nach dem ersten Mal online spielen.

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Es spielt dabei keine Rolle welchen Rang ihr habt, wie viele Siege oder Erkennungsmarken ihr habt. Ihr müsst lediglich ein Spiel online bestreiten. Ihr könnt die sechs Monate ruhig durchspielen. Diese Trophäe bedeutet nicht, dass ihr sechs Monate Pause machen müsst.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab und zu gibt es echte Preise, Thrustmaster Lenkräder zum Beispiel! Steht dann in der Beschreibung dabei

Steht leider nicht dabei. Da steht dann das man auf Facebok nachschauen soll, da wird man dann woanders hingeleitet und dort steht auch wieder nicht was man gewinnen kann und was die Gewinnkriterien sind, sondern nur die generellen Mitmachbedingungen.

Übersichtlich ist anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht leider nicht dabei. Da steht dann das man auf Facebok nachschauen soll, da wird man dann woanders hingeleitet und dort steht auch wieder nicht was man gewinnen kann und was die Gewinnkriterien sind, sondern nur die generellen Mitmachbedingungen.

Übersichtlich ist anders

Also ich weiß nicht was da unübersichtlich ist. Steht direkt auf der Facebookseite:

https://www.facebook.com/events/1619361384948802/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht was da unübersichtlich ist. Steht direkt auf der Facebookseite:

https://www.facebook.com/events/1619361384948802/

Schön, da steht der erste Preis. Und an wen geht der? An den der die beste Zeit gefahren ist (der eh schon ein Lenkrad hat)? Oder hat jeder der teilgenommen hat ne Gewinnchance, also das Los entscheidet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das nun mit den events wann wird man da in die bestenliste aufgenommen? Bei mir steht da immer ich bin nicht dabei.

wenn mann eine rundenzeit aufgestellt hat bleibt einen ja nichts anderes übrig als zu verlassen. Ist das dann richtig anders geht es ja nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das nun mit den events wann wird man da in die bestenliste aufgenommen? Bei mir steht da immer ich bin nicht dabei.

wenn mann eine rundenzeit aufgestellt hat bleibt einen ja nichts anderes übrig als zu verlassen. Ist das dann richtig anders geht es ja nicht

Du musst unter den top 3000 sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

bin gerade auf Brands Indy den Clio Event gefahren und mit dem Lenkrad und ohne Fahrhilfen ne 52,1 hingefahren.

Leider wird nach beenden angezeigt, dass ich nicht in der Bestenliste wäre.

Mit der Zeit wäre ich da aber locker drinnen.

Was da los? Kann mir jemand was dazu sagen?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...