Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community Events


Lynsch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dir ist schon klar das hier ist ein Trophyforum?

Abgesehen davon ich zock Games nicht wegen den Trophys aber nenne mir mal doch ein Beispiel wo man so eine gestinkerte Bronze Trophy erst Monate nach Release bekommen kann?

Driveclub :D

Aber auch nur weil die Server platt waren bzw. die Herausforderungen erst Monate später ektiviert wurden.

Vorheriger Post um 07:18

Post hinzugefügt um 07:19

Gestern hatte ich bei allen Evvents ne Zeit im Leaderboard. Heute bin ich nicht ehr auffindbar. Und i Driverprofil ist auch nicht zu sehen an wievielen Events man teilgenommenhat.

GANZ TOLL

Das hatte ich auch gestern, ich sehe es schon kommen dass man die Trophäe erst im Januar bekommt, weil die Server Alzheimer haben.

Und alle die sich darüber aufregen, dass man die Platin erst im September erspielen kann, seht es mal positiv, dann habt ihr bis dahin Zeit das 24H Rennen zu machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stellt sich die frage, wieviel denn in der Bestenliste geführt werden. Wenn die gefahrene zeit immer wieder getopt wird fliegt man irgendwann raus.

Das einzigste was mich etwas stört, ist die Ungewissheit ob es nur zählt am Event teilgenommen zu haben wenn man nach Ablauf der Frist in der Bestenliste gelistet ist oder nicht??

Sämtliche Statistiken kann man nachsehen aber nen Punkt wo steht an wieviel Events man teilgenommen hat gibts nicht. Ansonsten hab ich gegen so ne zeitliche trophie auch nichts einzuwenden. Wenn man Games eh nicht verkauft ist es doch egal alle zwei wochen mal nen Event zu fahren.

Trophies werden manchmal total überbewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das man nicht erkennen kann wie viel und welche Community Events man gefahren ist, finde ich auch nicht gut gelöst. Vielleicht kann mal jemand mit guten Englischkenntnissen beim Publisher nachfragen..............da kann dann auch gleichzeitig mal der Support getestet werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dir ist schon klar das hier ist ein Trophyforum?

Abgesehen davon ich zock Games nicht wegen den Trophys aber nenne mir mal doch ein Beispiel wo man so eine gestinkerte Bronze Trophy erst Monate nach Release bekommen kann?

Weiß nicht, ob das eine bronzene war (wobei es ja eigentlich auch absolut keine Rolle spielt welche Art von Trophäe), aber bei irgendeinem Fifa gab es das wohl auch, sogar über einen noch längeren Zeitraum und wenn man da verpasst hat an einem teilzunehmen war das irgendwie recht schlecht (ich glaube das war so, dass man dann paar Wochen warten musste bis das wieder kommt oder so).

Habe es nie gespielt, aber so nebenher halt bisschen was mitbekommen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist schon klar das hier ist ein Trophyforum?

Abgesehen davon ich zock Games nicht wegen den Trophys aber nenne mir mal doch ein Beispiel wo man so eine gestinkerte Bronze Trophy erst Monate nach Release bekommen kann?

Crysis 2 gabs doch ne trophie wo du dich 1 Jahr nach dem ersten MP Login nochmal einloggen musst.

Destiny. 20 Matches in Bergung gewinnen. Den Modus gibts nur ab und zu übers Wochenende. Wartest manchmal 6 und wenn du dann keine zeit hast oder es verpasst, ärgerlich.

Und es gibt durchaus noch mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist schon klar das hier ist ein Trophyforum?

Abgesehen davon ich zock Games nicht wegen den Trophys aber nenne mir mal doch ein Beispiel wo man so eine gestinkerte Bronze Trophy erst Monate nach Release bekommen kann?

Ganz sicher kann ichs dir nicht sagen aber z.B. bei FIFA 14 muss man eine "Be-a-Pro" Challenge machen um eine Trophäe zu bekommen. Diese Challenge gibts aber nicht immer, somit ist die Trophäe nicht immer möglich.

Ebenso gabs glaub ich mal nen DiRT Titel bei dem man auch an bestimmten Challenges Teilnehmen musste die aber immer nur alle paar Wochen stattfanden.

Zombie Army hatte nen Bug die ersten Wochen wo ein Sammelitem nicht gezählt wurde und somit Platin auch nicht möglich war. (weiss nicht ob das schon gepatched wurde)

Das sind zumindest mal die 2, die mir grad einfallen.

scheinbar reicht es nicht Platin zu haben, man muss es auch noch so schnell wie möglich "erzwingen"

Leider Gottes ticken viele Leute hier so. Wichtig Platin, noch viel wichtiger dass man alles als Erster hat. Lächerlich, aber ist so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wenn ich Platin schaffe, bin ich froh weil mir PC gut gefällt und ich nur in Spielen die mir besonders Spaß machen die Motivation aufbringe Platin zu erreichen. Bei Anderen interessiert es mich überhaupt nicht ob und wie viel Platin sie haben, in eine Trophäenliste eines anderen Spielers schaue ich nur, wenn ich eine Frage zu einer Trophäe habe, um nachzusehen ob dieser diese schon erspielt hat.

Manche Eile kann ich verstehen, wenn gewisse Dinge gepatched werden und dann auf einem möglicher Weise einfachen Weg nicht mehr machbar sind.........aber das mit den Community Events, die man dann erst im September abschließen kann statt August.??? Aber ich habe gesehen auf Ebay wird der Code von der LE für 35 Euro verkauft...........ist doch ne Option........ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich Platin schaffe, bin ich froh weil mir PC gut gefällt und ich nur in Spielen die mir besonders Spaß machen die Motivation aufbringe Platin zu erreichen. Bei Anderen interessiert es mich überhaupt nicht ob und wie viel Platin sie haben, in eine Trophäenliste eines anderen Spielers schaue ich nur, wenn ich eine Frage zu einer Trophäe habe, um nachzusehen ob dieser diese schon erspielt hat.

Manche Eile kann ich verstehen, wenn gewisse Dinge gepatched werden und dann auf einem möglicher Weise einfachen Weg nicht mehr machbar sind.........aber das mit den Community Events, die man dann erst im September abschließen kann statt August.??? Aber ich habe gesehen auf Ebay wird der Code von der LE für 35 Euro verkauft...........ist doch ne Option........ ;)

Damit man die Patin am 8. September statt am 22. September machen kannst? Das halte ich dann doch für happig, wer sich darauf einlässt gehört auch wieder geschlagen.

Vorheriger Post um 18:18

Post hinzugefügt um 18:21

scheinbar reicht es nicht Platin zu haben, man muss es auch noch so schnell wie möglich "erzwingen"

Manche wollen auch hier in die Platin Liste, am besten noch als erster, ganz fett oben abgebildet, naja, wer es braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis denn schon jemand was zu der community event trophie ?

Ich bin ein bisschen schockiert.

Laut ingame unter community events wird das 20te und letzte event erst am 11.Januar 2016 freigeschaltet.

Über Facebook finde ich genau die gleichen Infos.

Ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen die Platin erst im 2016 zu erspielen sein kann.

Weis da jemand schon mehr ?

also wenn ich das richtig verstanden habe gibt es bis Januar diese 18 Events wo auch bei den Events 1/18, 5/18, 14/18 usw. steht. Da ist das 18. im Januar, aber dazwischen gibt es noch andere Events. So sollte es möglich sein frühestens im September die 20 Community-Events erledigt zu haben und Platin zu bekommen, auch abhängig welche Bonuspacks man hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Leute das Spiel dann nicht wieder schnell verkaufen können. So dauert die Platin halt länger :cool::rolleyes: . Da von Frechheit zu sprechen, das ist eine Frechheit. Das ist kein Spiel, was man mal eben durch zockt, nur für Trophäen ist es zu schade.

Frechheit ist hier allgemein die falsche Definition. Genauso wie deine Aussagen zum Verhalten anderer wie sie ihre Platintrophy bekommen wollen, sollten, könnten. Oder qualifiziert dich hier irgendwas mehr als andere, eine Stellungsnahme abzugeben, bezüglich wer wie eine Platin holen möchte? Ansonsten würde mich dies schon brennend interessieren ;)

Also, darf man deiner Meinung nach, eine Entscheidung nicht kritisieren und wenn ja, warum bist du derjenige der dies entscheiden darf?. Und des Weiteren würde mich interessieren warum das Spiel nun, nur weil es deiner Ansicht nach sich nicht nur für Tophys lohnt, nicht schnell platiniert werden sollten, könnte, oder gar darf? Ist dies nicht eher dem Geschmack jedes Spieler geschuldet?

Also ei ei ei. Manchmal :D

Und mal allgemein, sollten Leute, die wahrlich mehr Platintropys haben, als zig andere zusammen, wirklich das Verhalten anderer kritisieren wie oder wie schnell sie eine Platin holen wollen? Wäre so in etwa dasselbe wenn man einen dicken Jungen als Workshopleiter in einem Ernärhungsseminar einstellt. Macht einfach keinen Sinn :D

Ich persönlich habe kein Problem die Platin auch erst nächstes Jahr zu bekommen. Gibt ja noch zig andere Spiele. Aber ich finde man sollte doch schon jedem seine eigene Meinung lassen ohne immer jegliches kritisieren. Besonders, wenn man anscheinend selbst die meiste Zeit Platintropys jagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frechheit ist hier allgemein die falsche Definition. Genauso wie deine Aussagen zum Verhalten anderer wie sie ihre Platintrophy bekommen wollen, sollten, könnten. Oder qualifiziert dich hier irgendwas mehr als andere, eine Stellungsnahme abzugeben, bezüglich wer wie eine Platin holen möchte? Ansonsten würde mich dies schon brennend interessieren ;)

Also, darf man deiner Meinung nach, eine Entscheidung nicht kritisieren und wenn ja, warum bist du derjenige der dies entscheiden darf?. Und des Weiteren würde mich interessieren warum das Spiel nun, nur weil es deiner Ansicht nach sich nicht nur für Tophys lohnt, nicht schnell platiniert werden sollten, könnte, oder gar darf? Ist dies nicht eher dem Geschmack jedes Spieler geschuldet?

Also ei ei ei. Manchmal :D

Und mal allgemein, sollten Leute, die wahrlich mehr Platintropys haben, als zig andere zusammen, wirklich das Verhalten anderer kritisieren wie oder wie schnell sie eine Platin holen wollen? Wäre so in etwa dasselbe wenn man einen dicken Jungen als Workshopleiter in einem Ernärhungsseminar einstellt. Macht einfach keinen Sinn :D

Ich persönlich habe kein Problem die Platin auch erst nächstes Jahr zu bekommen. Gibt ja noch zig andere Spiele. Aber ich finde man sollte doch schon jedem seine eigene Meinung lassen ohne immer jegliches kritisieren. Besonders, wenn man anscheinend selbst die meiste Zeit Platintropys jagt ;)

Sehr schön geschrieben :)

Also ich bin z.b. auch ein Trophean geiler Mensch.

Es gibt viele spiele die kann ich nicht ab aber spiele sie wegen der Platin.

Und nu ist das jetzt schlimm ? So wie ich das Thema hier verfolge müsste man mich ja einsperren :o

Um mal wieder auf das eig. Thema zu kommen.

Ich habe mich mal ein bisschen durch das google system geachlängelt und bin auf die officielle Seite von den Community Events gestoßen.

Dorr standen halt auch genau wie im Spiel Termine wann es Community Events gibt. Das verwirrt mich halt. Weil dort das letzte am 11. Januar halt ist.

Ich kann es mir zwar auch nicht vorstellen aber dann müssten sie ja irgentwie noch zwiachen durch was freischalten oder !?

Ich finde es auch eine frechheit mit den sinnlosen community Events das ist absoluter quatsch. Im September bekommt man nicht einmal 10 Euro mehr für das Spiel. Und ich bin jetzt an dem Punkt wo nur noch zu warten ist was mit den community events passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist jetzt aber dein persönliches Pech.........die Entwickler gehen bei einem solchen Spiel halt nicht davon aus das hier ein "Speedrun" der anderen Art gemacht wird und nur auf Platinjagd statt Zeitenjagd gegangen wird.

Ich persönlich spiele absolut kein Spiel was in nicht mag (z.B. Mincraft oder Spiderman usw.) nur um Platin zu machen selbst wenn sie so leicht wie in The Order 1886 sind.

Aber das darf nun jeder für sich selbst entscheiden,

Viel schlimmer als 4 Monate nach Release erst die Platin bekommen zu können, fände ich ein Trophäe wie "Schlage ein Ghost aus der Top 10 einer Bestenliste" was für die Meisten unmachbar wäre...........

Man kann hier ja auch wieder diskutieren ob Onlinetrophäen überhaupt sein müssen, dadurch ist man ja gezwungen PS+ zu kaufen.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist jetzt aber dein persönliches Pech.........die Entwickler gehen bei einem solchen Spiel halt nicht davon aus das hier ein "Speedrun" der anderen Art gemacht wird und nur auf Platinjagd statt Zeitenjagd gegangen wird.

Ich persönlich spiele absolut kein Spiel was in nicht mag (z.B. Mincraft oder Spiderman usw.) nur um Platin zu machen selbst wenn sie so leicht wie in The Order 1886 sind.

Aber das darf nun jeder für sich selbst entscheiden,

Viel schlimmer als 4 Monate nach Release erst die Platin bekommen zu können, fände ich ein Trophäe wie "Schlage ein Ghost aus der Top 10 einer Bestenliste" was für die Meisten unmachbar wäre...........

Man kann hier ja auch wieder diskutieren ob Onlinetrophäen überhaupt sein müssen, dadurch ist man ja gezwungen PS+ zu kaufen.............

1-3 community Events für eine Bronze hätte auch gereicht wie in jedem anderen Spiel auch das cummunity Events hat.

mit PS+ hat die Diskussion jetzt eig. Überhaupt nix zu tun das ja jetzt quatsch.

Gut dann wird der 22 September mal mackiert.

ich bin ja noch am hoffen das sich bis dahin vllt. Noch was ändert. Das man selber community events ect. Erstellen kann oder anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, ich finde halt, dass jeder entscheiden sollte wie er nun mal seine Platin holen will. Ob nun schnell, leicht, schwer, oder lange ist völlig unerheblich und bedarf auch keiner Kritik.

Denn jeder kann es ja handhaben wie er es am liebsten hat. Und ich persönlich finde es halt unsinnig wenn gerade derjenige, der mehr Platintrophys hat als 30 Leute zusammen, einem anderen sagen will inwiefern man eine Platin holen sollte. Passt halt einfach nicht.

Ich persönlich leihe mir zu 80% die Spiele nur aus. GTA FIFA etc. mal ausgenommen. Denn die meisten Spiele reizen nur für eine kurze Zeit. Project Cars ist ein sehr lustiges Spiel, aber auch dieses Spiel kann man unterschiedlich betrachten. Manche spielen es lange, andere eben nicht. Und wenn man dann eine Platin erst Monate später bekommen kann, nur wegen ein paar Rennen, kann man dies sehr wohl anmerken, wenn es einen stört.

Ich finde auch, die meisten Spiele spiegeln gar nicht den Wert wieder. The Order z.B habe ich für 4 Euro ausgeliehen und platiniert. Keine Ahnung wie ein Entwickler meint dafür 70 Euro zu verlangen. Aber auch da würde ich doch nie jemanden kritisieren der es sich kaufen möchte, denn es ist alleine seine Sache. Ebenso verhält es sich dabei wer wie eine Platin holen möchte. Lasst die Leute es doch einfach machen wie sie wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...