Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

24 Stunden Rennen


Belero---

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hätte da mal eine Frage zum Fahrerwechsel, fahre in die Box und drücke Fahrerwechsel, dann übernimmt die KI. Soweit so klar. Doch wie kann ich wieder fahren? Das Auto fährt nicht mehr rein. Bitte um Hilfe. LG

Wurde die Tage schon mal angesprochen, Du must den Befehl für Boxenstop auf dem Controller oder Lenkrad anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab wann bekommt man denn diese Einladung? Hab jetzt eine Saison Kart und eine Saison LMP gefahren und habe schon viele Veranstaltungen abgeschlossen.

Schau mal in den Einladungen nach was du dafür machen musst, ich kann es nicht mehr sehen weil ich die ja schon habe, die Einladung zum 24h Rennen ist in der 1. Reihe 2. von links, zwischen Superkart UK und Rising Sun 6h LMP.

Vorheriger Post um 09:27

Post hinzugefügt um 09:36

sorry hab ich nicht gesehen, Standardzuweisung gibt es keine? (Kann nicht nachschauen, da gerade das 24h Rennen läuft und Dr. Google findet auch nichts) Muss ich jetzt echt einfach laufen lassen, so ein Sch...

Warum kacke?

Das zählt auch wenn die Ki fährt. Oder meinst du das jetzt prinzipiell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in den Einladungen nach was du dafür machen musst, ich kann es nicht mehr sehen weil ich die ja schon habe, die Einladung zum 24h Rennen ist in der 1. Reihe 2. von links, zwischen Superkart UK und Rising Sun 6h LMP.

Vorheriger Post um 09:27

Post hinzugefügt um 09:36

Warum kacke?

Das zählt auch wenn die Ki fährt. Oder meinst du das jetzt prinzipiell?

Weil ich den Großteil selbst fahren wollte und das somit nicht mehr konnte. Habe das Rennen beendet. Will mir die Trophie zwar holen aber nicht mit nichtstun. :grin::sleeping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich den Großteil selbst fahren wollte und das somit nicht mehr konnte. Habe das Rennen beendet. Will mir die Trophie zwar holen aber nicht mit nichtstun. :grin::sleeping:

Na jeder wie er möchte, nur da ich mal davon ausgehe dass auch du schlafen musst, und dann natürlich nicht fahren kannst, würdest du das Spiel pausieren, und dann steht es 8 Stunden oder weniger still, zusätzlich zu den 24 Stunden die das Rennen eh dauert, sind das dann schon 32 Stunden die die Konsole rennen würde, mir persönlich wäre das zu viel, habe meine 24 Stunden laufen lassen und das hat mir schon gereicht, ich mag solche Sachen eigentlich gar nicht.

Ach, oink oink, darum willst du ja wieder die Kontrolle übers Auto haben:banghead:

Aber denk dran, die KI ist Arsch Langsam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand zufällig ne Ahnung wie man das Angebot vom RGT GT Endurance kriegt? Will mit dem unbedingt das 24h Rennen fahren.
Hmm ok.

Da ik jetzt komplett durch bin mit allen Klassen muss ik jetzt hoffen das wenn ich zb. Lmp2 oder gt4 wiederhole nen Angebot krieg.

Ich bin grade etwas verwirrt. Warum wartest du auf ein RGT Vertragsangebot um das 24h Rennen zu machen?

Das 24h Rennen ist ein Spezial Event welches du per Einladung bekommst, und dort kann man keine Autos auswählen.

Und wie ich eben schon schrieb, da ich das nicht mehr kontrollieren kann, schau mal bei den Einladungen, 1. Reihe 2. von links, da steht was du für das 24h Rennen machen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grade etwas verwirrt. Warum wartest du auf ein RGT Vertragsangebot um das 24h Rennen zu machen?

Das 24h Rennen ist ein Spezial Event welches du per Einladung bekommst, und dort kann man keine Autos auswählen.

Und wie ich eben schon schrieb, da ich das nicht mehr kontrollieren kann, schau mal bei den Einladungen, 1. Reihe 2. von links, da steht was du für das 24h Rennen machen musst.

Nein ik will erstmal ein Angebot mit dem Wagen in der GT Endurance, damit ik die komplette Endurance mit dem fahren.

Bin die erst mit dem R8 LMS gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin grade etwas verwirrt. Warum wartest du auf ein RGT Vertragsangebot um das 24h Rennen zu machen?

Das 24h Rennen ist ein Spezial Event welches du per Einladung bekommst, und dort kann man keine Autos auswählen.

Und wie ich eben schon schrieb, da ich das nicht mehr kontrollieren kann, schau mal bei den Einladungen, 1. Reihe 2. von links, da steht was du für das 24h Rennen machen musst.

Es gibt im Grunde zwei 24h Rennen. Eines ist das Special Event im Dezember und einmal ist es im World Endurance Championship Kalender. Dort kann man mit GT4, GT3, LMP2 und LMP1 fahren. So wie ich das verstanden habe wartet er auf ein GT Vertragsangebot für die Endurance Serie.

Beim Spezialevent kann man das Auto übrigens auch ändern wenn man will. Bevor man beitritt kann man runter wo man sonst auf beitreten oder Session überspringen drückt und das Auto wechseln.

Zumindest im zweiten Jahr nachdem ich die LMP1 Endurance gewonnen hab gabs diese Möglichkeit:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt im Grunde zwei 24h Rennen. Eines ist das Special Event im Dezember und einmal ist es im World Endurance Championship Kalender. Dort kann man mit GT4, GT3, LMP2 und LMP1 fahren. So wie ich das verstanden habe wartet er auf ein GT Vertragsangebot für die Endurance Serie.

Beim Spezialevent kann man das Auto übrigens auch ändern wenn man will. Bevor man beitritt kann man runter wo man sonst auf beitreten oder Session überspringen drückt und das Auto wechseln.

Zumindest im zweiten Jahr nachdem ich die LMP1 Endurance gewonnen hab gabs diese Möglichkeit:D

Ah, so wird ein Schuh draus:biggrin5:

Naja, ich habs eh die meiste Zeit laufen lassen, nur die Kurzfassung bin ich dann selbst gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man dann eig die 24h alles aufeinmal selber fahren? Oder gibt es da eine Möglichkeit mal 1. Stunde den KI ranzulassen? Schon jeman Erfahrungen gemacht?

? Jemand der das weiß? Kann man es auch so machen, dass z.B 2 Stunden der KI mal fährt? Oder muss man selbst die volle Distanz fahren?

Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...